Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.572 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ...
    Das war jetzt die konkrete Antwort auf genau was?
    Oder eher als allgemeingueltiges Statement formuliert?


  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    müsstest genauer benennen.

    Fang nur mal beim ersten an. Du erklärstest sinngemäß, ich könnte dich nicht mit der DDR treffen. Auf was bezieht sich mein erster Satz?

    Bezug nicht einmal erahnbar?

  4. #293
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... Auf was bezieht sich mein erster Satz ....
    Das weiss nur der Wind und moeglicherweise Du selbst.
    Ich jedenfalls nicht.

    Aber: wichtig ist am Ende auch egal.
    Schoenes Wochenende!

  5. #294
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das weiss nur der Wind und moeglicherweise Du selbst.
    Ich jedenfalls nicht.

    Aber: wichtig ist am Ende auch egal.
    Schoenes Wochenende!
    ein Zitat mit ... ist da wesentlich genauer?

  6. #295
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass er irgendwann eingebürgert war? Eingebürgerte sind für dich ggf. auch Ausländer? Wenn dem so wäre, sind weitere Statements durchaus erklärbar.



    Selbst in totalitär anfälligeren Staaten wurden schon Stalinstatuen demontiert. Auch die ein oder andere Mao Darstellung verschwand.




    Wohl auch eine Folge und die der Verdrängungsmechanismen zuzuschreiben ist.

    Knut ist ja schon von Haus ein ein in BW nicht heimischer Name. Wie sollte dieser auch einen in BW verstehen.

    Hast mal einen Link wo von der von dir beschriebenen Person das von dir beschriebene Schriftstück allgemein als Leitfaden empfunden wurde? Entspringt es auch nur deiner dir ureigenen persönlichen Emfindung. Sozusagen ein Roth´scher Leisetreter?
    Darauf einzugehen lohnt nicht! Darum wegen Kuhn eine Empfehlung: google.de, Kuhn, Mao-Bibel. Viel Spaß!

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Fest entschlossen sein, keine Opfer scheuen und alle Schwierigkeiten überwinden, um den Sieg zu erringen.

    Wenn es einer guten Sache dient, geht das ja vielleicht in Ordnung und ist nicht sooooo schlimm.
    Hauptsache ein Idol, Hauptsache Rot/Gruen.
    Das Angela kann sich warm anziehen.

    ... Kuhn gab Steinbrück Weisheiten des chinesischen Revolutionsführers Mao Tsetung mit auf den Weg, die "Mao-Bibel"
    hamburger.abendblatt.de

    Das man damit einen Massenmoerder glorifiziert kann uns Deutschen ja eigentlich wirklich egal sein.

    Mao Tse-tung: 45 Millionen Tote - Politische Bücher - FAZ
    Mao's Great Famine: The History of China's Most Devastating Catastrophe, 1958-62

  8. #297
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Um davon abzulenken, auch davon, daß Adolf ein Linker war, wird er mit aller Verve in die rechte Ecke gestellt, wo er aber nicht hingehört.

    Wie gesagt, ich kann gut damit auskommen, ein Rechter genannt zu werden (das Herz am "rechten" Fleck), denn gemeint sind die Linken, es ist ein durchsichtiges Ablenkungsman
    över der Linken von eigener Schuld.

  9. #298
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass dir noch niemand nahelegte du solltest dir überlegen, dass dies ja auch eine Verleumdung darstellen könnte.

    Viele Leute glauben, daß sie denken, während sie in Wirklichkeit nur ihre Vorurteile umschaufeln.
    Edward Roscoe Murrow
    er Rundfunkpublizist (1908 - 1965)

  10. #299
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fest entschlossen sein, keine Opfer scheuen und alle Schwierigkeiten überwinden, um den Sieg zu erringen.

    Wenn es einer guten Sache dient, geht das ja vielleicht in Ordnung und ist nicht sooooo schlimm.
    Hauptsache ein Idol, Hauptsache Rot/Gruen.
    Das Angela kann sich warm anziehen.



    hamburger.abendblatt.de

    Das man damit einen Massenmoerder glorifiziert kann uns Deutschen ja eigentlich wirklich egal sein.

    Mao Tse-tung: 45 Millionen Tote - Politische Bücher - FAZ
    Mao's Great Famine: The History of China's Most Devastating Catastrophe, 1958-62
    Wer des Lesens mächtig ist, findet da vielleicht was, dass ein paar Zitate verwendet wurden. Aber ein "Leitfaden" Davon konnte ich nichts lesen. Du etwa?

  11. #300
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Leider etabliert sich in Deutschland nach meinem Empfinden - dass ich mich immer noch traue auch zu formulieren - eine NeuSprech- und GutDenk Kultur (manche nennen es gar Diktatur), die die von Dir gepriesene Selbstverantwortung und ein selbstbestimmtes Denken gar nicht mehr zulaesst bzw. Renitente und Abweichler ins gesellschaftliche Abseits stellt.

    Du argumentierst uebrigens in eine aehnlicher Weise.
    * dies soll in keiner Weise ein Pauschalisierung gegen alle Beamte sein.
    Ich habe sehr nette und fleissige in der Verwandtschaft.


    Da hast Du eine gute mehrheitsfähige Einschätzung dargelegt und auch für Dich lieber @strike ein guter Spruch aus dem Buch der Bücher:
    In schlimmen Zeiten sind Denkende Andersdenkende.
    Werner Mitsch
    deutscher Schriftsetzer und Aphoristiker (1936 - 2009)

Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08