Seite 24 von 51 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.482 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Und ja,ich weiß das du darauf nicht antwortest.
    Boääh, du antwortest entgegen meiner Erwartung ja doch.
    Allerdings hackst du wieder nur auf mir und meinen persönlichen Einstellungen rum, anstatt auf die primäre Frage zu antworten.
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Den Menschen in diesen Ländern dürfte dieser "Gedenktag", wenn überhaupt bekannt, ziemlich am Ars.h vorbeigehen.
    Aber so kenne ich dich. Unbequeme Member mit von dir missverstandenen Beiträgen in die rechte Ecke stellen.

    Schreib ruhig in deinem Stil weiter. Ein Tag ohne @Franky-Boy Posting ist ein verlorener Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    So wie ich es bisher mitbekam siehst du dich bei einer Selbstreflektion in der Mitte der Gesellschaft. Darfst du gerne. Muss dir doch nicht jede Frage beantworten.

    Der eine geht zu Gedenkveranstaltungen, der andere tut halt aktiv was gegen Naivlinge, die meinen man könnte die Vergangenheit einfach so ausklipsen. Wer mal Geschichte in der Schule aktiv wahrnahm wird sich vielleicht noch erinnern, dass Geschichte da seine Berechtigung hat, wenn man aus der Vergangenheit lernt.

    Wer selbst mit dumpen Worten daherkommt sollte sich nicht wundern, wenn ihm mit ähnlicher jedoch noch weit sanfterer Wortwahl begegnet wird.

  4. #233
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Deinen Posts nach zu urteilen trage ich also mitschuld daran das vor mehr als 60 Jahren Millionen Menschen abgemurkst wurden ?

  5. #234
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Muss dir doch nicht jede Frage beantworten.
    Musst du nicht nur nicht, du kannst es schlicht und ergreifend nicht.

    Wer selbst mit dumpen Worten daherkommt sollte sich nicht wundern, wenn ihm mit ähnlicher jedoch noch weit sanfterer Wortwahl begegnet wird.
    Ja nee, is klar.

    Und:
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ein Tag ohne @Franky-Boy Posting ist ein verlorener Tag.

  6. #235
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Deinen Posts nach zu urteilen trage ich also mitschuld daran das vor mehr als 60 Jahren Millionen Menschen abgemurkst wurden ?
    Diese Frage kannst jeder meiner Ansicht und der Logik nach selber individuell beantworten. Die Antwort ergibt sich aus der Antwort der folgenden Frage:

    bist du der Ansicht, dass der (deutsche) Staat und seine Bürger entscheiden dürfen, wer in das Land (mit Visa oder Aufenthaltsgenehmigung) rein, dauerhaft wohnen und arbeiten darf? Weil z.B. die Vorfahren das Land zu dem gemacht haben, was es jetzt ist und man daher als Deutscher diese Vorrechte hat?

    Wer das bejaht muss dann eben auch für die Untaten gerade stehen.
    Wer aber liberal denkt und sich eine Welt ohne Grenzen wünscht (so wie ich) trägt dann logischerweise keine Mitschuld.
    Nachvollziehbar, oder?

  7. #236
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Meine Meinung ich trage keine mitschuld punkt.

  8. #237
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Musst du nicht nur nicht, du kannst es schlicht und ergreifend nicht.
    deine qualitiativ besonders wertvollen Bewertungen dürften ja allseits bekannt sein.


    Wenn du mal einen Tag verlieren willst, musst einfach nicht lesen.

  9. #238
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    deine qualitiativ besonders wertvollen Bewertungen dürften ja allseits bekannt sein.
    Das würde mich freuen !!!!

  10. #239
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...
    Wer das bejaht muss dann eben auch für die Untaten gerade stehen.
    Wer aber liberal denkt und sich eine Welt ohne Grenzen wünscht (so wie ich) trägt dann logischerweise keine Mitschuld.
    Nachvollziehbar, oder?

    Neee.
    Fuer mich nicht.
    Selten so einen Kaese gelesen.

  11. #240
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    bist du der Ansicht, dass der (deutsche) Staat und seine Bürger entscheiden dürfen, wer in das Land (mit Visa oder Aufenthaltsgenehmigung) rein, dauerhaft wohnen und arbeiten darf? Ja, wer denn sonst????
    Darf in deinem Haus/Wohnung jeder rein und raus wie er will?


    Weil z.B. die Vorfahren das Land zu dem gemacht haben, was es jetzt ist und man daher als Deutscher diese Vorrechte hat? "Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen" J.W. von Goethe!

    Wer das bejaht muss dann eben auch für die Untaten gerade stehen. Sippenhaft? Erbschuld?

    Wer aber liberal denkt und sich eine Welt ohne Grenzen wünscht (so wie ich) trägt dann logischerweise keine Mitschuld. Nachvollziehbar, oder? Nein, blödsinniges Geschwurbel!
    ..................

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08