Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 644

GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

Erstellt von Uns Uwe, 18.10.2012, 21:38 Uhr · 643 Antworten · 40.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.543

    GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe

    GEZ heißt jetzt Beitragsservice - SPIEGEL ONLINE

    Ab 1.2.2013 muss jeder in Deutschland, ausser Hartz 4 Empfänger, GEZ Gebühren bezahlen. Auch wenn man kein TV Gerät, Radio oder internetfähigen Computer besitzt. Alle, die sich bis jetzt um die GEZ Gebühr gedrückt haben, freuen sich bestimmt, dass sie Jörg Pilawa`s nächste eigene Insel mitfinanzieren dürfen.

    Lassen sich die Deutschen wirklich alles bieten? Meine Meinung: Eine der grössten Frechheiten aller Zeiten. Was meint ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Gibt schon erste Klagen.
    Es sollen auch neue Mitarbeiter eingestellt werden - obwohl es ja nicht notwendig wäre.
    Mitmachen kann man auch.

    Mal schauen, ob und was Karlsruhe sagen wird.


    So jetzt du @wingman

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Es sollen auch Link werden - obwohl es ja nicht notwendig wäre.
    Der Artikel (Link) war in den letzten Tagen und bei meiner Verlinkung frei lesbar, jetzt nur noch gegen Gebühr...

    Nun, es gibt ja viele andere Artikel zum Them GEZ und Neueunstellungen.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Der Artikel (Link) war in den letzten Tagen und bei meiner Verlinkung frei lesbar, jetzt nur noch gegen Gebühr...
    Also ich kann den Artikel lesen, auch ohne Gebühr.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Den bei Welt online (habe ich geändert) - vorher stand dort ein Link zur Berliner Morgenpost

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Daher also.

  8. #7
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    hab gesehen im tv das musikbetriebe bis zu 10x mehr zahlen muessen..........pleitewelle befuerchtet

    naja brauchen wir ja auch nicht .....keine thais voegeln,keine discos etc
    am besten arbeiten,arbeiten ,arbeiten,shoppen ,konsumieren und am besten mit 60 tot umfallen

    wann kommt die fett steuer wie in daenemark

  9. #8
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Die GEZ Zwangsabgabe besteht doch schon immer ....oder ?
    Auskunft der GEZ ,
    der Bürger zahlt nicht für die Nutzung sondern für die Bereitstellung !

  10. #9
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Cool, bald gibt es sicherlich eine Currywurstabgabe fuer alle und zwar auch fuer die, die keine Currywurst wollen.

    Es reicht bereits, dass man Currywurst essen koennten wenn man wollte und zwar landesweit.

    Akuter Finanzmangel scheint die Kreativitaet zu foerdern und dieses unterscheidet dann die Premiumwelt vom Schwellenland. Das Raubrittertum ist einfallsreicher. Mal sehen, was es zur ersten Nobelpreisverleihung in dieser Kategorie kommt. Auch Norwegen scheint ja zwischenzeitlich mit der Zeit zu gehen und hat den Bewertungsstandard erheblich abgesenkt.

    Der Tag wird kommen, dann bekommt derjenige den Preis, der lediglich den scheinbar intelligentestes Gesichtsausdruck hat. Schon mal anfangen am Mienenspiel zu arbeiten. Es lohnt sich.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    GEZ heißt jetzt Beitragsservice - SPIEGEL ONLINE

    Ab 1.2.2013 muss jeder in Deutschland, ausser Hartz 4 Empfänger, GEZ Gebühren bezahlen. Auch wenn man kein TV Gerät, Radio oder internetfähigen Computer besitzt. Alle, die sich bis jetzt um die GEZ Gebühr gedrückt haben, freuen sich bestimmt, dass sie Jörg Pilawa`s nächste eigene Insel mitfinanzieren dürfen.

    Lassen sich die Deutschen wirklich alles bieten? Meine Meinung: Eine der grössten Frechheiten aller Zeiten. Was meint ihr?
    Auf jeden Fall.
    Die GEZ sollte nach dem TV-Verhalten abrechnen und nicht für die Bereitstellung dieser über Jahre im TV dominierende Amisch....e

Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 21:23
  2. GEZ kassiert ab : 1.Jan. 2007 Internetgebühren !!!!
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 17:55
  3. Gedanken zu Kneipen und Demokratie
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11
  4. 14. Oktober - der lange Weg zur Demokratie
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50