Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Gleiches Geld für alle

Erstellt von strike, 23.02.2010, 15:34 Uhr · 41 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gleiches Geld für alle

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="829313
    Ich würde versuchen, weltweit moeglichst viele nationale Grundeinkommen bedingungslos und gleichzeitig zu bekommen. Das wäre zwar ein schönes Stück Arbeit, aber was tut man nicht alles, um nicht mehr arbeiten zu müssen.

    Deswegen werden weltweit biometrische Paesse eingefuhet und an vielen Flughaefen wird dein Konterfei gescannt!

    Also wirklich neu ist diese "Idee" nicht, weil man schon bei den Kontermassnahmen ist!

    Unter bstimmten Ethnien, wo die Namen oft eine halbe Buchseite einehmen, ist das bei geringfuegigen Verschiebungen, allerdings gar innerhalb der BRD moeglich und wird auch durchgezogen!


    Deswegen muss sich auch auf diesem Sektor unbedingt was tun!

    Aber Baerte und Kopftuecher erwaehne ich nicht! Ausdruecklichst!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Gleiches Geld für alle

    Zitat Zitat von Samuianer",p="829323
    Aber Baerte und Kopftuecher erwaehne ich nicht! Ausdruecklichst!
    Mann mit Bart und Kopftuch?? Oder Frau mit Bart und Kopftuch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen für alle
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.06.16, 13:53
  2. 2012 - endlich mehr Geld fuer alle!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 00:59
  3. Wir wandern alle aus
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 14:25
  4. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58