Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.471 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das Leben ob an der Pleiße oder in der verträumten Uckermark auf Angelas Datsche ist nun mal entspannt und streßfrei - zugegeben manchmal auch deutsch brav und zeitweise sogar langweilig. Da fährt Michel dann gern an die billigen Sonnestrände des östlichen Mittelmeeres und findets fast so schön wie in Thailand. Allerdings nach türkisch Anatolien, dem Siedlungsgebiet der uns seit Jahrzehnten bereichernden Gäste mit sozial schwacher Gewichtung dürfte es kaum einen sonnenhungrigen Urlauber ziehen. Denk mal beide drüber nach und wenn ihr ganz ehrlich zu Euch seid, werdet Ihr früher oder später die Realitäten anerkennen. Deutsche sind nämlich perse nicht ausländerfeindlich, sondern haben wie andere Nationen auch eine Abneigung gegen Überfremdung. Das kann wie in Mallorca dann auch mal gegen uns losgehen. Und aus dem Sport wissen wir, schon bei 10% Überlastung gibts Muskelkater!!
    Der ein oder andere Michel stimmt da nicht unbedingt zu.

    TÜRKEI Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt


    „Der Gewinner des Sommers“, sagt Thomas-Cook-Pressesprecher Mathias Brandes. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis beschert dem Land ein sattes Plus an deutschen Gästen, von denen viele die Kostensicherheit der All-inclusive-Angebote wählen und vor allem Familien das vielfältige Angebot der Ferienclubs zu schätzen wissen.

    Erkundige dich mal wer dort so im Service tätig ist.

    Dumm nur, dass z.B. in Ländern wie Sachsen mit 2 % Ausländeranteil die Gefahr der Überfremdung nur schwer haltbar ist. Auch, dass die Ausländerfeindlichkeit gerade da am höchsten ist, wo wenige oder keine Ausländer sind.

    Was zu Anatolien gehört erfährst du hier

    Anatolien - Trkei Information - Reiseziele, Stdte und Sehenswrdigkeiten

    Ein Sonnenhungriger geht im Juli/August an die Ostsee?

    Viele Michels fliegen eher ans östliche Mittelmeer als nach Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo joachimroehl

    Deutsche sind nämlich perse nicht ausländerfeindlich, sondern haben wie andere Nationen auch eine Abneigung gegen Überfremdung. ..... Und aus dem Sport wissen wir, schon bei 10% Überlastung gibts Muskelkater!!
    Dubai hat z.B. einen Ausländeranteil von ca. 80% ......... die haben dann wohl täglich Muskelkrämpfe oder wie ?!

    Rechte Geschwätz ist dies für mich .......... oder einfach nur dummes Gelaber !

    Eigene Kinder will , man nicht Ausländer will man nicht und arbeiten bis zum umfallen gleich garnicht ............ vielleicht versorgt auch der liebe Gott die alten kinderlosen Deutschen , oder ?!

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Naja, ich vermute dann mal von crazy franky kommt nichts mehr zu dem Thema, bei dem er fast einen Herzkasper bekommen haette.

    Leipziger, dazu brauchen wir noch nicht mal den lieben Gott. Wenn das Gesindel wegbleibt reichts schon.

  5. #84
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja, ich vermute dann mal von crazy franky kommt nichts mehr zu dem Thema, bei dem er fast einen Herzkasper bekommen haette.

    Leipziger, dazu brauchen wir noch nicht mal den lieben Gott. Wenn das Gesindel wegbleibt reichts schon.
    Argumentativ schaffst ja nicht mal mehr einen Halbsatz.

