Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.514 Aufrufe

  1. #211
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn solche brutalen Vergehen wie die Ermordung des Linienrichters in den Niederlanden passieren, dann darf man sich nicht wundern dass sogar die liberalen Niederlande nun einen "Rechtsschwenk" machen. An der brutalen Tötung Richard Nieuwenhuizen waren angeblich mindestens 3 marrokanischstämmige Fussballspieler beteiligt.

    Nun geht die niederländische Regierung ab Januar 2013 gegen Gewalttäter und Intergrationsverweiger, genannt "anti-soziale Bürger", vor, in dem diese in gesonderten Bezirken untergebracht werden, damit die "normale" Bevölkerung angeblich wieder in Sicherheit leben kann.

    Welch ein Wechsel der Politik, den man früher so nie erwartet hätte. Schade um eine weitere Chance, die zudem nur noch mehr polarisiert.


  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    An der brutalen Tötung Richard Nieuwenhuizen waren angeblich mindestens 3 marrokanischstämmige Fussballspieler beteiligt.
    Toter Linienrichter : Nach Prügelattacke werfen 100 Schiedsrichter hin - Nachrichten Sport - DIE WELT
    Nee, nee wie rassistisch. "Die" wollten doch nur "spielen".

    Nun geht die niederländische Regierung ab Januar 2013 gegen Gewalttäter und Intergrationsverweiger, genannt "anti-soziale Bürger", vor, in dem diese in gesonderten Bezirken untergebracht werden,
    Die gesonderten Bezirke gibt es doch schon, z.B. Wüste Gobi, Antarktis......... Ab mit denen ins nächste Reisebüro. Und warum erst 2013 ?

    Schade um eine weitere Chance, die zudem nur noch mehr polarisiert.
    Was genau meinst du damit?




  4. #213
    antibes
    Avatar von antibes
    Mit dieser Aktion helfen sie weder denen dort lebenden Migranten noch sich selber. Die Niederlande bieten auch ein umfangreiches Bildungs- und Ausbildungsprogramm für Migranten an, das auch viele nutzen.
    Wer Lust hat kann sich dort qualifizieren.
    Ich weiß zwar nicht wie gut die Chancen auf einen Arbeitsplatz sind, aber durch diese Attacken werden auch ehemals gemäßigte Arbeitgeber keine Lust mehr verspüren diese Leute einzustellen.

  5. #214
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie gut die Chancen auf einen Arbeitsplatz sind, aber durch diese Attacken werden auch ehemals gemäßigte Arbeitgeber keine Lust mehr verspüren diese Leute einzustellen.
    Wieso sollten ehemals gemäßigte AG nicht auch weiterhin gemäßigt sein?
    Das sind einfach Chaoten, die im konkreten Fall kriminell wurden. Als solche sind sie zu behandeln, gleichgültig ob nun Niederländer oder Marokkaner, ....

  6. #215
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    so schlimm wie ....... Gaskammerschergen, linke Gutmenschen bzw political correctnessFreaks

    Schwedendemokraten sollen ....... werden - Politically Incorrect

  7. #216
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was einige, die sichselbst als gute Deutsche sehen, so von der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit halten, sieht man hier.
    Braune Aussichten: ..... rüsten sich für NSU-Prozess | quer | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

  8. #217
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Man merkt, das franky 23 wieder hier ist. Das ....meter schlägt wieder bis ganz nach oben aus.

  9. #218
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Kann ja durchaus sein, dass dies für dich keine aus der .....zene waren. Manche glauben ja auch aus der Mitte der Gesellschaft zu kommen.

  10. #219
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Manche glauben ja auch aus der Mitte der Gesellschaft zu kommen.
    Damit meinst Du wohl dich selber.

  11. #220
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jeden Montag wenn ich die Hamburger Morgenpost lese

    verstehe ich manche ein wenig die Rechter werden

Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08