Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.516 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @clavigo, fuer welche Aussage soll ich einen Link bringen?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    @clavigo, fuer welche Aussage soll ich einen Link bringen?
    Bist Du neuerdings @Leipziger??????

  4. #373
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo carsten

    ........ bis 08:00 morgen ist quasi die letzte Chance für mich um irregeleitete rechten Zeitgenossen intellektuell zu revidieren ...... oder eben auch nicht ?

    Keine leichte Aufgabe in der kürze der Zeit da bin ich ehrlich !
    Wenn Dir das so schwer fällt , dann halte Dich mit solchen Aussagen einfach zurück.
    Ganz einfach sowas.

    Ich warte noch bis 8.00 Uhr.......


    @clavigo: in Deinem Link geht es um die Wähler, nicht um die Partei. In der Aussage von @Leipziger geht es unter anderem auch um die Partei, und dafür möchte ich den Nachweis.
    Und nicht ich suche bei google oder sonstwo, sondern derjenige, der Behauptungen aufstellt.

  5. #374
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo carsten

    @clavigo: in Deinem Link geht es um die Wähler, nicht um die Partei. In der Aussage von @Leipziger geht es unter anderem auch um die Partei, und dafür möchte ich den Nachweis.
    Wie weit ist denn der Schritt vom Sympathisanten/Wähler bis zum Mitglied ...... doch nicht allzuweit , oder ?!

    Würde denn z.B. ein FDP-Wähler in die NPD eintreten oder eben doch eher ein NPD-Wähler?!


    Aber verteidige ruhig das intellektuelle Niveau der NPD Anhänger ....... ich ahne schon warum .........

  6. #375
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo carsten



    Aber verteidige ruhig das intellektuelle Niveau der NPD Anhänger ....... ich ahne schon warum .........
    Mit solch subtilen Unterstellungen wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, etwas deutlicher ausgedrückt würde das eine Anzeige bei den deutschen Strafverfolgungsbehörden gegen Dich auslösen.

    Die andere Geschichte wird wie angekündigt gelöscht, da nicht belegt.

  7. #376
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo carsten

    Die andere Geschichte wird wie angekündigt gelöscht, da nicht belegt.
    aber dieses Video ist einfach so schön passend zum Thema " Generation des Recht5extremismus " dass ich es unabhänig von der anderen Geschichte einfach noch mal einstellen muss :



    ....... sollte es noch mal gelöscht werden dann weiß ich wenigstens dass meine Ahnung richtig war !

  8. #377
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....... sollte es noch mal gelöscht werden dann weiß ich wenigstens dass meine Ahnung richtig war !
    Was sagt dieses Video aus? Teilweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen, z.B. dort, wo ein paar mindestens genauso hirnlose Antifaschisten einen Shop von Rechten provozieren will, aber nicht damit rechnen, dass die Rechten zumindest eins haben, was die Linken da nicht haben: Rückgrat.

  9. #378
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo carsten



    aber dieses Video ist einfach so schön passend zum Thema " Generation des Recht5extremismus " dass ich es unabhänig von der anderen Geschichte einfach noch mal einstellen muss :
    Das sei Dir unbenommen. Nur musst Du dann auch akzeptieren, dass vielleicht ein anderer etwas ähnliches über Sozialisten und Kommunisten einstellt.

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....... sollte es noch mal gelöscht werden dann weiß ich wenigstens dass meine Ahnung richtig war !
    Dies könnte Folgen für Dich haben.
    So anonym, wie Du vielleicht glaubst, bist Du hier nicht unterwegs.......
    Da Du mich hier persönlich verleumden willst, werde ich mir das nicht gefallen lassen.

  10. #379
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Sorry Carsten aber
    in Deinem Link geht es um die Wähler, nicht um die Partei. In der Aussage von @Leipziger geht es unter anderem auch um die Partei, und dafür möchte ich den Nachweis.
    halte ich für ein Paradebeispiel semantischer Haarspalterei. Da musst Du schon Besseres bringen....

  11. #380
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Was sagt dieses Video aus? Teilweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen, z.B. dort, wo ein paar mindestens genauso hirnlose Antifaschisten einen Shop von Rechten provozieren will, aber nicht damit rechnen, dass die Rechten zumindest eins haben, was die Linken da nicht haben: Rückgrat.
    wow, das nennst Du Rückgrat.....

    ich seh da ein paar Vollhirnis Du zu bescheuert sind zu wissen wann es besser ist die Fresse zu halten, absolut aggressive Vollpfosten
    die mit Baseballschlägern zu argumentieren versuchen, arm arm

    das hat mit Mut nichts zu tun, das ist einfach tumbe Blödheit

    mir gefällt die Reaktion der Polizei, ziemlich cool die Jungs nicht abzudrücken

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08