Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.474 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    *
    Ab wann werden wohl die Oakland Raiders konsequent in den deutschen Sportnachrichten ausgeblendet?

    The Official Site of the Oakland Raiders

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    @franky_23,

    Den kannte ich noch nicht

    Bedenklicher scheint mir da der Mitsubishi Pajero. Pajero bezeichnet im spanischen jemanden, der sich ausführlich manuell bis zur Erleichterung mit seinem besagtem Fortplanzungswurmfortsatz befasst.

    dict.leo.org - Ergebnisse für "pajero"

    ... aber das ist ein ganz anderes Thema.

  4. #273
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bei Urmel aus dem eis haben die Tiere auch keinen Sprachfehler mehr.

    Ich sehe da kein Problem. Selbst die Kirche hat Weib durch Frau ersetzt.

  5. #274
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dann würde das Chaos ja schon existieren. Denn die Vorfahren von 80 Millionen Deutschen stammen ja ALLE aus Afrika. Kein Mensch wurde je in Deutschland urgeboren. Insofern sind alle Deutschen Migranten.
    Nach dieser Logik sind ALLE Menschen irgendwie Migranten! Also alle oder keiner?!?

    Wenn man natürlich Deutschland als Chaos bezeichnet, dann hättest du recht.
    Habe ich nicht behauptet! (Noch nicht!)

    Du siehts aber eine Panik, wo es keine gibt. Aus welchem Grund sollten denn plötzlich alle nach Deutschland kommen, wenn alle Grenzen fallen? Es gibt ja immer rund 200 Länder und darunter rund die Hälfte, die attraktiver als Deutschland sind.
    Da werden aber auch nicht Alle aufgenommen! Aus denselben Gründen wie hier in Deutschland!

    Das Wichtigste, was in Deutschland reizvoll wäre, ist die Grundversorgung auf Kosten der Bürger. Aber das können die Bürger den Zuwanderern ja selbst vorenthalten. Denn das ist ja kein natürliches Menschenrecht - im Gegensatz zum freien Reiseverkehr. Und fällt das weg: wer würde dann noch nach Deutschland kommen?

    Ja wenn du das gleich gesagt hättest! So sind wir einer Meinung! Zutritt nur für Selbstversorger ohne Anspruch auf Sozialleistungen! Dann regelt sich manches Problem von selbst!
    ...........

  6. #275
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei Urmel aus dem eis haben die Tiere auch keinen Sprachfehler mehr.

    Ich sehe da kein Problem. Selbst die Kirche hat Weib durch Frau ersetzt.
    Richtig franky, und dann könnte man ja auch noch den Künstler Ernst ..... postum umbenennen.Heile, heile Gänsje und alles wird gut!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #276
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    les dir denn Post noch mal genau durch da steht nix mit 60 Millionen Jahren
    Au ja, freudscher Verleser.

  8. #277
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei Urmel aus dem eis haben die Tiere auch keinen Sprachfehler mehr.

    Ich sehe da kein Problem. Selbst die Kirche hat Weib durch Frau ersetzt.
    Ich bin nicht die Kirche - hier gibts immer noch Zigeunerschnitzel, Negerküsse und Hotenttoten

    aber bei meinem Sohn in der Schule darf man kein Schweinefleisch mehr mitbringen - jedenfalls nicht bei Partys
    dabei würde ich so manchem Moslem das Fleisch mit Freude in den Hals pressen.

  9. #278
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die Kirche - hier gibts immer noch Zigeunerschnitzel, Negerküsse und Hotenttoten

    aber bei meinem Sohn in der Schule darf man kein Schweinefleisch mehr mitbringen - jedenfalls nicht bei Partys
    dabei würde ich so manchem Moslem das Fleisch mit Freude in den Hals pressen.
    Ich weiss ja, dass du dich hier geflissentlich als kleiner Anarchist gibst.

    Stell doch einfach einen Antrag dass dies geändert wird. Es muss doch nur gekennzeichnet werden, dann kann jeder wählen. Sind die Parties Schulveranstaltungen? Wenn nicht muss ja keiner Hingehen. Wenn keiner der Deutschen hingeht, muss sich die Schulleitung was überlegen.

    Oder ist es nur deshalb, weil mein man die nicht gesetzeskonforme Ader von Lidl Jörg kennt und ihn und seine Kinder vor rechtwidrigen Aktionen schützen will?

  10. #279
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    "Lustige" Geschichte kommt gerade aus dem Ticker:
    NPD veröffentlicht geheime Materialsammlung

    NPD veröffentlicht geheime Materialsammlung | tagesschau.de

    Die NPD veröffentlicht unerlaubterweise die offiziellen Behörden-Dokumente, die gegen sie für ein neues Verbotsverfahren zusammengetragen worden sind.

    Man kann sie derzeit noch im Internet runterladen. Die Chance sollte man nutzen. Sie eröffnet vielleicht in vielerlei Hinsicht so einiges.
    Vor allem ist klar, dass es in Behörden wohl jede Menge Gesinnungstreuer Geheimnisübermittler gibt. Aber wie ich schon vermutet habe: vermutlich stecken z.B. in Union und SPD viel mehr NPDler als in der NPD selbst. So macht man halt effektive Politik in einem angeblich so demokratischen Land. Aber irgendwie ist es amüsant.

  11. #280
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Man fragt sich schon wieviele schützende Hände beim Verfassungsschutz die NPD salonfähig machten.

    NSU-Ausschuss - Verdacht auf Täuschung der Justiz - Politik - Süddeutsche.de

    ging um keine nennenswerte Straftat. Sicherlich wäre es anders, sofern da ein Ausländer involviert gewesen wäre.

Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08