Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.567 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Denke F hat ein paar besondere Stadtgebiete, während andere unproblematisch sind. Meine Frau wäre z.B. im Ostteil von Berlin nicht alleine auf die Straße.

    Nichtdeutsche wurden auch im Osten schon angegangen, ...
    wo ist denn das? ich lebe ja im Osten und so etwas kenne ich nur von solchen Leuten wie dir

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Frage - wenn denn der Recht5extremismus tatsaechlich so sehr an Bedeutung gewinnt wie hier suggeriert - ob dies nicht vor allem ein Armutszeugnis fuer die Politik ist, wird offensichtlich nicht gestellt.
    Dass die Indoktrinierung, Tabuisierung und gefuehlte Bevormundung der Menschen (wie von mir befuerchtet und oft formuliert) offenbar genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man angeblich(?) erreichen will, wird ausgeblendet.

    Was ein absurdes Theater ........

    .........genau so ist es.


    .........mal zurückdenken als die KPD verboten wurde: sie "firmierte" um zur DKP, und bis heute aktiv. Zweimal versuchte man die NPD zu verbieten: zweimal Schuß in den Ofen. Ob es ein drittes mal geht ist daher nicht sicher; vielleicht nur mit ähnlichen juristischen Taschenspielertricks wie in einem anderen uns bekannten Land . Und wenn doch: "firmieren sie entweder auch um, oder sie werden Mitglieder bei DVU oder REP's. Was also ist dann - für die Einen oder Anderen - gewonnen..............

    ..........darüber hinaus: wenn man argumentativ - so wie es aussieht - nichts auf der Pfanne sucht man oft die Rettung in irgend welchen politisch korrekten Geschwafel.............

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Zweimal versuchte man die NPD zu verbieten: zweimal Schuß in den Ofen. Ob es ein drittes mal geht ist daher nicht sicher...
    Dem dritten Mal will die Partei jetzt zuvorkommen:
    Verfassungsgericht: NPD will Persilschein vom Verfassungsgericht - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

  5. #54
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wo ist denn das? ich lebe ja im Osten und so etwas kenne ich nur von solchen Leuten wie dir
    Meine Frau sagte dies so über die Gegend Frankfurter Tor, Karl-Marx-Allee, Warschauer Platz. Es kam nicht von mir, ....

  6. #55
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kenne ich die von Dir angesprochenen Erscheinungen bei Vietnamesen. Entscheidend ist, daß sich die Deutschen dadurch nicht bedroht fühlen. Auch wenn man alles Illegale verurteilt: Es stört nicht, was man nicht wahrnimmt. Der deutsche Normalbürger pauschalisiert eben nicht, sondern stört sich vor allem an Erscheinungen, welche das Wohnumfeld fühlbar verschlechtern können.
    tut eine gemischte Bevölkerung das Wohnumfeld verschlechtern?

    Glaub nicht, daß ich es mir einfach mache. Jede positive Begegnung mit Migranten freut mich außerordentlich, gerade weil es negative Erscheinungen gibt.

    Wer jede Kritik als ungerechtfertigte Lüge Recht5extremer abtut
    Wer tut dies? Welche ungerechtfertigten Anschuldigungen kommen dir als Lüge in den Sinn?

    , muß im Umkehrschluß annehmen, daß alle Migranten Unschuldslämmer sind.
    Das ist natürlich ebenso falsch und pauschal gedacht.
    Das würde aber voraussetzen, dass alles was negativ über Migranten geredet wird als Lüge dargestellt wird. Wer macht dies?

    Auch für deine Ansätze, dass es in deinem Umfeld keine Probleme mit integrierten Migranten gibt ist teilweise durch die Studie erklärbar. Generell ist die Ausländerfeindlichkeit dort hoch, wo keine Ausländer leben.

    Kam in einem Bericht im mdr. In Sachsen leben 2 % der Ausländer. Sie sind im Schnitt besser gebildet als der Sachse(Deutsche), sie haben ca. 20 % der Arbeitsplätze geschaffen.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    tut eine gemischte Bevölkerung das Wohnumfeld verschlechtern?
    Das haengt ausschliesslich von der Mischung ab.

    Auslaender, die in ihren jeweiligen Heimatlaendern den sozialen Bodensatz darstellen wie es mit anscheinend grosser Mehrheit unter unseren islamischen Gaesten der Fall ist, verschlechtern ganz sicher das Wohnumfeld.

    Wird ein Wohnumfeld dagegen auf einmal zum Mittelpunkt kosmopolitischer Menschen aus zivilisierten Laendern, kann es das Wohnumfeld sogar kraeftig aufwerten.

  8. #57
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auslaender, die in ihren jeweiligen Heimatlaendern den sozialen Bodensatz darstellen wie es mit anscheinend grosser Mehrheit unter unseren islamischen Gaesten der Fall ist, verschlechtern ganz sicher das Wohnumfeld.
    Die von dir so bezeichneten Gäste erfahren eine Gastfreundschaft mit Unterbringung in Zelten, Barraken, bekommen Essenspakete, ....

    Auch Nichtmuslime sind davon betroffen.

    Wird ein Wohnumfeld dagegen auf einmal zum Mittelpunkt kosmopolitischer Menschen aus zivilisierten Laendern, kann es das Wohnumfeld sogar kraeftig aufwerten.
    Du Erhabener, der du dich in das zivilisierteste Land der Welt ins Asyl begeben hast.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Die von dir so bezeichneten Gäste erfahren eine Gastfreundschaft mit Unterbringung in Zelten, Barraken, bekommen Essenspakete, ....

    Auch Nichtmuslime sind davon betroffen.

    Du Erhabener, der du dich in das zivilisierteste Land der Welt ins Asyl begeben hast.
    Versuche doch mal einem Argument mit einem Gegenargument zu antworten, wenn Deine hohle Birne es erlaubt.

    Ansonsten halte ich mich hier mit einem dafuer vorgesehenen Non Immi Visum auf. Ein Antrag auf Asyl waere vielleicht in Deutschland ein verlockender Gedanke, ist aber in Thailand nicht zielfuehrend.

  10. #59
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagte dies so über die Gegend Frankfurter Tor, Karl-Marx-Allee, Warschauer Platz. Es kam nicht von mir, ....
    Vor zwanzig Jahren vielleicht.
    Du solltest nicht alles Glauben was so erzählt wird und schon gar nicht von deiner Frau, die hier wohl einiges durcheinander bringst. Nicht jeder mit Springerstiefel ist ein Brauner und in dieser Gegend definitiv nicht. Den Warschauer Platz gibt es nicht.

    Diese Gegend ist eine Hochburg von rotlackierten Faschisten, Schwaben, anderen zugereisten Berufsdemostranten aus aller Welt, Grünen und der Linken.
    Aber so eine Verwechslung kann schon mal passieren, da sich die Linken nicht wirklich von den Rechten in ihrem Tun unterscheiden.

    Wenn du auf solche Fakten dein Wissen aufbaust, dann wundert mich nichts mehr.

  11. #60
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal einem Argument mit einem Gegenargument zu antworten, wenn Deine hohle Birne es erlaubt.

    Ansonsten halte ich mich hier mit einem dafuer vorgesehenen Non Immi Visum auf. Ein Antrag auf Asyl waere vielleicht in Deutschland ein verlockender Gedanke, ist aber in Thailand nicht zielfuehrend.
    Man braucht aus deiner Sicht einen Antrag auf Asyl um "sich ins Asyl zu begeben" ? Lässt tief blicken.

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08