Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 637

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 21:38 Uhr · 636 Antworten · 38.575 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Ja, dann wird alles gut.

    Kaffeesteuergesetz (Deutschland)

    Schröder und "Agenda 2012" ist aber auch böse, richtig?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.934
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... wenn IM Erika, ihr Vietkonghansel und unser rosaroter Aussenminister etc. abgewählt werden. ....
    ... wird das nicht vorhandene Geld nur mehr noch schneller und weltweit ausgegeben.
    Das ist ja das Fatale.
    Nicht dass ich die FDJ-Funktionaerin fuer Agitation und Propaganda A.Merkel oder den Halbwahrheitenerzaehler W.Schaeuble fuer gute Menschen halte, aber wie heissen den Deine Alternativen?

    Komm' mir jetzt bitte nicht mit der Maerchenerzaehlerin C.Roth und dem ehemaligen Mitglied des Kommunistischen Bundes J.Trittin oder dem Paradies Herold P.Steinbrueck ..........

  4. #73
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Fakt ist, dass die Steuereinnahmen "sprudeln".

    Wenn nicht Zeit zum Sparen ist, wann jetzt?

    Das bekommt der Schäuble nicht auf die Reihe, da zu viele Begehrlichkeiten. Und die möglicherweise neue Regierung versucht das gar nicht erst. Die machen mit dubiosen Wahlversprechen erst noch das große Füllhorn auf.

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.934
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    .... Das bekommt der Schäuble nicht auf die Reihe....
    Ich flehe Dich an: nenn' mir eine wirkliche Alternative und ich gehe (sie) waehlen.
    Versprochen.

  6. #75
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich flehe Dich an: nenn' mir eine wirkliche Alternative und ich gehe (sie) waehlen.
    Versprochen.

    Aufgabe. Tilt. Keine Alternative. Leider.

  7. #76
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Aufgabe. Tilt. Keine Alternative. Leider.

    So ist es denn wie an jedem Heiligabend in Deutschland-man ist sich einig(sogar im Nitty). Jetzt ist mal Waffenruhe bis zu den 3 Dingsbumsen da (06.01.2013) angesagt und dann ist ja auch schon Wahljahr und die Sado-Maso-Bude Nittaya ist wieder geöffnet für die geistlosen persönlichen Anfeindungen der Member untereinander. Salve !!!

  8. #77
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    So ist es denn wie an jedem Heiligabend in Deutschland-man ist sich einig(sogar im Nitty). Jetzt ist mal Waffenruhe bis zu den 3 Dingsbumsen da (06.01.2013) angesagt und dann ist ja auch schon Wahljahr und die Sado-Maso-Bude Nittaya ist wieder geöffnet für die geistlosen persönlichen Anfeindungen der Member untereinander. Salve !!!
    Du siehst das alles viel zu ernst von wegen "Waffenruhe". Ist doch nur ein nettes Pläuschchen unter erwachsenen Menschen mit (manchmal) unterschiedlichen Ansichten. Dazu gibt es viel wichtigere Dinge, als sich in Foren zu "beharken". Ist doch nur ein Spiel.

  9. #78
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein Spiel.
    Wie stehen die Quoten?

    Zum Thema:
    Samstag Post bekommen: 107,88 für 6 Monate.

  10. #79
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Quoten?

    Zum Thema:
    Samstag Post bekommen: 107,88 für 6 Monate.
    Wie meinen? Die Post am Samstag (nächste Woche) wird kommen. Pünktlich sogar.

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Wer das Spiel gewinnt bzw. wie lange eine Runde dauert.

    Und, ich habe Samstag Post von der GEZ bekommen.

Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 21:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50