Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

German Angst

Erstellt von strike, 11.06.2011, 08:53 Uhr · 49 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... Diese Ängste gibt es aber nicht nur bei uns.
    Mag ja alles sein.
    Bei uns Deutschen ist sie allerdings laut obigen Befund pathologisch.

    Und nach Deiner Aussage bekomme ich jetzt richtig Angst, dass das Angela tatsaechlich .......
    Wie soll das bloss alles enden?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie soll das bloss alles enden?
    Aber jetzt wird doch endlich alles gut !!!

    Wir haben ein Ein-Parteien-System mit der Führerin Merkel, jetzt geht es doch endlich mal voran in den ökologischen Staat, dazu noch mit vollem Datenschutz unter Führung von Ilse Aigner und ihrem Ministerium für Datenschutz und Staatssicherheit. Die Daten hat jetzt der Staat und der Staat ist das Merkel und das Merkel meint es doch gut mit uns, das weiß doch jeder !

    ODER WILL DAS ETWA JEMAND ANZWEIFELN ????

    Das Ziel ist, Deutschland zu einem ökologischen Musterstaat umzubauen, ohne Atomkraft und ohne Co2-Emisionen. Die Verstaatlichung der Energiekonzerne läuft gerade, die Banken sind schon verstaatlicht und als nächstes wird die Autoindustrie unter staatliche Kontrolle gestellt. Es geht doch voran, alles wird gut, habt Mut.

    Die Führerin wird es schon richtig machen, da können wir alle uns sehr sicher sein. Denn in der Stunde der Not kennt die Führerin keine Parteien mehr, sondern nur noch Teutsche. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen und Personen in der Vergangenheit sind rein zufälliger Natur und völlig unbeabsichtigt

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Interpretiere ich das also richtig.........Hosenanzugmutti anstatt Schnauzbart? Grausamer Gedanke. Gottlob ist Mutti 2013 mit ziemlicher Sicherheit weg und Röslers Lingtruppe ohnehin.
    Es sei denn die Grünen mutieren zur Wendehalspartei ala Gelb und koalieren mit Hosenanzugmutti, auh weia.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wird doch endlich alles gut !!!

    Wir haben ein Ein-Parteien-System mit der Führerin Merkel, jetzt geht es doch endlich mal voran in den ökologischen Staat, dazu noch mit vollem Datenschutz unter Führung von Ilse Aigner und ihrem Ministerium für Datenschutz und Staatssicherheit. Die Daten hat jetzt der Staat und der Staat ist das Merkel und das Merkel meint es doch gut mit uns, das weiß doch jeder !

    ODER WILL DAS ETWA JEMAND ANZWEIFELN ????

    Das Ziel ist, Deutschland zu einem ökologischen Musterstaat umzubauen, ohne Atomkraft und ohne Co2-Emisionen. Die Verstaatlichung der Energiekonzerne läuft gerade, die Banken sind schon verstaatlicht und als nächstes wird die Autoindustrie unter staatliche Kontrolle gestellt. Es geht doch voran, alles wird gut, habt Mut.

    Die Führerin wird es schon richtig machen, da können wir alle uns sehr sicher sein. Denn in der Stunde der Not kennt die Führerin keine Parteien mehr, sondern nur noch Teutsche. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen und Personen in der Vergangenheit sind rein zufälliger Natur und völlig unbeabsichtigt
    Ich halte Deine Posts zum Grossteil für sehr wirr...ausserdem stelle ich bei Dir nicht im geringsten einen Thailand- Bezug fest - bei keinem Deiner Beiträge.

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    wenn Merkel schon Angst hat, die Milliarden in Griechenland zu versenken,

    soll sie sich ein Beispiel an den USA nehmen,

    wie sich wieder bestätigt,

    das Verbrechen sich doch lohnt,

    allerdings keine Bananenbiegerei,

    wenn schon, dann gleich ein paar Milliarden.