  6. #85
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da ich in den VEAR versicherungstechnisch zu tun habe lieber Leipziger, mal dieses pikante und aufschlussreiche Detail: abgesehen von touristischen Besuchern, Stichwort Qualitätstourist aus genehmen bzw. vorrangig westlichen Ländern, wird ein Aufenthalt nur gewährt, solange ein Arbeitsvertrag besteht, also reguläres Einkommen erzielt wird. Transferleistungen? Fehlanzeige. Wird das Beschäftigungsverhältnis beendet, muß der Ausländer Dubai innert 30 Tagen verlassen. Die angebotenen Gruppenverträge der Privaten Krankenversicherungen zahlen hierbei für Ausländer nur solange einer beschäftigt ist. Endet das, endet die Pflicht zur Leistungszahlung. Klare Verhältnisse nenne ich sowas und schützt dieses tolle Fleckchen Erde vor Mißbrauch. Verständnis habe ich aber dafür, daß nach dem Jahr 1945 und der gerade im Westteil erfolgten Dauergehirnwaschung es lange Zeit dauern wird, bis auch die Deutschen mehrheitlich wieder zu klarem Kopf kommen.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Argumentativ schaffst ja nicht mal mehr einen Halbsatz.
    Gewagte Aussage!

    Bis vor kurzem haette mich Deine Argumentation bezueglich Post 79 interessiert.

    Beim Erstenmal fingst Du an in Asyl und Exil und dann voellig abzuschweifen, das zweite Mal jetzt bemaengelst Du lediglich meine Argumentationsfaehigkeit.

    Wie waere es denn mal mit der Aktivierung der eigenen Argumentationsfaehigkeit crazy franky?

  8. #87
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    . Klare Verhältnisse nenne ich sowas und schützt dieses tolle Fleckchen Erde vor Mißbrauch.
    Was verdient ein Inder dort auf dem Bau? Unter welchen Bedingungen muss er dort leben? Das ist dann kein Mißbrauch? Jetzt haben die Araber (Muslime) plötzlich eine vernünftige Einstellung?

    Verständnis habe ich aber dafür, daß nach dem Jahr 1945 und der gerade im Westteil erfolgten Dauergehirnwaschung es lange Zeit dauern wird, bis auch die Deutschen mehrheitlich wieder zu klarem Kopf kommen.
    Hauptsache du und einige wenige haben einen klaren Kopf behalten, gelle?

  9. #88
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gewagte Aussage!

    Beim Erstenmal fingst Du an in Asyl und Exil und dann voellig abzuschweifen, das zweite Mal jetzt bemaengelst Du lediglich meine Argumentationsfaehigkeit.
    Reicht es nicht mal soweit, dass du erkennen kannst, dass nicht ich mit Exil kontra Asyl angefangen habe?

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auslaender, die in ihren jeweiligen Heimatlaendern den sozialen Bodensatz darstellen wie es mit anscheinend grosser Mehrheit unter unseren islamischen Gaesten der Fall ist, verschlechtern ganz sicher das Wohnumfeld.



    ich werde sicherlich keine Rassendiskussion führen oder Sozialdiskussion wer nun sozial erhaben ist oder nicht, wer zum Bodensatz gehört oder nicht.
    Das ist schon extremes Gedankengut. .


    Wird ein Wohnumfeld dagegen auf einmal zum Mittelpunkt kosmopolitischer Menschen aus zivilisierten Laendern, kann es das Wohnumfeld sogar kraeftig aufwerten."

    Vielleicht kann franky nachdem er jetzt seitenlang wirres Zeug von sich gab, hierzu nochmal substantiell Stellung beziehen.
    Deiner Argumetationstechnik folgend, dürfte es z.B. in Sachsen ja keine Probleme geben. Wenig Muslime, höherer Bildungsstand wie die Sachsen, 2 % Ausländer stellt 20 % der Arbeitsplätze bereit. Trotzdem gibt es die Probleme auch dort. Somit kann schon was an deiner Logik nicht stimmen. Insbesondere da die Probleme da am größten sind wo kaum Ausländer sind. Folglich auch kaum Muslime, oder siegst du das anders?

    Solangsam wird klar, weshalb du dich z.B. aus M verkrümelt hast.

  11. #90
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo joachimroehl

    Transferleistungen? Fehlanzeige. Wird das Beschäftigungsverhältnis beendet, muß der Ausländer Dubai innert 30 Tagen verlassen. ............ Klare Verhältnisse nenne ich sowas und schützt dieses tolle Fleckchen Erde vor Mißbrauch.
    Da Ausländer in D mehr an Sozialleistungen zahlen wie sie bekommen werden wohl eher die Ausländer "mißbraucht" , oder ?

    Ja aber solche Fakten wollen eben einfach den rechten Dunstkreis nicht durchdringen , richtig ?

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08