Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.475 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Hmm, 6 postings auf Franky's #315, keine auf sein #324. Irgendwie komme ich da mit dem Verhältnis nicht klar....

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hmm, 6 postings auf Franky's #315, keine auf sein #324. Irgendwie komme ich da mit dem Verhältnis nicht klar....
    Warte doch erst mal ab, was er in #324 schreiben wird.
    Meine Güte, fast Pensionär und immer noch so ungeduldig.

  4. #323
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hmm, 6 postings auf Franky's #315, keine auf sein #324. Irgendwie komme ich da mit dem Verhältnis nicht klar....
    Sicherlich meinst Du 314? Warum sollte man unbedingt darauf reagieren?

  5. #324
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab, was er in #324 schreiben wird.
    Gar nichts wir der franky da schreiben. 324 habe ich mir gegriffen.

  6. #325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gar nichts wir der franky da schreiben. 324 habe ich mir gegriffen.
    Spielverderber.

    Ach so, nach NSU musste man ja mit so etwas rechnen. Also für mich keine Überraschung.

  7. #326
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @clavigo, falls #314 gemeint ist, laesst sich das schnell begruenden:

    Present statt Past, obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichtes laengst klar ist, das es deutlich weniger sind:
    266 .......s leben im Untergrund
    Ah ja, die qualifizierteste Quelle, die man sich vorstellen kann:
    Die deutschen Sicherheitsbehörden suchen einem Medienbericht zufolge insgesamt 266 .......s.
    Soso, Haftbefehle laengst aufgehoben bzw. Leute bereits im Knast. Warum werden sie dann beim Aufmacher ueberhaupt noch mit erwaehnt?
    In der Zwischenzeit seien von den 266 gesuchten Straftätern aus der recht5extremen Szene 84 Personen entweder gefasst oder ihr Haftbefehl sei inzwischen aufgehoben worden.
    Bestimmt gaaaaaanz viele neue. Manchmal reichen auch Vermutungen um als Fakt gelesen zu werden:
    Wie viele neue Haftbefehle gegen .......s seitdem allerdings hinzugekommen sind, sei nicht abzuschätzen.
    Wodurch sind denn die anderen motiviert (durch irgendwas muessen sie ja in diese Kategorie eingeordnet worden seien) und sind die 49 unter den bereits 84 Verhafteten?
    Bei 44 der insgesamt 266 Gesuchten sei eine rechts motivierte Straftat der Grund für den Haftbefehl, fünf sind politisch motivierte Gewalttäter.
    Pfui, hoffentlich nicht nur ein Frei.Wild-T-Shirt getragen:
    Vier der Gesuchten hätten engen Kontakt zur recht5extremistischen Musikszene, zwei seien in der ........szene.


    Sorry, bin wirklich kein Freund der Rechten, aber serioese und sachliche Berichterstattung sieht fuer mich ganz anders aus.



    Mittlerweile typisch SZ.
    Ich weiss schon, warum ich dieses Kaeseblatt nicht mehr lese, wenn ich es vermeiden kann.
    Die ist ja noch schlimmer als die FR.
    Fast schon ND-Niveau fuer mich.

    Nein, Danke, brauche ich nicht.

    Klar, fuer @franky_23 sind solche "qualifizierten" Meldungen besser als nichts.
    Obwohl ich gerade ihm frueher immer Praezision und unbedingte Buchstabentreue unterstellt habe.

    Nebenbei: bei dem Brandunfall wird ja auffaellig unauffaellig auch immer in einer Nebenbemerkung darauf aufmerksam gemacht, dass (noch!) kein recht5extremistischer Hintergrund ausgemacht werden konnte.

    Koennte man da nicht jetzt schon mal 5 oder besser 8 Recht5extremisten der obigen Zahl - welcher auch immer - zuschlagen?