    Iraq: Missing Iraq money may have been stolen, auditors say - latimes.com

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich halte Deine Posts zum Grossteil für sehr wirr...ausserdem stelle ich bei Dir nicht im geringsten einen Thailand- Bezug fest
    a) als so verkehrt empfinde seine Gedankengänge nicht.
    b) diese Abteilung heisst nicht umsonst <Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands>

    Und egal um was es geht:
    Zeigt mir bitte eine Partei obererhalb der 5% Grenze der man noch was glauben kann.

    Ich persönlich habe allen Glauben an die Politik(er) jedweder Coleur verloren. Genauso an den "sogenannten" Souverän, das Volk.
    Was die Deutschen, genetisch bedingt oder nicht, mit sich machen lassen spottet jeglicher Beschreibung. Die Vorzeige-Deppen der EUDssR.
    Das Synonym BRD= BananenRepublikDeutschland finde ich noch hochgradig geschmeichelt.

    Woanders zahltst du Bakschisch und bekommst etwas dafür. Hier zahlst du Steuern und bekommst was? ......eben drum.....fast nix.
    Ausser vielleicht noch mehr Steuern, noch mehr Abgaben, noch mehr Datenspeicherung und noch mehr (viel weniger) Lohn.

    Aber macht ruhig weiter. Ich lese immer noch sehr gerne Statements von NichtPolitikern.

  8. #27
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Woanders zahltst du Bakschisch und bekommst etwas dafür. Hier zahlst du Steuern und bekommst was? ......eben drum.....fast nix.
    Ausser vielleicht noch mehr Steuern, noch mehr Abgaben, noch mehr Datenspeicherung und noch mehr (viel weniger) Lohn.

    Aber macht ruhig weiter. Ich lese immer noch sehr gerne Statements von NichtPolitikern.
    Im Vergleich zu jedem Land in SO-Asien, zu den USA etc. bekommen wir eine ganze Menge: eine exzellente Infrastruktur, inkl. hervorragender, mautfreier Autobahnen, ein sehr dichtes soziales Netz, extrem günstige Schul- und Universitätsausbildung, einen zuverlässigen Sicherheitsapparat, etc.
    Besser sind anscheinend nur Länder mit wesentlich weniger Bürgern (in Skandinavien etc.).

    Zudem, dort wo man Bakshish zahlen muss, zahlen die Eltern auch zehntausende von USD/EUR für die Schulbildung der Kinder und haben andere Ausgaben, die in D. nicht anfallen. Mehr noch: Bakshish heißt erhöhte Rechtsunsicherheit, wer Geld hat kauft sich das Recht, die Baugenehmigung etc., wer kein Geld ist ge@rscht (so wie in Thailand).

    PS: Wenn Du den Glauben an Politik und Volk verloren hast, dann ist es vermutlich an der Zeit sich ein anderes Volk zu suchen.

  9. #28
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    ....PS: Wenn Du den Glauben an Politik und Volk verloren hast, dann ist es vermutlich an der Zeit sich ein anderes Volk zu suchen.
    Awa, dem Hausmeister ist wahrscheinlich nur der Dackel entlaufen oder das Pulver für seiner Flinte nass geworden.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    PS: Wenn Du den Glauben an Politik und Volk verloren hast, dann ist es vermutlich an der Zeit sich ein anderes Volk zu suchen.
    Leider gibt es immer mehr gute Leute die genau diesen Rat umsetzen.

  11. #30
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Leider gibt es immer mehr gute Leute die genau diesen Rat umsetzen.
    Allerdings kommen die Meisten wieder zurück...
    EU-Migration: Vier von fünf Auswanderern kehren nach Deutschland zurück - bildungsklick.de

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 15:50
  2. Bloody German Umlauts!
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 11:20
  3. biete für alle interessierten "The German List"
    Von bobi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:13
  4. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  5. German--TV
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 01:04