Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.511 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin natürlich bekennender Recht5extremist, deshalb lebe ich auch in Thailand unter Thais und habe eine Tochter mit einer nicht-........ Frau
    Glaubst du im entferntesten daran, das @frankyboy das versteht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur was gegen Rechtsextremisten, genauso wie gegen Linksextremisten, ...
    Definiere Extremisten.

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Nokhu, rechtes Gedankengut ist teiweise einfach zu durchschauen. Inbesondere in der Gruppe und mit Selbstbeweiräucherung fühlen sie sich stark.

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Danach habe ich nicht gefragt!

  6. #15
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Danach habe ich nicht gefragt!
    Seit wann hast du einen Anspruch auf Antwort? Größenwahn?

    Ausserdem kannst die Definitionen doch selbst eruieren. Lies mal die gängigen Definitionen durch. Nutze dein Gehirn und lass dir nicht so viel vorquatschen.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Recht5extremismus im Osten ist ein typischer Aufhänger für die Vorurteile gegen die Ostdeutschen.
    Ich lebe nun seit 9 Jahren hier in Leipzig und habe seit dieser Zeit bis auf eine Demo nichts dergleichen erlebt.
    Als ich in den frühen 90ern das erste Mal hier vor Ort war, konnte man die "Rechten" noch manchmal sehen. Aber die Szene ist schnell verschwunden. Und hier in Leipzig hat keiner etwas für die Rechten übrig.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dann überleg mal was durchaus passieren kann. A la Westsidestory ziehen so radikale Deutsche Gruppen durch die Stadtteile.
    Die Szene käme mir weitaus bekannter vor, wenn du von radikalen ausländischen Gruppen geschrieben hättest.

    Ich erinnere mich noch daran, als ich mit 14 Jahren von einer Gruppe Türken überfallen und mit Waffengewalt dazu gezwungen wurde, denen meine Jacke zu geben.
    Natürlich habe ich Anzeige erstattet und durfte mir mehrere Alben an Verbrecherkarteien bei der Polizei durchsehen. Würde mal sagen, ca. 80% der Aktenkundigen waren Türken, Marrokaner, Libanesen.
    Dürfte heute nicht gross anders aussehen.
    Ach so, um die Rücknahme der Anzeige zu erzwingen, bekam ich die nächsten Tage regelmässig Besuch in der Schule - von immer ca. 20 - 50 jungen Türken, die Lehrer waren machtlos, ich auch.


    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dir scheint es nachhaltig an Lebenserfahrung zu fehlen.
    Du kannst mir eins glauben, auch wenn es arrogant klingt: meine Lebenserfahrung wirst du vermutlich selbst mit 60 Jahren nicht haben.

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Glaubst du im entferntesten daran, das @frankyboy das versteht ?
    Wenn ich den letzten Absatz von Franky lese, scheinen deine Zweifel berechtigt zu sein...ich wollte es nicht extra gross mit Ironie kennzeichen, wäre aber anscheinend notwendig gewesen.

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Seit wann hast du einen Anspruch auf Antwort? Größenwahn?
    Ich hatte dich aufgrund deiner Aussage gebeten, Teile des/deinen Inhalts zu erklären.....
    War wohl zuviel verlangt.

    Ausserdem kannst die Definitionen doch selbst eruieren.
    Eru...ääh............ möchte ich bei allen deinen Beiträgen.

    ...und lass dir nicht so viel vorquatschen.
    Daran werde ich mich selbstredend halten und beginne mit deiner Quacksalberei. Belaber dich in Zukunft selber. Und nicht vergessen : Immer schön daran glauben was du verzapfst.

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich aufgrund deiner Aussage gebeten, Teile des/deinen Inhalts zu erklären.....
    War wohl zuviel verlangt.
    Dass ich dir Definitionen hintippe muss nicht sein. Wenn es bereits da fehlt.


    Eru...ääh............ möchte ich bei allen deinen Beiträgen.
    Ist ein Mosaikbaustein, das nach meinem Empfinden zu deinem Persönlichkeitsbild passt


    Daran werde ich mich selbstredend halten und beginne mit deiner Quacksalberei. Belaber dich in Zukunft selber. Und nicht vergessen : Immer schön daran glauben was du verzapfst.
    Wie du selbst sagst hast du mit Thailand ja wenig am Hut. Zwingt dich niemand meine Posts zu lesen.

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Mit solchen Erhebungen bringt man Sachen zusammen, die sich überschneiden, aber nicht deckungsgleich sind - ..... und eine kritische Einstellung zu Personen, die nur nebenbei Ausländer sind.

    Aktuell werden in Leipzig Asylheime aufgelöst und die Leute auf Mietshäuser im ganzen Stadtgebiet verteilt. Dagegen verwahrt sich z. B. ein Inder (!) (kein Asylant!), der in solch einem Haus wohnt. D.h. er will diese Nachbarschaft nicht. Ihm kann man keinen Recht5extremismus unterstellen.
    Sein Beispiel zeigt deutlich, daß es hier um was anderes geht, nämlich um Menschen in einer Situation, die Probleme mit sich bringt, unabhängig von der Rasse.

    Vietnamesen wollen nicht in Vierteln mit vielen Vorderasiaten wohnen. Selbstverständlich sind diese Vietnamesen keine ......

    Nur wenn sich Deutsche kritisch äußern, z. B. über solche problematische Nachbarschaft, erklärt man sie undifferenziert zu Recht5extremisten.

Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08