Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.508 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ... "Schuld - nein, Verantwortung - ja"


    Tabus und fehlendes Rueckgrat der politisch-korrekten Verantwortlichen machen es den Rechten leider halt sehr einfach auch noch die Verantwortung von sich zu weisen.
    Wie wenig Verantwortungsbewusstsein verankert und wirklich ehrliche Aufarbeitung in diesem Land moeglich ist, zeigte sich ja auch im Umgang mit der DDR-Vergangenheit und deren Verbrechern.

    Ein schwieriges Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen

    Ob der erste Gedanke gut oder schlecht ist, ist von den Gedanken abhängig.
    Das Ding ist doch wenn einer rechts denkt, kommen wieder die Parolen ueber 39 -45

    kann man nicht rechts sein ohne die Verbrechen von damals ?

    Ich muss keinen Araber ........ nur weil ich weiss was der fuer ein Uebel in diesem Lande ist

    ein Flugzeug reicht damit er und seine Famillie weg ist

  4. #263
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wir esssen ja nicht mal mehr Negerkuesse oder Ziegeunerschnitzel.
    Ein älterer Bekannter von mir ist mal aus einem Laden rausgeflogen, weil er Negerküsse bestellt hat. Die Verkäuferin sagte, dass es so etwas nicht gibt und forderte, dass er Schokoküsse bestellt. Da er das Wort ..... nicht als Schimpfwort kennengelernt hat, beharrte er auf Negerküsse und wurde aus dem Laden verwiesen.

    Also, Raider heisst jetzt Twix, Negerküsse heissen jetzt Schokoküsse und ein Zigeunerschnitzel nennt man jetzt wohl besser Rotationseuropäerschnitzel. Ich habe kein Problem damit, wenn schwarze Menschen sich durch das Wort ..... diskriminiert und beleidigt fühlen, diese Menschen nicht als ..... zu bezeichnen. Die Zigeuner, die ich kenne, wollen übrigens als Zigeuner bezeichnet werden.

  5. #264
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... ein Zigeunerschnitzel nennt man jetzt wohl besser Rotationseuropäerschnitzel ...
    Stimmt nicht mehr.
    War politisch immer noch zu brisant.
    Heisst jetzt korrekt: Schweineschnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit

    Zigeuner heißen jetzt "mobile ethnische Minderheit" - Nachrichten Welt Print - DIE WELT

  6. #265
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Also, Raider heisst jetzt Twix,
    welchen Hintergrund hatte die Umbenennung


    Negerküsse heissen jetzt Schokoküsse
    Ich dachte die heißen Dickmann?

    und ein Zigeunerschnitzel nennt man jetzt wohl besser Rotationseuropäerschnitzel.
    das kam ja schon öfters auch von Personen, die eine rechte Alternative vermissen.
    Wenn ich Zigeunerschnitzel zum B. hier eingebe

    Zigeunerschnitzel Rezepte | Chefkoch.de

    kommen fca. 2/3 so viele Rezeptvorschläge wie beim Jägerschnitzel

    Jägerschnitzel Rezepte | Chefkoch.de

    aber immerhin noch genügend.

  7. #266
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann denk auch mal an die Konsequenzen:
    Wieviele Hunderte von Millionen Menschen aus Osteuropa, Afrika und sonst. Notgegenden der Welt würden dann zu uns drängen? Chaos pur wäre die Folge! (@Leipziger würde sich zwar freuen)
    Dann würde das Chaos ja schon existieren. Denn die Vorfahren von 80 Millionen Deutschen stammen ja ALLE aus Afrika. Kein Mensch wurde je in Deutschland urgeboren. Insofern sind alle Deutschen Migranten. Wenn man natürlich Deutschland als Chaos bezeichnet, dann hättest du recht.
    Du siehts aber ein Panik, wo es keine gibt. Aus welchem Grund sollten denn plötzlich alle nach Deutschland kommen, wenn alle Grenzen fallen? Es gibt ja immer rund 200 Länder und darunter rund die Hälfte, die attraktiver als Deutschland sind.

    Das Wichtigste, was in Deutschland reizvoll wäre, ist die Grundversorgung auf Kosten der Bürger. Aber das können die Bürger den Zuwanderern ja selbst vorenthalten. Denn das ist ja kein natürliches Menschenrecht - im Gegensatz zum freien Reiseverkehr. Und fällt das weg: wer würde dann noch nach Deutschland kommen? Im Gegenteil: dann würden wohl noch etliche mehr Deutsche in andere Länder reisen, wo das evtl. Chaos entstehen würde. Jedoch ist der Geschmack (manche mögen es kälter und Berge, manche Sand und Meer, manche Wälder, manche Städte...) so vielfältig, dass sich das wohl in etwa so verteilen würde wie heute - nur eben kulturell schön durchmischt. Die EU ist doch schon ein erfolgreicher preisgekrönter Vorgeschmack dafür. Jetzt nur noch rund 170 Länder dazu und alles wäre schön.

    Wer rechts wählt und denkt, muss sich irgendwann eh schuldig fühlen. Denn das führt ja zwangsläufig zum dritten Reich reloaded. Wie anders soll denn ein rein national geführtes Konstrukt heutzutage noch überleben können - so völlig isoliert von der Welt? Baut euch lieber eine rechte Traumwelt in einem Computerspiel auf. Denn in der Realität wird so etwas nicht mehr vorkommen.

  8. #267
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also, Raider heisst jetzt Twix,
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    welchen Hintergrund hatte die Umbenennung
    Weiß nicht genau, schätze aber die Bedeutung des Wortes Raider aus dem englischen spielt da eine Rolle...

    Angreifer, Gangster, Plünderer, Räuber...

    dict.leo.org - Ergebnisse für "raider"

  9. #268
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Du meinst also so wie der VW Tuareg derzeit keine vernünftige Modellbezeichnung darstellt, oder Pinto von Fiat in Portugal?

  10. #269
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Wie gesagt, ich weiß es nicht genau, ist nur ein Erklärungsversuch. Immerhin sind Gangster, Plünderer und Räuber Kriminelle, Tuareg nicht zwangsläufig.
    Aber was ist mit Pinto? Als Pintos kenne ich gescheckte Pferde...?

  11. #270
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit Pinto? Als Pintos kenne ich gescheckte Pferde...?
    soll auf nicht so freundliche Art das kleine süße Fortplanzungswurmfortsätzen meinen.

    Sorry war Ford Pinto

    http://mietwagen-blog.autoeurope.de/...ren-autonamen/

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08