Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 635

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 21:38 Uhr · 634 Antworten · 37.471 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.713
    Fuer das Abenteuer, warum nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.479
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum ist man verpflichtet, auch wenn man es nicht will, dafür zu zahlen?
    Keinen blassen Schimmer.

    Ich begreife es nicht, dass das Verfassungsgericht, das als rechtens deklariert.
    Verfassungsgericht ?? Welche Verfassung ??

  4. #573
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum ist man verpflichtet, auch wenn man es nicht will, dafür zu zahlen?

    Ich begreife es nicht, dass das Verfassungsgericht, das als rechtens deklariert.
    Das ist das Problem, Du begreifst es nicht!!! Freie Presse muss vom Wählervolk bezahlt werden! Und die "Einschaltquoten" sind nun mal so! Es ist nicht zu glauben aber es ist halt so!
    Das Verfassungsgericht ist halt der Meinung, es ist wichtig für eine Demokratie, das die öffentlichen Sender von der Mehrheit der Wähler finanziert werden müssen um die Meinung der Mehrheit repräsentieren zu können!
    Und die Mehrheit in Deutschland will seine Ruhe haben und sind zufrieden wie es läuft!
    Wenn Du den Türken Journalismus willst, ???

  5. #574
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Für die @Rooys dieser Welt ........

    Screen Shot 2016-04-03 at 22.47.32.png

    Endlich dürften dann SPIEGEL, STERN, BLÖD, FOCUS, ...... aus den Vollen schöpfen.
    Die Familie Hessling zahlt gern, weil sie sich so super und objektiv informiert fühlt.




    Erich wird sich immer wieder ärgern, dass er im falschen Teil Deutschlands Chef war.

  6. #575
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Türken Journalismus willst, ???
    .......... und genau den haben wir doch längst, Du Scherzkeks !

  7. #576
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .......... und genau den haben wir doch längst, Du Scherzkeks !
    Jetzt überfordere unseren @Rooy nicht.
    Nicht dass der am Ende im Affekt noch etwas schreibt, was er später wieder einmal zurücknimmt.

  8. #577
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ..... von der Mehrheit der Wähler finanziert werden müssen um die Meinung der Mehrheit repräsentieren zu können!
    Und die Mehrheit in Deutschland will seine Ruhe haben und sind zufrieden wie es läuft!
    addiere mal : AfD-Wähler plus die Nichtwähler .....
    dann hast Du in etwa den "Bürgerwillen" beisammen !

  9. #578
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.078
    AfD ??? Wenn Du das willst seit Ihr alle XXX!? Mehrheit??
    Bei der AfD geht es nicht nur um "Flüchtlinge".... die wollen alle Ausländer raus haben! Dazu gehören auch EURE Frauen ( obwohl sie jetzt sagen "ja Papa du hast recht, die müssen weg"! ... Papa, noch Bia?
    Ich hoffe Du siehst es auch so gelassen wenn DEINE Familie von DEINEN Parteifreunden später angegangen werden! In diesen Kreisen sind alle Thaifrauen, Vietnamesische Frauen ... egal, alles ......, schön den Arsch massieren... ICH WILL DIESE "FREUNDE" NICHT!!! Ich sehe das ja hier, Ihr seit Hirntoter als jeder 3 mal geschiedener Mann der alles an einer deutschen Frau verloren hat!

  10. #579
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.123
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, Du begreifst es nicht!!! Freie Presse muss vom Wählervolk bezahlt werden! Und die "Einschaltquoten" sind nun mal so! Es ist nicht zu glauben aber es ist halt so!
    Das Verfassungsgericht ist halt der Meinung, es ist wichtig für eine Demokratie, das die öffentlichen Sender von der Mehrheit der Wähler finanziert werden müssen um die Meinung der Mehrheit repräsentieren zu können!
    Und die Mehrheit in Deutschland will seine Ruhe haben und sind zufrieden wie es läuft!
    Wenn Du den Türken Journalismus willst, ???
    Woher nimmst Du den offenbar selbstverständlichen Gedanken, wonach freie Presse (den Umstand, dass die Presse in D nicht frei ist, lassen wir mal aussen vor) vom Wahlvolk bezahlt werden muß ?


  11. #580
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.182
    Wie ein Fernsehprogramm aussieht, wenn es keine Gebühren gibt, kann man gut in Thailand sehen. Da muß man kein Thai können, um zu sehen, das das (fast) nur Schrott ist: meist nur Soaps, die ständig durch Werbung unterbrochen werden.

    Und wenn es nur werbefinanziertes Fernsehen gäbe, wie jetzt schon RTL, Sat1, ProSieben etc. dann könnte die Behauptung von Peter Scholl-Latour oben stimmen, denn wer die Sender durch seine Werbung finanziert, der kann natürlich auch das Programm und die Berichterstattung bestimmen.

Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 21:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50