Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.524 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen


    Da hast Du eine gute mehrheitsfähige Einschätzung dargelegt und auch für Dich lieber @strike ein guter Spruch aus dem Buch der Bücher:
    In schlimmen Zeiten sind Denkende Andersdenkende.
    Werner Mitsch
    deutscher Schriftsetzer und Aphoristiker (1936 - 2009)
    ist immer lustig, wenn dann Sprüche kommen wie nicht alle ..... (strike macht es am Beispiel der Beamten), ich habe ja ein paar Beamte in der Familie, .....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wer des Lesens mächtig ist ....

    .... den beneidest Du, gelle?

    Ansonsten waere es echt toll gewesen, wenn Du uns mal ueberrascht und nicht wieder irgendwelche Nebelkerzen geworfen haettest und Stellung zu den erwaehnten Millionen produzierten Toten des linken Regimes eines Diktators, dessen "Weisheiten" nun ein Fritz Kuhn einem Peer Steinbrueck "verkauft", bezogen haettest.

    Oder relativiert sich dies alles, da das ja unter 10 % der chinesischen Bevoelkerung waren und ausserdem im Namen einer wirklich tollen Sache geschah?

  4. #303
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    franky ist halt eine Intelligenzbestie oder doch ein Wahnsinniger?

    "who cares"

  5. #304
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    der Gute Mao hat sich auch zur Demokratie geäussert, Zum Verhältnis von Staat und Bürger. Da waren soweit ich es im Hinterkopf habe waren da die Worte gar nicht so schlecht.

    Dass unter Mao viele Menschen gestorben sind ist richtig. Aus meiner Sicht machst du ein anderes Thema auf. Ursprünglich ging es bei der Verifizierung eines Links um eine Aussage eines weiteren Members die so nicht in dem Link steht.

    Dachte aber, dass es zur Zeit der Viererbande am schlimmsten in China war. Das gehört ja nicht zum Thema in diesem Faden.

    wie jemand darauf kommt ich würde die Kulturrevolution verteidigen oder für gut heißen ????

  6. #305
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    franky ist halt eine Intelligenzbestie oder doch ein Wahnsinniger?

    "who cares"
    Ich weiss doch, dass ich wahnsinnig toll bin!

  7. #306
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich weiss doch, dass ich wahnsinnig toll bin!
    Einigen wir uns doch darauf das du ein toller Wahnsinniger bist . Ja.

  8. #307
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn du dich als der auf dem Bild outest, so kann ich mit deiner Einschätzung leben.

  9. #308
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.417
    Irgendwelche neuen Informationen hier?

  10. #309
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.688
    Ach Knut, der Versuch den Nationalsozialismus auf die Person ....... zu reduzieren ist doch ein abgedroschenes Utensil der Geschichtsrevisionisten! Wieso sind im dann die - fast - komplette deutsche Industrie und die "nationalen = monarchistischen" Kräfte nachgelaufen?? Hätten die das bei einem "Linken" so leicht getan? Die waren doch froh das jemand mal die Sozis und die Kommunisten platt machte.

  11. #310
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Irgendwelche neuen Informationen hier?
    Nein@MadMac gibt es nicht. Ich hab mal das gute Wetter ausgenutzt und mir 2 von dem Oberguru stark frequentierte Threads
    angeguckt, um eigentlich mal den Sinn des vom Protagonisten dargestellten zu ergründen:

    Dabei outete er sich bereits unter #7 als Universalkämpfer gegen alles in der Welt(seine Aussage damals erzeugte bei mir noch zustimmende Emotionen)

    Was hast du gegen Rechts? Ich habe nur was gegen Recht5extremisten, genauso wie gegen Link5extremisten, ...#7

    Kurze Zeit später schickte der gewiefte Taktiker seine Heimleiterin,um den Osten zu erkunden um dann Ungeheuerliches zu berichten, von denen dortwohnende bisher nicht einmal was ahnten.

