Seite 42 von 51 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.599 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @waltee hat Recht. Und ich habe meinen eigenen Zeitungsausschnitt eingefuegt, ich bin Matthias Klus, Journalist in Thailand.
    Ich beteilige mich aber auch in den reinen TH Themen recht ausgiebig, immerhin lebe ich jetzt seit 25 Jahren hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Deine TH Seite ist eindruecklich.

    Schade dass du den 'Mr Hide' nicht abschuetteln kannst.

  4. #413
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ich beteilige mich aber auch in den reinen TH Themen recht ausgiebig, immerhin lebe ich jetzt seit 25 Jahren hier.
    ...und sprichst auch ein recht ordentliches Thailaendisch und weisst recht gut wie der thailaendische Hase laeuft. Im Grunde bist Du sogar mehr Gutmensch als ich, trotz Deiner politischen Orientierung, mit der ich aber nicht auf einen Zweig kommen kann.

    Aber net schlimm, muss auch nicht sein. Toleranz ist sicherlich das A und O, waehrend Akzeptanz nicht zwingend fuer ein harmonisches Zusammenleben notwendig ist. Schoenen Gruss an Dich und Deine nicht nur bessere sondern auch schoenere Haelfte.

  5. #414
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @garni1, ist für mich nicht relevant, ob Du Mitglied in der oder der Partei bist. Relevant ist für mich der Artikel und das vorhergehende Post, deshalb meine Intervention und ich denke, dass Du mich verstanden hast. Wir können sicherlich über Politik diskutieren, aber der Trend liegt häufig in der subjektiven Wahrnehmung ggf. frustranes Erleben etc., trotzdem können wir hier keine Bühne oder Plattform bieten, um einen kleinen Online- Wahlkampf zu inszenieren.

    Mir ist bekannt, dass Du Dich in den Themen rund um Thailand einbringst, was ja auch das Ansinnen diese Forums ist. 25 Jahre Inland- Wissen sind wirklich immer ein Gewinn und ein guter Benefit für Thailandfans, Neuaussteiger etc..

    Herzliche Grüße sendet Dune

  6. #415
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Warum sollte garni nicht seine Meinung äußern dürfen, etwa weil rechts den automatischen Schuldreflex der Deutschen auslöst?

    Also bei mir passiert dieser Reflex nicht, sofern er sachlich diskutiert und nicht agitiert geht das für mich in Ordnung, über Dschingis Khan,
    Mao, Stalin usw. Wird ja auch ohne diesen Reflex diskutiert, und sorry es ist nunmal so das es nationale Strömungen überall in Europa gibt. Macht also durchaus Sinn das zu diskutieren, könnte man sogar im Kontext zu thailändischem Nationalismus betrachten.

  7. #416
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Warum sollte garni nicht seine Meinung äußern dürfen, etwa weil rechts den automatischen Schuldreflex der Deutschen auslöst?
    Das sehe ich genau so. Leipziger und einige andere hier, versuchen ja andauernd einige Member in NPD Nähe zu rücken. Jetzt bekennt sich hier mal wirklich jemand zur NPD und sollte sich auch äussern dürfen. Das ist ja gerade das, was einige Leute radikalisiert, dass sie nicht mal offen reden dürfen. Ich denke mal, dass Aufgrund Garni's Kommentare niemand hier Gefahr läuft die NPD zu wählen.

  8. #417
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Leipziger und einige andere hier, versuchen ja andauernd einige Member in NPD Nähe zu rücken. Jetzt bekennt sich hier mal wirklich jemand zur NPD und sollte sich auch äussern dürfen. Das ist ja gerade das, was einige Leute radikalisiert, dass sie nicht mal offen reden dürfen. Ich denke mal, dass Aufgrund Garni's Kommentare niemand hier Gefahr läuft die NPD zu wählen.
    Dir ist aber schon klar, dass ein NPD-Mitglied, oder sogar Funktionär, sich zwar sehr gut mit der NPD auskennt (zwangsläufig), aber natürlich Informationen und Einblicke nur in sehr gefilterter Form gewährt? Man könnte durchaus von Schönfärberei sprechen.

    Das hier:

    Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: NPD) ist eine 1964 gegründete extrem rechte Kleinpartei.[5] Sie vertritt eine nationalistische, völkische und revanchistische Ideologie. Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur ..... auf.[6] Die Partei wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz auch als recht5extremistisch eingestuft.[7][...]
    Quelle: Nationaldemokratische Partei Deutschlands

    ... haben Leute geschrieben, die sich auch sehr gut mit der NPD auskennen.

  9. #418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass ein NPD-Mitglied, oder sogar Funktionär, sich zwar sehr gut mit der NPD auskennt (zwangsläufig), aber natürlich Informationen und Einblicke nur in sehr gefilterter Form gewährt? Man könnte durchaus von Schönfärberei sprechen
    Wenn Du einige Beiträge von mir gelesen hättest(soll jetzt kein Vorwurf an dich sein), dann wüsstest Du, dass ich die NPD auf ganzer Linie ablehne und sie für gefährlich halte.

  10. #419
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn Du einige Beiträge von mir gelesen hättest(soll jetzt kein Vorwurf an dich sein), dann wüsstest Du, dass ich die NPD auf ganzer Linie ablehne und sie für gefährlich halte.
    Das freut mich! Dann sind wir ja einer Meinung.

  11. #420
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich lehne eigentlich alle Parteien ab, das System ist überholt und muss dringend angepasst werden.

Seite 42 von 51 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08