Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.523 Aufrufe

  1. #191
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Das wird aber in der Praxis nicht passieren, nehme ich an. Wer will denn den als Bundeskanzler?
    Holger Apfel | Facebook
    und die ANDEREN nehmen auch nur mal an, das das in der Praxis nicht passieren wird und wählen aus Protest NPD oder sind Nichtwähler. Wir nehmen ja nur mal an. Gott bewahre uns.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Mag zwar etwas provokativ klingen, aber in meinen Augen ist die NPD die ideale Protestpartei, wenn man die etablierten Parteien ärgern will.
    Das Wahlprogramm der NPD und der Union sind ja fast 1:1 identisch (einfach mal ganau genau durchlesen und vergleichen, dann erkennt man das). Insofern würde es rein inhaltlich nichts ändern. Und optisch gibt es auch NPDler, die wie Christen aussehen und umgekehrt.
    Das ist also kein Protest, sondern nur eine Bestätigung des Status Quo.

    Es gibt nur einen vernünftigen Protest: das komplette System austauschen und neu aufbauen. Und da das fast niemand will, muss sich wohl jeder mit diesem Mist noch einige Zeit abfinden. Die Deutschen wollen es ja auch nicht anders.

  4. #193
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen vernünftigen Protest: das komplette System austauschen und neu aufbauen. Und da das fast niemand will, muss sich wohl jeder mit diesem Mist noch einige Zeit abfinden. Die Deutschen wollen es ja auch nicht anders.
    Viele Deutsche hätten es gewiss gern anders!
    Mach doch einen Vorschlag, wie wir das System austauschen sollen und welches dann neu aufgebaut werden sollte!

  5. #194
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Na ja, die Führungsebene im rechten Spektrum hat durchaus teilweise Grips im Kopf. Auch die Führungsebene im Dritten Reich, von Adolf ...... mal abgesehen, bestand zu einem nicht geringen Anteil aus Akademikern.
    Die Fuehrungsebene im rechten Spektrum hat gar nichts in der Birne. Haetten sie Grips wuerden sie sich ganz klar vom Nationalsozialismus distanzieren und das Relativieren des ......... aufgeben.

    Die oberste Fuehrungsebene im 3. Reich bestand neben ...... (gescheiterter Kunstmaler und Postkartenzeichner) aus ....... (gescheiterter Gefluegelzuechter), ........ (gescheiterter Journalist) und ....... (Morphinist).

  6. #195
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    och meno, lass mir doch die Hoffnung, dass es dagegen hilft =>
    Nee - hilft nicht, zu extrem.

  7. #196
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Vorschlag, wie wir das System austauschen sollen und welches dann neu aufgebaut werden sollte!
    Knarfi sollte einen entsprechend grossen 3D-Drucker bauen .

  8. #197
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    hier nimmt mal einer die Political Correctness Würstchen aufs Korn


  9. #198
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche hätten es gewiss gern anders!
    Mach doch einen Vorschlag, wie wir das System austauschen sollen und welches dann neu aufgebaut werden sollte!
    Lies dir ALLE meine Beiträge durch und bastle daraus das neue System. Ich habe schon alles dazu geschrieben.
    Das System wird eines Tages ohnehin ausgetauscht werden müssen - ob nun gewollt oder irgendwann aus der Not heraus.

    Aber im Moment wollen es viele nicht anders. Es schimpft zwar jeder, aber vor einer kompletten Änderung haben doch die meisten viel zu viel Angst vor.
    Ist irgendwie wie bei den Sklaven oder Tieren im Zoo. Die Situation ist mies. Aber wer weiß, was einem in der freien Welt so passiert. Da bleibt man doch lieber im Käfig und bekommt pünktlich sein Futter. Die paar Peitschenhiebe am Tag muss man dann halt ertragen. Die Bürger wurden dahingehend sehr clever erzogen.

  10. #199
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Lies dir ALLE meine Beiträge durch und bastle daraus das neue System. Ich habe schon alles dazu geschrieben.
    Och nöö, nicht noch mal.
    Ich warte mal, bis alle deine Bücher auf der Bestsellerliste erscheinen.

  11. #200
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Eine Spaltung der Burschenschaften steht bevor. Finanziert sich die Rexextreme Szene auch über die jungen Burschen und die Gelder der Burschenschaften?

    Dachverband Deutscher Burschenschaften - Abschied von jeglicher Liberalität - Politik - sueddeutsche.de

Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08