Seite 46 von 51 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.551 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    Wo sind eigentlich die türkischen Medien, wenn Türken die Täter sind?
    Hat es denn schon mal in Deutschland einen rassistischen begründeten Massenmord an Deutschen gegeben, der vom türkischen Verfassungsschutz unterstützt wurde? Du solltest schon mal die historischen und politischen Unterschiede bedenken gegenüber (wenn auch vielen) Einzeltaten. Denn hier steht aus meiner Sicht eher die staatliche Behörde vor dem Pranger als die ....-Nasen. Und das wird ja auch im Ausland hervorgehoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hat es denn schon mal in Deutschland einen rassistischen begründeten Massenmord an Deutschen gegeben, der vom türkischen Verfassungsschutz unterstützt wurde? Du solltest schon mal die historischen und politischen Unterschiede bedenken gegenüber (wenn auch vielen) Einzeltaten. Denn hier steht aus meiner Sicht eher die staatliche Behörde vor dem Pranger als die ....-Nasen. Und das wird ja auch im Ausland hervorgehoben.
    den .... Schuh müssen wir uns doch nun nicht wirklich mehr reinziehen oder???

    Völkermord/Verfolgung von Minderheiten, ist doch ne internationale Geschichte, ich seh für mich keinen Grund mit ..... in einen Topf geworfen zu werden bloß weil ich in Deutschland geboren wurde.

    Beispiel Türkei, aktuell ihr Kurdenproblem, vor nicht allzulanger Zeit wurden die Aleviten abgeschlachtet, die anderen Nationen haben keinen Grund auf uns herabzuschauen, die sollten mal ihre eigene Geschichte bzw. Gegnwart beleuchten

    das soll nichts entschuldigen, aber verschämt den kopf zu senken, wozu?

    ich war und bin kein ...., was vor 60 Jahren hier abgelaufen ist machen andere jetzt irgendwo auf dieser Welt

  4. #453
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hat es denn schon mal in Deutschland einen rassistischen begründeten Massenmord an Deutschen gegeben, der vom türkischen Verfassungsschutz unterstützt wurde? .
    An Türken aber schon ?

    Oder waren es Kurden ?

  5. #454
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Völkermord/Verfolgung von Minderheiten, ist doch ne internationale Geschichte, ich seh für mich keinen Grund mit ..... in einen Topf geworfen zu werden bloß weil ich in Deutschland geboren wurde.
    Musst du aber nicht, aber dein Staat.

    Klar ist Deutschland heutzutage nicht mehr oder weniger ein Völkermord-Staat wie jeder andere auch.
    Allerdings mit einem feinen Unterschied, der mich - wie schon oft betont - am meisten aufregt: diese verdammte Heuchelei. Deutschland hat ja angeblich die rechtsradikalen Gedanken ausgelöscht. Es tönt ja so rum wegen Ausländerfreundlichkeit, Friedfertigkeit etc. Deutschland sieht sich ja immer als glorreiches Vorbild und will andere dazu zwingen, sein System zu kopieren.
    Doch an diesem Beispiel sieht man ja, dass Ausländerfeindlichkeit an der Tagesordnung ist und sogar von staatlichen und richterlichen Organisationen gedeckt oder sogar unterstützt wird (viel weiter will ich da gar nicht denken).

    Lassen wir also ruhig die ....keule, sondern konzentrieren wir uns auf den Begriff Lügen- und Heuchelstaat Deutschland. Besser? Trifft dann ja wenigstens die gesamte Bevölkerung - auch die deutschen Staatsgläubigen.

    Mal ganz abgesehen davon zeigt der Fall auf, wie das deutsche Rechtssystem funktioniert: alles hinter verschlossenen Türen. Keine TV-Übertragung für die Öffentlichkeit. So kann man dann immer gerne Opfer zu Tätern machen und umgekehrt oder Super Deals aushandeln. Kein Wunder, dass es in Deutschland so viel Kriminalität gibt. Es gibt ja nichts zu befürchten. Bald werden auch die Gerichtsgebäude verpixelt.

  6. #455
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    An Türken aber schon ?

    Oder waren es Kurden ?
    Und du meinst, da waren dann keine türkischen Medien anwesend, wenn diese denn angeklagt worden wären? Darum ging es ja.
    Ich wette sogar, dass in türkischen Gerichtssälen, wenn Türken angeklagt werden, fast ausnahmslos türkische Medien anwesend sind.

  7. #456
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    suchst Du einen ganz lieben Staat ?

    so einen zum Kuscheln und zum liebhaben?

    der so ist wie Dein bester Freund?


    oder willst du gleich auf abstrakte Menschenliebe hinaus, die auch gleich Ameisen und Außerirdische erfasst ?

  8. #457
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    suchst Du einen ganz lieben Staat ?
    Ich suche gar keinen Staat, weil es eigentlich unvorstellbar ist, dass ein Staat gut sein kann. Das widerspricht sich irgendwie.
    Staaten sind Bevormunder, die kein Mensch braucht. Ich denke, die Erde ist der einzige Planet, auf dem es überhaupt Staaten gibt. So blöd wird kein Außerirdischer sein, sich dauerhaft etwas sagen zu lassen. Daher ist die Erde ja auch auf einem so geringen Stand.
    Erst eine staatlenlose Erde ist eine gute Erde. Freiheit!

  9. #458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Keine Frage, es ist dumm, unsensibel und vor allem ist es nicht professionell, dass keine türkischen Medien bei dem Prozess anwesend sein sollen - und zwar von den türkischen Medien. Was aber kann ein deutsches Gericht dafür, dass die türkischen Medienleute anscheinend ihren Beruf nicht professionell ausüben und sich nicht landesüblich akkreditieren lassen?

    Aber keine Angst Knarfi, ich gehe mal fest davon aus, dass auf Druck der Politik und der deutschen Medien, dass Gericht noch einknicken wird.

  10. #459
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Eigentlich eine ziemlich blöde Situation. Die Aussenwirkung der Geschichte ist natürlich verheerend. Andererseits muss sich das Gericht zwingend an die Prozessordnung halten. Täte es das nicht, liefe man Gefahr, dass wegen Verfahrensfehlern der Prozess platzt oder gar die Angeklagten freigelassen werden müssten. Die Verteidigung wird jeden Fehler des Gerichtes gnadenlos ausnutzen. Der Schaden wäre ungleich größer, als er in der jetzigen Situation ist.

    Vielleicht gibt die Prozessordnung es her einen Teil des öffentlichen Zuschauerbereiches für weitere Medienvertreter abzuteilen.

  11. #460
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    und ich bin froh, dass ich in einem der friedlichsten länder der welt lebe. wo es noch demokratie und von diktatur keine spur gibt.
    I LOVE AUSTRIA!

Seite 46 von 51 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08