    Dann haette man von Anfang alles richtig gemacht.
    Sollte sich tatsaechlich bestaetigen, dass es "nur" ein Unfall war, ist es auch nicht weiter verwerflich, da die Verfaelschung ja fuer eine gute Sache geschah.

  8. #327
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Leider wird es uns nicht erspart bleiben, durch das unrühmliche Versagen des Rechtsstaates BRD hinsichtlich der Verbrechen des NSU und der bis heute noch nicht umfänglich aufgeklärten Rolle des VS in der rechten Szene, daß man bei Unfällen etc. mit Opfern mit migrantischem Hintergrund immer erst die Ursache im Rechten Milieu suchen wird. Trotzdem ist es für mich erstaunlich, wie schnell politische Würdenträger aus dem Orient (Visepremier Gül)in der Bundesrepublik sofortige Aufklärung fordern dürfen. Ich wünschte mir, daß unsere führenden Politiker
    z.B.in Sachen Johnny K. und Daniel S.ebensolche klare Kante sowohl in der Bundesrepublik, als auch in der Türkei beziehen dürften.

  9. #328
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... der bis heute noch nicht umfänglich aufgeklärten Rolle des VS in der rechten Szene ...
    Die bis heute manchen nicht ausschliessen laesst, dass es sich dabei um eine self-fulfilling prophecy strategy handelt.

    Traurig, aber wenn Parteiverbote daran scheitern, dass eben die Mehrheit der Fuehrungsriege durch eine staatliche Behoerde gesteuert (und motiviert?) wird, dann laeuft was gewaltig schief in diesem Lande.

    Im uebrigen: die Ermittler sind ja auch nur Menschen.
    Und natuerlich greifen auch bei denen Pauschalisierungen und Vorurteile.
    Wenn in der italienischen Pizzeria "Sicilia" nebenan eine Schiesserei stattfindet, verblueffen mich die ersten Vermutung der Nachbarn (Schutzgeld - Mafia) auch nicht.

    Erstaunlich, dass der letzte Tatort (mit T.Schweiger) nicht abgesetzt wurde ......

  10. #329
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mittlerweile typisch SZ.
    Ich weiss schon, warum ich dieses Kaeseblatt nicht mehr lese, wenn ich es vermeiden kann.
    Die ist ja noch schlimmer als die FR.
    ach ja, FR gehört mittlerweile zur FAZ, SZ, Dann bleibt bald nur noch Bild & Co.
    Nebenbei: bei dem Brandunfall wird ja auffaellig unauffaellig auch immer in einer Nebenbemerkung darauf aufmerksam gemacht, dass (noch!) kein recht5extremistischer Hintergrund ausgemacht werden konnte.
    hat aber jetzt nix mit dem Bericht zu tun, oder? Übrigens, die Leichen wurden nach meinem Kenntnisstand in der Türkei erneut obduziert. Vielleicht traut man den dt. Behörden in der Türkei auch nicht mehr.

    Dann haette man von Anfang alles richtig gemacht.
    Sollte sich tatsaechlich bestaetigen, dass es "nur" ein Unfall war, ist es auch nicht weiter verwerflich, da die Verfaelschung ja fuer eine gute Sache geschah.
    Ergebnisoffene Ermittlungen einer Polizeibehörde sollten in einem Rechtsstaat üblich sein. Dies willst nicht? Welche Verfälschung gibt es im Moment? Gibt es einen konkreten Tathinweis auf die recht5extremistische Szene? Derzeit ist dies ja nicht ersichtlich.

  11. #330
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im uebrigen: die Ermittler sind ja auch nur Menschen.
    Und natuerlich greifen auch bei denen Pauschalisierungen und Vorurteile.
    Wenn in der italienischen Pizzeria "Sicilia" nebenan eine Schiesserei stattfindet, verblueffen mich die ersten Vermutung der Nachbarn (Schutzgeld - Mafia) auch nicht.
    am Ende wars dann die NSU

    Erstaunlich, dass der letzte Tatort (mit T.Schweiger) nicht abgesetzt wurde ......

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08