    Meine Frau wäre z.B. im Ostteil von Berlin nicht alleine auf die Straße.Nichtdeutsche wurden auch im Osten schon angegangen, ...#44

    Wohl etwas verunsichert,durch die harschen Gegenargumente des politischen Gegners hier im Nitty verwechselte er offensichtlich traditionelle Kampfgebiete der Link5extremisten(Brandanschläge auf Autos etc.)mit dem "Rechtsspektrum" und machte dann erstmalig sogar seine ihm Angetraute verantwortlich für das sich anbahnende Desaster. dazu ein passendes Verschen:
    Auch führende Köpfe sind rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    Francis Martínez de Picabia
    französischer Maler und Grafiker (1879 - 1953)

    Meine Frau sagte dies so über die Gegend Frankfurter Tor, Karl-Marx-Allee, Warschauer Platz. Es kam nicht von mir, ....#54

    Nachfolgende ausgewählte Zitate kennzeichnen den wutschnaubenden Geisterfahrer, der nur noch tausende Andersfahrende sieht. So gelingt es ihm , sich mit einem hohen Prozentsatz der Nittymemberregelrecht zu verkrachen(einzige Ausnahme als Beispringer scheint @Leipziger zu sein)Es wird einsam um den Erleuchteten.

    Du Erhabener, der du dich in das zivilisierteste Land der Welt ins Asyl begeben hast. #57

    Argumentativ schaffst ja nicht mal mehr einen Halbsatz.'84

    Selbst gegenüber Autoren wissenschaftlichen Publikationen wagt er sich inzwischen die gleiche Rhetorik der Verunglimpfung anzuwenden, um seine eigene Unfehlbarkeit zu demonstrieren:

    Der Autor weiss, dass man die Kriterien in der Form und mit der Fragetechnik nicht erfassen kann? Er sollte sich einfach mal mit anerkannten sozialwissenschaftlichen Untersuchungsmethoden befassen.


    Wenn er den nötigen Intellekt dazu hat und dann reproduzierbare Kritik übt, dann können wir weiter sehen. #133

    Bereits in etwa der Hälfte des vom weisen UHU selbst gestarteten Threads fasst das Urgestein der Freunde Thailands in seiner unverwechselbaren Ein-Satz-Technik den Substanzgehalt des selbsternannten Kämpfers gegen rechts und links lupenrein zusammen;

    Zitat von franky_23
    lauter bla, bla, bla, und nochmals bla, .....



    Damit ist Dir ne kompakte Zusammenfassung der Substanz Deiner Beitraege in diesem Thread geglueckt

    Nichtdestotrotz nimmt unser "Homounsymphaticus" seinen Windmühlenkampf bis zur Gegenwart wieder auf und verschafft zumindest dem Forum Traffic, aber keine Freunde,keine Inhalte und um mal mit Thai zu sprechen , keinen Sanuk

    Ich begebe mich jetzt mal bewusst auf dein Niveau: Es scheint, dass du vor Borniertheit und Dummheit strotzt und da begründe ich dir auch..#141


    So,liebe Mods-ich habe mir mal wirklich die Mühe gemacht,die geistigen Ergüsse von Franky den 23sten(hieß nicht schon mal ein Papst so)zu eruieren und ich bin verwundert über den Langmut und die Toleranz, welche dem TS gewährt wir. Ich schlage vor (darf ich das ???)den Thread zu schließen und dem TS analog Member(Ex-Member???)@BT ein eigenes Spiel-Stübchen zu geben(vielleicht "Frankys World"oder so), da kanner sich austoben und der Rest der Forenwelt kann per Mausclick entscheiden.
    PS:Ich bin weiterhin an der Problematik "Politik außerhalb Thailands§ interessiert, bin es aber reichlich müde ständig dieses unqualifizierte, aber nach allen Seiten austeilende Geseiere über mich ergehen zu lassen.

    Sorry dies war sicher mein bisher längster Post und ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern





Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08