Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.575 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu



    Nochmal , ich habe damals 1989 die Linken mit zum Teufel gejagt ......
    Muhhaahhaaa, der war nun wirklich gut Leipziger! Muhhhaahhaaa, mach bitte weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nicht Links, nicht Rechts.....was biste dann, außer Statistik-Fan?
    Seniorenhasser?

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Geht doch in Dubai, wie Joachimröhl schreibt, auch.
    Geht eigentlich ueberall in der Welt, ausser in Laendern die ueber eine Frauenquote diskutieren.

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    man kann Ausländern keine Beiträge für Renten/Kranken/Pflege/Arbeitslosen-versicherung , Lohn und Verbrauchersteuern aus dem Kreuz leiern und im Fall daß sie bedürftig werden aus dem Land verweisen !
    Wenn das so ist bricht aber die Kernthese Deiner ganzen Argumentation in sich zusammen.

    Diese lautete ja ganz kurz zusammengefasst "ohne Zuwanderung gehen Deutschlands Sozialkassen pleite".

  6. #115
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Daa mit dem Ausweisen bei Beduerftigkeit Geht in S'pore aber auch - und das sind kein Moslems.

  7. #116
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1
    Wenn das so ist bricht aber die Kernthese Deiner ganzen Argumentation in sich zusammen.

    Diese lautete ja ganz kurz zusammengefasst "ohne Zuwanderung gehen Deutschlands Sozialkassen pleite".
    Ich verstehe nicht was du willst .......... ohne Zuwanderung sehe der Westen genau so aus wie der Osten und dann wäre die Kacke hier am dampfen !

    Die rechten Dödel würden sich nur kurz erfreuen an einem Ausländeranteil unter 3% ........ denn spätestens wenn sie von Sozialabgaben und Verbrauchersteuern erschlagen weren weil eben die ......r diese Lasten nicht mehr mitfinanzieren würden sie zur Einsicht kommen !

    Das Volk der Kinderlosen hat nur 2 Alternativen entweder es arrangiert sich wohl oder übel mit den Migranten (solang noch welche kommen) oder es arbeitet eben 10-15 Jahre länger ......

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .......... ohne Zuwanderung sehe der Westen genau so aus wie der Osten........
    Das stimmt so nicht.

    Das Problem des "Ostens" ist nicht die mangelnde Zuwanderung sondern die stetige Abwanderung in Richtung Westen.

  9. #118
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Das Problem des "Ostens" ist nicht die mangelnde Zuwanderung sondern die stetige Abwanderung in Richtung Westen.
    Der Westen hat durch die Zuwanderung aus dem Ausland in den letzten Jahren über 16 Millionen (großteils junge) Menschen dazu gewonnen !

    Das sind mehr wie ganz Ostdeutschland an Einwohnern hat ......... aber ja als Rechtsgesinnter will man das natürlich nicht hören , richtig ?

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ......... aber ja als Rechtsgesinnter will man das natürlich nicht hören , richtig ?
    Vor allem nicht von einem Steinzeitkommunisten.

  11. #120
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beim Erstenmal fingst Du an in Asyl und Exil und dann voellig abzuschweifen, das zweite Mal jetzt bemaengelst Du lediglich meine Argumentationsfaehigkeit.
    Typische Taktik der Linken. Haben sie keine Argumente ( und die haben sie sehr selten ), dann wird erst abgelenkt und wenn das nicht klappt, schwingt man wild mit der .... Keule um sich.
    Es langweilt nur noch, diskutieren kann man mit extrem Linken einfach nicht.

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08