Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Ginge es nach mir, liesse sich das ganz einfach managen.

Erstellt von Clemens, 04.04.2014, 13:51 Uhr · 82 Antworten · 5.132 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, die paar Gramm, an manchen Tagen esse ich auch Schokolade
    Dann aber die bittere mit dem hohen Kakao-Anteil, die nicht schmeckt und den Verzehr in Grenzen hält?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Dann aber die bittere mit dem hohen Kakao-Anteil, die nicht schmeckt und den Verzehr in Grenzen hält?
    Wenn mir danach ist ziehe ich mir alles rein, 555

  4. #73
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...die nicht schmeckt und den Verzehr in Grenzen hält?
    Kannst du mal verraten warum man die dann überhaupt essen sollte?

  5. #74
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Das heißt also auch die Schoko mit dem "Thailandbezug".

  6. #75
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kannst du mal verraten warum man die dann überhaupt essen sollte?
    Hat Rolf doch bestätigt, er zieht sich alles rein! Der Geschmacksverstärker bei Schokolade ist der Zucker und der ist bei der bitteren mit dem vielen Kakao nicht so hoch. Deshalb schmeckt die ja auch nicht so gut!
    Das ist Selbstkasteiung, wenn Du weißt was ich meine!

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Aber aber, ich esse doch auch kein vergammeltes Fleisch oder schimmeliges Brot.....

    zartbitter und Bitterschokoladen sind nicht mein Ding, die lass ich tatsächlich locker Links liegen, werden ergo auch nicht gekauft, sind also auch nicht im Schrank für Naschereien.

  8. #77
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...Das ist Selbstkasteiung, wenn Du weißt was ich meine!
    Nö, weiß ich nicht.
    Ich würde nur das essen was mir schmeckt. Bin natürlich noch in der vorteilhaften Lage das ich auf keinerlei Einschränkungen achten muß. Vielleicht komme ich ja auch noch in das Alter in dem ich mich dann Selbstkasteien muß.

  9. #78
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Aber aber, ich esse doch auch kein vergammeltes Fleisch oder schimmeliges Brot.....
    WISSENTLICH, meinst Du !?
    Bärentatzen sollen auch nur schmecken, wenn man sie
    für einige Wochen in die Erde eingräbt!

    für die Moderatoren: Kurve gekriegt!

  10. #79
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Bärenfleisch habe ich bis jetzt ausschließlich in einem japanischen Restaurant gegessen, dort kam es roh und frisch auf den Tisch und wurde am Tisch gebrutzelt. Auf Nachfage sagte man mir das es aus Bulgarien oder Rumänien stammen würde, so genau weiß ich das nicht mehr.

    war aber hervorragend.

    ich hab grad neulich noch mit Leuten gesprochen die auch schon mal Walfleisch in Japan gegessen haben, die meinten das war sehr schmackhaft. Ich würde es auch probieren.

  11. #80
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bärenfleisch habe ich bis jetzt ausschließlich in einem japanischen Restaurant gegessen, dort kam es roh und frisch auf den Tisch und wurde am Tisch gebrutzelt. Auf Nachfage sagte man mir das es aus Bulgarien oder Rumänien stammen würde, so genau weiß ich das nicht mehr, war aber hervorragend.
    ...und was machen wir jetzt mit dem Wolf von @clemens, dem Urvater aller Hundeviecher?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  2. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:04
  4. diffiziel das Ganze
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:47
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 13:02