Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gleichberechtigung ist gut. Bevorzugung von Frauen ist Diskriminierung von Männern.

Erstellt von socky7, 15.11.2014, 17:18 Uhr · 18 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ist es. Hier sollen Luschen per Gesetz gepusht werden.
    Ich will nicht ausschliessen, dass auch Expertinnen im Auswahlverfahren dabei sind. Aber die Möglichkeit eine Null zwangseinstellen zu müssen ist noch nicht mal mehr komisch.
    Männer werden in Deutschland weiterhin ganz krass im Berufsleben diskriminiert. Mich wundert, dass es bisher noch keinen Aufstand dagegen gab.

    "Laut "Bild"-Zeitung hat sich der Moderator darüber lustig gemacht, dass es in Deutschland 190 Professoren für Geschlechterforschung gibt, von denen 180 weiblich sind."

    Hart aber fair: Plasberg-Talk wegen 5exismus-Vorwurf aus Mediathek gelöscht - SPIEGEL ONLINE

    Frauenverbände haben in Deutschland das Sagen :

    Beschwerde: Frank Plasberg-Sendung mit Sophia Thomalla zensiert - News Inland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich verstehe nicht, warum nicht sofort Frank Plasber zu den Privaten abwandert? Ich würde mir das nicht gefallen lassen? Leider beschränkt sich dieser "Genderwahn" nicht nur auf D, in Ö gibt es ständig Probleme, zB. mit der Bundeshymne. Die Genderweiber hatten diese umgetextet auf "Heimat bist du großer Töchter und Söhne.......", vorher im Original getextet von Paula von Preradovic ( ACHTUNG: eine Frau!!) "Heimat bist Du großer Söhne.........."
    Der Sänger, Andreas Gaballier hat die Hymne im Original gesungen und wurde prompt beschimpft und difamiert als "Nestbeschmutzer" usw................

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Die Frau ist das Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren.
    David Ben Gurion.....

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    nothing but a dreamer
    in Line


  6. #15
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum nicht sofort Frank Plasber zu den Privaten abwandert? Ich würde mir das nicht gefallen lassen? Leider beschränkt sich dieser "Genderwahn" nicht nur auf D, in Ö gibt es ständig Probleme, zB. mit der Bundeshymne. Die Genderweiber hatten diese umgetextet auf "Heimat bist du großer Töchter und Söhne.......", vorher im Original getextet von Paula von Preradovic ( ACHTUNG: eine Frau!!) "Heimat bist Du großer Söhne.........."
    Der Sänger, Andreas Gaballier hat die Hymne im Original gesungen und wurde prompt beschimpft und difamiert als "Nestbeschmutzer" usw................
    Da kann man mal die geistige Inkonsequenz sehen, einfach Söhne durch Menschen ausgetauscht, und alles gut.

    In heutiger Zeit ist es verwunderlich, daß die deutschen Frauen nicht die zweite Strophe des Liedes der Deutschen präferieren.

    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang -
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!

  7. #16
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ich weiss nicht ob die ganze Aktion nicht eher ein Schuss ins Knie war...

    Arne Hoffmann hat inzwischen einiges an interessanten Details gesammelt, wie es danach weiterging. Manche Links sind sehr aufschlussreich.

    Genderama: Kritik an feministischer Zensur von "Hart aber fair" nimmt zu

    Ich hab mir die Sendung extra nochmal angeschaut War sehr unterhaltsam und eine der besten Hart aber Fair Sendungen überhaupt. Bei Hart aber Fair gehts nämlich meistens nicht Hart, dafür aber auch nicht Fair zu. Diesmal hatte ausnahmsweise die Vernunft mal die Oberhand. Das in Quotendeutschland so aber offensichtlich nicht mehr gewünscht.

  8. #17
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Das wird lustig

    Die machen eine Neuauflage der gelöschten Sendung...

    ?Hart aber fair? aus Mediathek gelöscht: WDR verteidigt Plasberg-Zensur - Politik Inland - Bild.de

    Mein Tip: Um die gewünschte Manipulation zu erreichen wird es nach altbekanntem Hart aber Fair Schema 4:1 ablaufen. Also 4 Genderistas gegen einen halbwegs normal denkenden Menschen (der wahrscheinlich schlecht vorbereitet ist und erst kurz vor der Sendung Bescheid bekommt das er eingeladen wurde).

    Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich ahne nichts Gutes dabei

  9. #18
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag... Gleiche Gäste, gleiches Thema

    Genderama: Gender-Talk: "Hart aber fair" lädt dieselben Gäste ein

  10. #19
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Und sie ist wieder in der Mediathek... Ein Fall der an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen ist.

    Hart aber fair: WDR stellt Plasberg-Talk wieder ins Netz - SPIEGEL ONLINE

    Stellungnahme des WDR: "Hart aber fair"-Sendung wieder in der Mediathek | Pressemitteilung WDR Westdeutscher Rundfunk

    Nieder mit den Ampelmännchen - Deutschland im Gleichheitswahn? | Video zu Hart aber fair | ARD | Das Erste Mediathek

    Ich bin gespannt ob sie die nächsten Tage nun die Wiederholung absagen, denn es könnte ja noch schlimmer kommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vicco von Bülow ist tot
    Von Carradine im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 22:06
  2. E shops - wer ist gut?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 13:41
  5. Botschaft von Heinz ist geschlossen
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:43