Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Ginge es nach mir, liesse sich das ganz einfach managen.

Erstellt von Clemens, 04.04.2014, 13:51 Uhr · 82 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal Yogi oder mir den Lachs vom Teller zu ziehen.
    Ich würde mal meinen Freund Komakelle vorbei schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    clemens,überleg mal: dir würden sie deine frau abschiessen und alle weiber in deinem erreichbarem umfeld?was bliebe dir?



    hueher,unser guter erich hat seine"privaten "wälder einer besonderen hege und pflege unterziehen lassen,damit sie ihm und seinen genossen jedes jahr mehrere ausgesuchte 12-ender und wildschweine vor den zitterndenn gewehrlauf schieben konnten.
    umweltschutz in der DDR sah anders aus.

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch dafür, dass man alle Tiere umlegen sollte. Die k.acken doch bloss den Wald voll!!! Bären insbesondere - hat schon mal jemand die Haufen gesehen, die die machen.
    Ausserdem wühlen sie gerne im Müll - eine Schweinerei ist das.

    Wir sollten uns ein Beispiel an Thailand und Indonesien nehmen. Dort gibt es keine doofen Tiere mehr.

    Die schönen grossen Palmöl- Plantagen sehen doch ausserdem viel ordentlicher aus, als so ein ungepflegter Wald.

    ...und was ist mit den Frauen? Die fressen einem die Haare vom Kopf und schei:ssen das Klo kaputt!

  5. #44
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...und was ist mit den Frauen? Die fressen einem die Haare vom Kopf und schei:ssen das Klo kaputt!
    Wieso sch.eissen die das Klo kaputt?

    Oder willst du damit andeuten, deine Frau darf zu Hause die Toilette benutzen?
    Wahrscheinlich will die auch noch jeden Tag essen, hmmmmmm?

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Comeback der Raubtiere : Die Angst der Deutschen vor dem Wolf - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt - DIE WELT


    .....eine Investition von einer bis zwei Patronen pro Wolf, dazu die benötigte Dienstzeit der Jäger. Dass man ausgerechnet wegen Verursachern von Sachschaden so ein Gesch*******SS macht, ist unverständlich. Das Gleiche gilt für Bären. Es war selbstredend damals auch richtig, "Bär Bruno" abzuknallen ! Das kanns doch nicht sein , dass man in einer Zeit, in der es wahrlich andere Probleme gibt den Tierschutz über alles stellt!
    warum hörst nicht endlich mit deinen Jammerthreads auf und fliegst mal nach Los um Druck abzulassen ,wirst sehen ,danach sieht die Welt wieder anders aus.

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Damit das nicht in den falschen Hals kommt: Ich habe absolut
    nichts gegen den Wolf und den Bär und/oder gegen intakte Natur.
    Ich habe allerdings etwas gegen drei Feldhamster, die zum Beispiel
    die Ansiedlung von arbeitsplatzschaffender Industrie in Worms z.Zt.
    verhindern (Worms hat die höchste Arbeitslosenquote in Rheinland
    -Pfalz); ich habe etwas gegen die fünf Fledermäuse, die den Bau der
    Autobahnbrücke in Bernkastel (A60) über 10 Jahren verhindert
    haben - und das lässt sich beliebig fortsetzen, selbst mit ein paar
    seltenen Heuschrecken.
    Ich habe auch etwas gegen den Bau der schweineteuren Wildwechsel-
    Brücken über die Autobahn, die meist im Nachhinein als vollkommen
    nutzlos eingestuft werden müssen.
    nun die nutzlosen wildwechselbrücken haben dank völlig unsinniger standorte hochbezahlte verblödete beamte zu verantworten.
    dämliche, dumme beamte gibt es desöfteren wenn es darum geht millionen euros sinnlos zu versenken. man sollte sie 1. feuern können und 2. mit dem privatvermögen haften lassen.

    braunbären und wölfe fallen keine menschen an, sie gehen naturgemäss dem menschen aus dem weg.
    in rumänien habe ich mich extra einmal nach brasov begeben um nachts die müllplündernden braunbären zu erleben :-). selbst dort hat es keine übergriffe gegeben.
    davon abgesehen muss man nicht jedes betonprojekt unbedingt realisieren, es ist gut das der bürger auch ein projekt stoppen und sogar verhindern kann. so wie vor kurzem eine hähnchenschlachtfabrik via onlinepetition............
    diese ist nun geschichte. ich habe ebenfalls daran teilgenommen.

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Clemens, ich glaube Du willst nur die User mit diesem Statment provozieren und aus der Verlockung holen. Ich bin überzeugt, das Du das garnicht so meinst.
    Sehe ich genauso wie @ Willi.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du machst Dich wohl gerne unbeliebt was?
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der zupft aber etwas unbeteiligt.

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wieso sch.eissen die das Klo kaputt?

    Oder willst du damit andeuten, deine Frau darf zu Hause die Toilette benutzen?
    Wahrscheinlich will die auch noch jeden Tag essen, hmmmmmm?
    Ich weiss, ich weis, ich habe sie von Anfang an viel zu sehr verwöhnt.
    Zum Glück haben wir 3 Toiletten im Haus, sodas ich wenigstens eine Ausweichmöglichkeit habe bei endlosen morgendlichen Kii Jai Sitzungen.
    So ein Bärenschi.ss ist nichts dagegen.


    Warum denkst du habe ich im Urlaub Zeit zu posten. Das ist Zeitvetreib bis die Holde wieder eine Sitzung beendet hat. Hier im LOS, bei permanenter Zufuhr von Thaifood, sind das im Schnitt 3-4 Sitzungen am Tag
    Muss gleich erst mal Toiletteenpapier nachkaufen. Mit den Röllekes aus dem Hotel kommste nicht weit, zumahl Töchter und Nichte bei Besuchen im Hotel auch als erstes auf den Thron gehen. Hier habe ich den wenig genutzten Fitness und Wellnessbereich entdeckt. Da gibt es schöne ruhige Toiletten für eine entspannten Bärenschi.ss.


    Ich sach dir, ich hab's nicht leicht!

  10. #49
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Das kanns doch nicht sein , dass man in einer Zeit, in der es wahrlich andere Probleme gibt den Tierschutz über alles stellt!
    dann solltest Du Dir mal den Tierschutz- Klassiker von Dieter Nuhr reinziehen: "der Krötentunnel", ist als handliche mp3- Datei im Netz...

  11. #50
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    es ist gut das der bürger auch ein projekt stoppen und sogar verhindern kann. so wie vor kurzem eine hähnchenschlachtfabrik via onlinepetition............diese ist nun geschichte. ich habe ebenfalls daran teilgenommen.
    ...und Du isst jetzt auch kein Geflügel mehr? ...oh heiliger St. Florian!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  2. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:04
  4. diffiziel das Ganze
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:47
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 13:02