Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 630

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 21:38 Uhr · 629 Antworten · 35.569 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schön, dass auch Blinde diese Gebühr zahlen müssen. Noch schöner, dass der Staat dich so gut erzogen hat. Wenn Du Glück hast, dann nimmt Joerg Pilawa dich vielleicht mal mit auf seine Privatinsel und lässt dich dort von seinen beworbenen Mühlen Frikadellen naschen.
    Wie kommst du eigentlich auf das dünne Brett, dass ich so was gucken würde? Musst nicht von dir auf andere schließen, mir sagt der Name schon gar nichts.
    Ich jedenfalls freue mich riesig, dass ich nicht gefragt werde ob ich Pilawa, Pflaume und die anderen Millionäre mitfinanzieren darf. Das ist so schön, dass andere das für mich entscheiden. Da muss ich nicht auch noch um so etwas einen Kopf machen und kann mein selbständiges denken auf andere Dinge konzentrieren.
    So wie du argumentierst, wird dich sicher niemand nach deiner Meinung fragen. DAmit gehörst du zu der großen Kategorie unwissender Stammtischhelden, die über alles und jedes jammern, meist alles besser wissen, für alles Patentrezepte haben und zu jedem Scheiß den immer gleichen Senf abgeben. Aber heut ist ja Weihnachten, vielleicht gibts ja Wissen und Einsicht als Geschenk.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Weil es gerade passt: ohne ARD/ZDF wuerden die wichtigen Ansprachen unserer Politiker moeglicherweise von Werbung unterbrochen!
    Spaetestens hier muesste jedem klar werden, wie wichtig diese Institutionen sind.
    Das könnte ja der Erholung dienen, wenn man kurz mal zum Erbrechen raus muss, ist Werbeunterbrechung eine gute Sache. Gerüchte besagen übrigens, dass genau deswegen die Anzahl der Unterbrechungen bei den Privaten exakt geplant wird.

  4. #103
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.822
    Also ich habe die Werbeunterbrechungen meistens als Pinkelpause genutzt.
    Manchmal auch ein Bier geholt oder was gegessen.
    Langweilig ist mir eigentlich nie bei den Werbungen geworden.
    Nur so richtig angeschaut habe ich mir die nie.

  5. #104
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.653
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    So wie du argumentierst, wird dich sicher niemand nach deiner Meinung fragen.
    Ach, dann ist Mister Wichtig von Oberhesse also von der GEZ gefragt worden. Schieb dir mal zu Heiligabend deine Mühlenfrikadellen rein. Die sollen schön weich sein, weil sie extra für Lutscher hergestellt werden. Guten Appetit und fröhliche Weihnachten!

  6. #105
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich gebe gerne in der Heimat ,
    auch den oeffentlich rechtlichen,

    bin halt ein netter Bundesbuerger

  7. #106
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ich frage mal nach und berichte.
    Habe gerade mal nachgefragt, noch nichts bekommen - und natürlich auch noch keine Gedanken darüber gemacht
    Die GEZ-Seite gibt -wen wundert's- keine klare Aussagen.

    P.S. Lt. dieser Seite 5,99/Monat


    BTW: Wie macht ihr das eigentlich mit der GEMA?
    Zahlt ihr oder habt ihr lizenzfreie Musik?

  8. #107
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal nachgefragt, noch nichts bekommen - und natürlich auch noch keine Gedanken darüber gemacht
    Die GEZ-Seite gibt -wen wundert's- keine klare Aussagen.

    P.S. Lt. dieser Seite 5,99/Monat


    BTW: Wie macht ihr das eigentlich mit der GEMA?
    Zahlt ihr oder habt ihr lizenzfreie Musik?
    Danke Phimax.

    Zur GEMA: Wir spielen GEMA freie Musik ab.

    Neulich war ein GEMA Mitarbeiter bei meiner Frau im Geschäft. Der wollte Ihr einen Vertrag unterjubbeln. Meine Frau hat nicht unterschrieben und ihn an mich verwiesen.
    Daraufhin schickt der Trottel einen Vertrag mit der Post zu, den meine Frau bis zum 17.12. unterschrieben zurück senden soll.

    Ich hab dem erstmal ne E-Mail geschicht. Bis jetzt keine Reaktion

    Scheint aber aktuell wieder die Maschinerie in Gang gesetzt zu sein, wie man hier lesen kann.

    Die verrücktesten GEMA-Geschichten » Gema Abzocke in Thai Massagen

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275
    Ist zwar der falsche Thread, mag den anderen jetzt nicht suchen.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Zur GEMA: Wir spielen GEMA freie Musik ab.
    Wo habt ihr die her?

    Meine Bekannte spielt aktuell Spa-Musik von CDs aus Thailand.
    Sie konnte gar nicht verstehen, dass sie für das Abspielen bezahlen soll, da sie die CDs doch gekauft hat

  10. #109
    Willi
    Avatar von Willi

  11. #110
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275
    Danke. Habe den Link mal weitergeleitet.

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 21:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50