Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 630

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 20:38 Uhr · 629 Antworten · 36.463 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.066
    Nun, was soll euer Wingman dazu sagen......... Tunerausbauen etc. befreit nicht mehr von der GEZ. Das haben die GEZ und seine Schergen gut ausgeklügelt........ob das System so Gesetzeskonform ist, darf allerdingst bezweifelt werden.

    Ich nenne sie mal ALG2 Empfänger.....da Peter Hartz ein Arbeiterverräter war und nur durch einen Trupp Rechtsverdreher plus einem Deal nicht einfahren musste.............

    Mir ist nicht bekannt das ihnen Telefon und / oder Internet bezahlt wird. Das dürfte eine Ente ala Bild und Blöd sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.066
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bukeo,
    in jeder Gesellschaft gibt es Menschen, die nicht zum Arbeiten fähig sind. Die sind oft psychisch krank oder haben sonstige Beschwerden. So einfach das Leben mit Hartz4 tut sich kein "normaler" Mensch an, es sei denn das Schicksal hat ihn übel mitgespielt.
    Oft ist gespielte Lockerheit nur ein Zeichen tiefster Verzweiflung.

    Nochmals zu den Löhnen. Ich weiß nicht wie gut ihr für eine Schreibkraft in Bayern bezahlt habt. Konnten die wirklich bei diesen Lebenshaltungskosten von dem Verdienst leben?
    Bei diesen guten Löhnen ward ihr wohl eine Vorzeigefirma.

    Heute wird man als Angestellter am Unternehmerrisiko beteiligt, an den Gewinnen nicht. In unserer Firma warten noch Angestellte auf ihr Juligehalt !!!
    Mein Gehalt für August kam erst am 16.10.12. Die meisten bekommen ein geringes Gehalt. Ich bin ich in der glücklichen Lage am Gewinn beteiligt zu sein, da ich mich zu Beginn auf die Hinterbeine gestellt habe.
    Nur leider lebt unser Chef auf großen Fuß. Aber das ist ein anderes Thema.
    Das hätte sich mein Chef nicht gewagt mein Gehalt nicht zu zahlen. Juli Gehalt........da laufen jetzt schon Räumungsklagen oder? Super Firma, das motiviert so richtig. Da wäre ich schon lange nicht mehr zur Arbeit erschienen und hätte den Rechtsweg beschritten.

  4. #33
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Einige offenbarten ganz locker, das sie neben daer Stütze noch schwarz arbeiten würden und zusammen mehr Einkommen haben, als bei einer einzigen regulären Arbeit.
    Jo, natürlich erzählen Arbeitslose bei Vorstellungsgesprächen, dass sie schwarzarbeiten. Wahrscheinlich haben sie dir auch noch andere Straftaten offenbart. Ich habe selten so eine Scheiße gelesen.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, natürlich erzählen Arbeitslose bei Vorstellungsgesrpächen, dass sie schwarzarbeiten.....
    Jetzt warte doch mal ab.
    Das 102,3 % davon - wissenschaftlich bewiesen! - Ossis waren kommt noch

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.636
    denkst du es hat sich nun grundlegend geändert? Würde mich wundern.
    sie hat sich geändert und du würdest dich wundern. Solche Äusserungen trifft heute niemand mehr. Dafür ist das Risiko einfach zu hoch, dass jegliche Unterstützung gestrichen wird.

    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mein Lösungsvorschlag :
    Eine Bürgersteuer von 95% auf alle Einkommen von jedem. Damit liesse sich doch was machen.
    Und sollte irgendwann irgendein Polit-Hirni meinen, das Atemluft auch nicht umsonst sein darf, dann bleibt ja noch der Zugriff auf die verbliebenen 5%.

    Dann gibt es am Monatsanfang Essensmarken, halbjährlich Bekleidungsmarken und alle 10 Jahre einen All inkl. Urlaub auf der nächsten Mülldeponie.

    Es geht schon los :
    Steueranpassung: Regierung will Silbermünzen höher besteuern - Nachrichten Geld - DIE WELT

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, natürlich erzählen Arbeitslose bei Vorstellungsgesspächen, dass sie schwarzarbeiten. Wahrscheinlich haben sie dir auch noch anderer Straftaten offenbart. Ich habe selten so eine Scheiße gelesen.
    Unser BUkeo ist in die Riege der Dichter aufgestiegen.

    Aber einmal ganz ehrlich. Welcher "Arbeitslose" würde so etwas erzählen. Das wirkt wenig glaubhaft.

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Das hätte sich mein Chef nicht gewagt mein Gehalt nicht zu zahlen. Juli Gehalt........da laufen jetzt schon Räumungsklagen oder? Super Firma, das motiviert so richtig. Da wäre ich schon lange nicht mehr zur Arbeit erschienen und hätte den Rechtsweg beschritten.
    Ich habe mich mit ihm geeinigt. Die Arbeit hat auch Vorteile. Ich kann zeitlich arbeiten wie ich Lust habe. Nur das Ergebnis muss stimmen.

    Meistens Zuhause, was als allein erziehender Vater mir sehr entgegen kommt. Alle Programme habe ich auch hier auf dem Rechner.

  10. #39
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.826
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Meistens Zuhause, was als allein erziehender Vater mir sehr entgegen kommt.
    Alleinerziehende Väter gibt es ja nicht so viele. Kinder und Beruf alleine unter einem Hut zu bringen ist ja nicht so einfach. Respekt!

  11. #40
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    864
    Iss schon bekannt wie die die Zwangsabgabe eintreiben wollen?

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 20:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 16:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 19:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 11:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 14:50