Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.597 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    *
    Nebelkerzen wie gehabt.
    NeuSprech-GutDenk Argumentation eben.

    Darf ich noch Hoffnung haben, dass Du Dich konkret zu meinen konkreten Anmerkungen zum von Dir eingestellten "Bericht" der SZ aeusserst?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es für mich erstaunlich, wie schnell politische Würdenträger aus dem Orient (Visepremier Gül)in der Bundesrepublik sofortige Aufklärung fordern dürfen. Ich wünschte mir, daß unsere führenden Politiker
    z.B.in Sachen Johnny K. und Daniel S.ebensolche klare Kante sowohl in der Bundesrepublik, als auch in der Türkei beziehen dürften.
    Willst denen jetzt den Mund verbieten? Überleg mal wieoft der Westen im Orient in Asien in Afrika was fordert?

    Bei Johnny K. wurde nicht ergebnisoffen ermittelt? Dann wird halt aus einem 20 Cent Mord kein Mord und viele kapieren es nicht!

  4. #333
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nebelkerzen wie gehabt.
    NeuSprech-GutDenk Argumentation eben.

    Darf ich noch Hoffnung haben, dass Du Dich konkret zu meinen konkreten Anmerkungen zum von Dir eingestellten "Bericht" der SZ aeusserst?
    Wie toll, da glaubt jemand, dass jemand wegem den Tragen eines T-shirts per Haftbefehl gesucht wird. Hast dafür einen Beleg? Wer sprach von Nebelkerzen?

    Wenn du einen Problem mit der SZ hast oder die Zahlen falsch sind, frag doch da an und bitte sie um eine seriöse Berichterstattung. Vielleicht funktioniert auch die Kommentarfunktion.

    Tatsache dürfte ja sein, dass hier Personen untergetaucht sind. Das bestreitest nicht, sondern versuchst es ins Lächerliche zu ziehen. Das ist sehr seriöse Diskussionkultur.

  5. #334
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gar nichts wir der franky da schreiben. 324 habe ich mir gegriffen.
    Sorry, doch diese besondere Form einer arguemtativ, intelligenten Diskussionkultur ist zu hoch für mich!

  6. #335
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @clavigo, falls #314 gemeint ist, laesst sich das schnell begruenden:

    Present statt Past, obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichtes laengst klar ist, das es deutlich weniger sind:

    .
    Ein Bericht darf auch nicht einen Vorgang/ Werdegang beschreiben, zusammenfassen, ... ?

  7. #336
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht funktioniert auch die Kommentarfunktion.


    Ja, vielleicht.
    Die wissen schon, warum sie sie oft ausschalten.

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    .. Tatsache dürfte ja sein, dass hier Personen untergetaucht sind. Das bestreitest nicht, sondern versuchst es ins Lächerliche zu ziehen. Das ist sehr seriöse Diskussionkultur.
    Meine Ausfuehrungen - denen Du offensichtlich nicht folgen kannst - bezogen sich auf die Frage (Post#322) von @clavigo, warum auf Deinen Post #314 niemand einging.

    Ich habe dies fuer mich begruendet.
    Was Du daran nicht verstehst, wird Dein Geheimnis bleiben.

    Statt Rumzulabbern koenntest Du allerdings auch gestellte Fragen beantworten.
    Zum Beispiel die von Chris67 (#317).
    Aber auch da erfuellst Du die Erwartungen vollumfaenglich.
    Von wem willst Du eigentlich in Deiner Argumentation noch ernst genommen werden?

    So, und nun Du wieder.

  8. #337
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Sorry, bin wirklich kein Freund der Rechten, aber serioese und sachliche Berichterstattung sieht fuer mich ganz anders aus.

    Klar, fuer @franky_23 sind solche "qualifizierten" Meldungen besser als nichts.
    du sagst es, denn die Bild& Co. Fraktion hat selten Besseres.

    Obwohl ich gerade ihm frueher immer Praezision und unbedingte Buchstabentreue unterstellt habe.
    Was willst damit? Du darst doch gerne kritisieren, ggf. korrigieren, ggf. wende dich an die SZ. Deine Argumente sind kaum wesentlich klarer. Nebelkerzen verziehen sich relativ schnell.

    Koennte man da nicht jetzt schon mal 5 oder besser 8 Recht5extremisten der obigen Zahl - welcher auch immer - zuschlagen?
    Du beschäftigst sich mit Fragestellungen.

    Dann haette man von Anfang alles richtig gemacht.
    Sollte sich tatsaechlich bestaetigen, dass es "nur" ein Unfall war, ist es auch nicht weiter verwerflich, da die Verfaelschung ja fuer eine gute Sache geschah.
    denke den 20 Cent Mord hatten wir, von Mord am Alexanderplatz ist nun auch nicht mehr die Rede. Da kann es gar nicht sein, dass sich hier manche nur in eine Richtung beschweren.

    Ich kann jetzt nicht erkennen, welche Falschdarstellungen gibt es in dem Bericht? Der Bericht beschreibt einen zeitlichen Ablauf und erklärt das ist, z.B. dass einige Haftbefehle aus verschiedenen Gründen aufgehoben wurden.

  9. #338
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Statt Rumzulabbern koenntest Du allerdings auch gestellte Fragen beantworten.
    Zum Beispiel die von Chris67 (#317).
    Viele ist doch ein unbestimmter Mengenbegriff. Was ist daran unklar? Glaubst du ich analysiere und katalogisiere? Das können andere tun.

    Wollt ihr jetzt eine Zahl? Dann lies man den obigen Satz!

    strike, ob du das ernst nimmst oder nicht, ist deine Privatangelegenheit.

    Schon interessant, welche wesentlichen Bedeutungen dann die argumentativ hochwertigen Einlässe von anderen membern bei dir hinterlassen.

  10. #339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Stop, Stop, Stop!

    Einer nach dem anderen.
    Wir wechseln uns ab, oder etwa nicht?

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    *
    Sorry, ueber etwas mehr Substanz haette ich mich in der Tat gefreut.
    Aber gerade weil es meine Privatsache ist: passt fuer mich prima ins Bild.

    So, und nun Du wieder.
    Aber Achtung: immer abwechselnd - nicht vergessen!

  11. #340
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Ja, vielleicht.
    Die wissen schon, warum sie sie oft ausschalten.
    wenn einer nicht funktioniert gibt es doch immer noch andere Wege. Wirst du sie verwenden? Kannst ja über das Ergebnis berichten.


    Meine Ausfuehrungen - denen Du offensichtlich nicht folgen kannst - bezogen sich auf die Frage (Post#322) von @clavigo, warum auf Deinen Post #314 niemand einging.

    Ich habe dies fuer mich begruendet.
    muss ein anderer ja nicht verstehen! Du kannst doch gerne einen Artikel für schlecht halten. Welche Zahlenangaben sind falsch?

    Was Du daran nicht verstehst, wird Dein Geheimnis bleiben.
    der eine labbert, was immer das sein soll, der andere sabert.

Seite 34 von 51 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08