Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.528 Aufrufe

  1. #201
    antibes
    Avatar von antibes
    Einmal ganz ehrlich.
    Während meiner Studienzeit war ich dreimal zu solchen Veranstaltungen der Burschenschaften eingeladen.
    Alles Menschen die ich im normalen nie treffen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Einmal ganz ehrlich.
    Während meiner Studienzeit war ich dreimal zu solchen Veranstaltungen der Burschenschaften eingeladen.
    Alles Menschen die ich im normalen nie treffen würde.
    Wie erkennst bei einem Arzt, Lehrer, Unternehmer, .... dass er Mitglied einer Burschenschaft ist? Nicht alle sind schlagend und haben einen Schmiss

  4. #203
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe einige Akademiker als Freunde, von denen keiner Mitglied in einer Burschenschaft ist.
    Das kann kein Zufall sein.
    Und die ich persönlich als "Burschenschaftler" kenne, haben in mir nie den Wunsch geweckt sie näher kennen lernen zu wollen.

  5. #204
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    am ende muss man sich mit solch bekloppten volk noch duellieren...........ach ne, das geht ja nur wenn man selbst akademiker ist. konnte damit nie etwas anfangen..........

  6. #205
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    FAKT: Polizei lässt Opfer von .......-Übergriffen im Stich | DasErste.de

    Da legt die Polizei einem Ehepaar nahe die Stadt zu verlassen, da sie angeblich überfordert ist das Ehepaar vor den ..... zu schützen. Der wilde Osten lässt grüßen. Wo ist das? Natürlich in Hoyerswerda.

    In Thüringen wird ein Fall als Fahrraddiebstahl geführt. Was macht der Chef, er lobt seine Beamte, dass sie den Fahrraddiebstahl gut ermittelt haben. Ein Anderer würde vielleicht an die aktive Vertuschung von rech5extremen Straftaten denken.


    ....

  7. #206
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    was macht den ein algerier auch in muehlhausen,er sollte doch wissen das er da nicht erwuenscht ist.

  8. #207
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Akademiker als Freunde, von denen keiner Mitglied in einer Burschenschaft ist.
    Das kann kein Zufall sein.
    Und die ich persönlich als "Burschenschaftler" kenne, haben in mir nie den Wunsch geweckt sie näher kennen lernen zu wollen.
    Ich war einmal vor 16 Jahren auf einem Thaifest in HH,

    auch nur Leute dort die ich im normalen Leben nie kennen lernen wuerde oder wollte
    war fast angewiedert ,

    so ist das Leben nun mal,
    aber kenne mich bei Burschenschaften auch nicht aus, hab nur Abi
    aber kein Studium

  9. #208
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Sachsen-Anhalt Rassismus: Schutz für ausländische Studenten | Politik.- Frankfurter Rundschau

    Jetzt müssen schon die Hochschulen durch Sicherheitsdienste bewacht werden.

  10. #209
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23

    Sachsen-Anhalt Rassismus: Schutz für ausländische Studenten | Politik*- Frankfurter Rundschau

    Jetzt müssen schon die Hochschulen durch Sicherheitsdienste bewacht werden.

  11. #210
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky_23

    Sachsen-Anhalt Rassismus: Schutz für ausländische Studenten | Politik*- Frankfurter Rundschau

    Jetzt müssen schon die Hochschulen durch Sicherheitsdienste bewacht werden.
    ...... oder aber auch es liegt an der rechten Rassenlehre ........ ab 02:00 Minute bitte genau hinhören :


Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08