Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.588 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    natürlich ist es das recht jedes bürgers zu wählen was "er" will. meine aussage war als erweiterung zu verstehen. entäuscht von den etablierten "konservativen" bürgerfeindlichen parteien wählen sie nicht mehr leber oder mettwurscht, sondern alternativ und halt auch NPD.
    was wird nach den wahlen kommen..........das kalte erwachen. die wahlgeschenke holt sich der staat zurück und kreiert wie immer neues ungemach für die geldbörsen der bürger.
    ÖKO und BIO die grösste verarsche und lüge aller zeiten. alles reine abzocke.

    übrigends gilt langlingen als rechtsorientiertes dorf........hier gibt es nicht einen kurden und nicht einen türken. es soll mal einen früheren bürgermeister gegeben haben der voll besoffen und singend durchs dorf gelaufen ist.........die fahnen hoch......

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ...was sich die Deutschen alles gefallen lassen geht eigentlich auf keine Kuhhaut...


    Glaubst du die Jungs koennen daran etwas aendern ?

    Schau sie dir mal genau an...



  4. #183
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Mag zwar etwas provokativ klingen, aber in meinen Augen ist die NPD die ideale Protestpartei, wenn man die etablierten Parteien ärgern will. Denn wenn die NPD in Parlamente gewählt wird, dann müssen die Damen und Herren die Anwesenheit der NPD-Abgeordneten ertragen, samt ihrer eventuellen Provokationen. Ich finde das lustig. Ist für die so, als wenn der Protestwähler denen eine Fuhre Mist ins Parlament gefahren hätte, oder Kakerlaken ausgesetzt hätte.

  5. #184
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    ...eine Fuhre Mist ins Parlament gefahren hätte, oder Kakerlaken ausgesetzt hätte.
    Das ist eine passende Beschreibung. Es gibt ja gluecklicherweise auch Leute mit mehr Kripps im Kopf als diese braunen Blitzbirnen.

    Der ein oder andere "Pirat" koennte auch etwas Bewegung in die verkalkten Knochen und Hirne so manchen Berufspolitikers bringen.

  6. #185
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das ist eine passende Beschreibung. Es gibt ja gluecklicherweise auch Leute mit mehr Kripps im Kopf als diese braunen Blitzbirnen.
    Na ja, die Führungsebene im rechten Spektrum hat durchaus teilweise Grips im Kopf. Auch die Führungsebene im Dritten Reich, von Adolf ...... mal abgesehen, bestand zu einem nicht geringen Anteil aus Akademikern. Schau dir mal deren Lebensläufe an. Man macht es sich sehr einfach, wenn man die nur als Hohlköpfe bezeichnet. An allen Schaltstellen der Macht im Dritten Reich saßen oft Leute mit akademischer Ausbildung. Oder anders ausgedrückt.............für sämtliche ANGEORDNETEN Verbrechen im Dritten Reich waren zu einem nicht geringen Teil Akademiker verantwortlich, trotz höherer Bildung! Und wenn man sich dann auch noch überlegt, wie klein der Akademikeranteil in der Zeit war, dann kommt man zu interessanten Ergebnissen.

  7. #186
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo antibes

    Sorry das halte ich für einen ausgemachten Schmarren.

    Anstatt der Bürgermeister offen Flagge zeigt.
    Der Bürgermeister wählte eben aus seiner Sicht den Weg mit dem geringsten Widerstand ......

    ...... besser erst gar kein Asylheim als ein brennendes Asylheim und einige tote Asylbewerber , oder ?!

  8. #187
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Glaubst du die Jungs koennen daran etwas aendern ?

    Schau sie dir mal genau an...


    och meno, lass mir doch die Hoffnung, dass es dagegen hilft =>




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #188
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Mag zwar etwas provokativ klingen, aber in meinen Augen ist die NPD die ideale Protestpartei
    Na jetzt stell Dir mal vor, das ganze Wahlberechtigte Volk wählt aus Protest NPD. Na dann mal Mahlzeit.

  10. #189
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na jetzt stell Dir mal vor, das ganze Wahlberechtigte Volk wählt aus Protest NPD. Na dann mal Mahlzeit.
    Das wird aber in der Praxis nicht passieren, nehme ich an. Wer will denn den als Bundeskanzler?
    http://www.facebook.com/Holger.Apfel

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes
    Für mich schaut der aus wie der klassische FDPler.

Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08