Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.588 Aufrufe

  1. #381
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sorry Carsten aber halte ich für ein Paradebeispiel semantischer Haarspalterei. Da musst Du schon Besseres bringen....
    Ich MUSS hier gar nix, lass Dir das mal gesagt sein.
    Und unbelegte Unterstellungen gegen eine Partei, oder wie in einem anderen Post, gegen mich sind Sachen, die nicht akzeptiert werden müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    ...Das sei Dir unbenommen. Nur musst Du dann auch akzeptieren, dass vielleicht ein anderer etwas ähnliches über Sozialisten und Kommunisten einstellt...
    genau




  4. #383
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    So anonym, wie Du vielleicht glaubst, bist Du hier nicht unterwegs.......
    Stimmt, manche glauben ernsthaft, sie leben nicht in einem Überwachungsstaat. Man muss nur etwas unpopulär sein und schon wird man im wahrsten Sinne des Wortes beseitigt. ist doch schön, wenn man dafür immer wieder Beweise erhält.
    Wozu also die Panik vor der NPD? Viel schlimmer können es die ja auch nicht mehr machen.

  5. #384
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    die sogenannten linken Spontis oder Antifa spielen in der Tat in der ziemlich gleichen Liga, auch durchgeknallt

  6. #385
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wozu also die Panik vor der NPD? Viel schlimmer können es die ja auch nicht mehr machen.
    Ich hätte nie gedacht, dass das mal passiert, aber hier muss ich Dir vollumfänglich zustimmen.....

  7. #386
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Stimmt, manche glauben ernsthaft, sie leben nicht in einem Überwachungsstaat. Man muss nur etwas unpopulär sein und schon wird man im wahrsten Sinne des Wortes beseitigt. ist doch schön, wenn man dafür immer wieder Beweise erhält.
    Wozu also die Panik vor der NPD? Viel schlimmer können es die ja auch nicht mehr machen.
    ohhhhh doch, Knarfi, die können das noch sehr viel schlimmer machen

  8. #387
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ohhhhh doch, Knarfi, die können das noch sehr viel schlimmer machen
    Aber auch nur, wenn sie gewählt werden.... und das werden sie wohl nicht, zumindest nicht als stärkste Partei....

  9. #388
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich seh da ein paar Vollhirnis Du zu bescheuert sind zu wissen wann es besser ist die Fresse zu halten, absolut aggressive Vollpfosten
    die mit Baseballschlägern zu argumentieren versuchen, arm arm
    Ich sehe da in erster Linie feiges linksradikales Pack, was bis zum geht nicht mehr provoziert.
    1:1 hätten sie die Hosen voll, warum dann im Mob provozieren?
    Hier das gesamte Video:


    Sowohl links- als auch rechtsradikale sind scheisse, aber die Linken sind zu 90% rückgratlose Feiglinge, zumindest ein Punkt, der ganz klar an die rechtsradikalen geht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

  10. #389
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass das mal passiert, aber hier muss ich Dir vollumfänglich zustimmen.....
    naja, wir sind hier im Nittaya, dann mal passend der Unterschied

    aktuell wird von einer Thai verlangt den A1 zu machen um hier einreisen zu können, das find ich sogar einigermaßen nachvollziehbar, die Form kann man diskutieren aber zunächst mal grundsätzlich ok das ein gewisser Druck ausgeübt wird um in dieser Gesellschaft auch klarzukommen


    bei den ..... würde das wohl anders aussehen, zumindestens traue ich denen zu das sie meiner Frau und mir nen Baseballschläger
    über die Rübe ziehen, falls solches Gesocks auch noch die Möglichkeit hätte Gesetze zu verabschieden und die Polizei als Apparat um sich durchzusetzen, na dann gute Nacht für all die nicht linientreu und anders sind

  11. #390
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    genau



    Sieht aus wie beim Freitagsgebet in Teheran

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08