Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 635

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 21:38 Uhr · 634 Antworten · 37.486 Aufrufe

  1. #511

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.079
    Kein deutsches Gericht wird diese Zwangsabgabe für die Propagandamaschinerie der Regierung abschaffen.

  4. #513
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.925
    Diese ganze Diskussion, und Theorien würden sich von selbst erledigen, würde man wie in Österreich oder Schweiz, verschlüsseln, wer was schauen will braucht ne Smartcard, und zahlt halt dafür. Das damit, wenn sie nur an gemeldete Bürger verkauft würde, die Kosten für verschiedene Lizenzen* geringer ausfallen würden, wäre eine kostendämpfender Gewinn.

    Und wenn mir das zielgerichtete Politfernsehen auf'm Keks geht, zahl ich halt nur für Sky oder so.

    *besondere Sportveranstaltungen wie WM zB.

  5. #514
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.152
    Die kommen ja noch nicht mal mit den Zwangsgebühren über die Runden. Ist ja auch kein Wunder wenn die ganze Filmcrew bis zum letzten Beleuchter rund um de Welt gekarrt werden muss um einen drögen Tatort zu drehen. Verschwendung pur.

    Deswegen ist eine Verschlüsselung a la Östereich/Schweiz absolut zu befürworten.

    Mittlerweile habe ich eh den Eindruck in Deutschland sitzen an den Schalthebeln der Macht nur Ignoranten.

  6. #515
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kein deutsches Gericht wird diese Zwangsabgabe für die Propagandamaschinerie der Regierung abschaffen.
    ... weil deutsche gerichte schon lange nicht mehr im namen des volkes urteilen

  7. #516
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die kommen ja noch nicht mal mit den Zwangsgebühren über die Runden. Ist ja auch kein Wunder wenn die ganze Filmcrew bis zum letzten Beleuchter rund um de Welt gekarrt werden muss um einen drögen Tatort zu drehen. Verschwendung pur.

    Deswegen ist eine Verschlüsselung a la Östereich/Schweiz absolut zu befürworten.

    Mittlerweile habe ich eh den Eindruck in Deutschland sitzen an den Schalthebeln der Macht nur Ignoranten.
    Wie denn auch, leistungslos bezogenes Geld fördert selten die Sparsamkeit, sondern eher die Verschwendung.

  8. #517
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.079
    Wenigstens liefern die öffentlich rechtlichen Sender eine unparteiische, unabhängige, neutrale, ausgewogene und faire politische Berichterstattung (lach).

  9. #518
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    In wieviel Ländern sonst gibt es eigentlich noch ein derart zwangsfinanziertes Staatsfernsehen?

    Die können wegen mir ruhig 24/7 Propganda senden - wem es gefällt: nur zu.
    Ich möchte so etwas nur nicht auch noch finanzieren müssen.

    Weder die horrenden Gehälter für die Angelika Unterlaufs (beim Tränen Cleber habe ich mal was von 600.000 Euro pro Jahr gelesen), noch für die Befriedigung derer gläubigen Zuhörer und Zuschauer.

  10. #519
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In wieviel Ländern sonst gibt es eigentlich noch ein derart zwangsfinanziertes Staatsfernsehen?

    Die können wegen mir ruhig 24/7 Propganda senden - wem es gefällt: nur zu.
    Ich möchte so etwas nur nicht auch noch finanzieren müssen.

    Weder die horrenden Gehälter für die Angelika Unterlaufs (beim Tränen Cleber habe ich mal was von 600.000 Euro pro Jahr gelesen), noch für die Befriedigung derer gläubigen Zuhörer und Zuschauer.
    Eventuell ist es beim Kleber keine Entlohnung, sondern Schmerzensgeld, es muß doch eigentlich Schmerzen bereiten, solchen Unsinn zu verzapfen.

  11. #520
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.609
    Merkelpresse.jpg
    ..............

Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 21:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50