Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.472 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo J-M-F
    Deutsche zahlen aber einen noch viel höheren Anteil, das lässt du mal so ganz stillschweigend unter den Tisch fallen.
    Hier verwechselst du etwas , 100 deutsche Malocher zahlen im Schnitt etwas mehr in die sozialen System wie z.B. 100 türkische Arbeiter , soweit richtig !

    Der Hauptgrund sind die im Schnitt höheren Einkommen von Deutschen im Vergleich zu z.B. Türken .........

    Aber die sozialen Kosten von der deutschstämmigen Bevölkerung sind um ein vielfaches höher wie die von Ausländern allen voran die horrende Altenlast und die höheren Krankheits und Pflegekosten !

    Und genau da macht man den Reibach , nun verstanden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Nicht wie die Linken, sondern er ist links. In meinen Augen sogar Link5extrem.
    Nochmal , ich habe damals 1989 die Linken mit zum Teufel gejagt ........ und genau so wenig mag ich das rechte ....pack !

  4. #103
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mit dir unterhalte ich mich doch garnicht, du linke Socke.
    Kürzlich wolltest noch unbedingt Fragen beantwortet haben, die man mit ein bisschen Gehirnschmalz selbst eruieren kann. Die führte dann schon wieder zu Freudschen Gedankenvariationen.

    Nun das.

    Wankelmütig bist schon, gelle?

  5. #104
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Und wenn du mich noch so oft an laberst.....vergiss es!!!! Lieber unterhalte ich mich mit meiner Rauhfaser-Tapete

  6. #105
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Nochmal , ich habe damals 1989 die Linken mit zum Teufel gejagt ........ und genau so wenig mag ich das rechte ....pack !
    Nicht Links, nicht Rechts.....was biste dann, außer Statistik-Fan?

  7. #106
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und wenn du mich noch so oft an laberst.....vergiss es!!!! Lieber unterhalte ich mich mit meiner Rauhfaser-Tapete
    brauch noch ein paar Zeichen.

  8. #107
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    gnau so wird bei uns der Respekt ablaufen 20 Minuten Online - In Dnemark brennt der Christbaum - News

    aber ich glaube vielen Deutschen ist das schon Scheiss egal. denn ohne herausstellende Merkmale (zB ich bin ein Deutscher), kann einem Deutschland doch am Arsch vorbeigehen.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Ron22
    Nein erkenne ich nicht , man kann Ausländern keine Beiträge für Renten/Kranken/Pflege/Arbeitslosen-versicherung , Lohn und Verbrauchersteuern aus dem Kreuz leiern und im Fall daß sie bedürftig werden aus dem Land verweisen !
    Warum eigentlich nicht? Geht doch in Dubai, wie Joachimröhl schreibt, auch.

  10. #109
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Geht doch in Dubai, wie Joachimröhl schreibt, auch.
    Schon wieder einer, der das Rechtsverständnis, der teils ach so sehr geschmähten Moslems irgendwie zu schätzen weiss.

    Werden Ausländer in D von der Lohn/Einkommensteuer befreit, durch ein Doppelbesteuerungsabkommen vor dem Zugriff auf das Einkommen des Heimatstaates geschützt?

    Ausserdem was will man in einem Wüstenstadtstaat ausser arbeiten?

  11. #110
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu
    Nicht Links, nicht Rechts.....was biste dann, außer Statistik-Fan?
    Einfach nur ein Mensch mit Wissen und einem gesunden Verstand ......... und damit gehöre ich quasi automatisch zu einer Klientel die man eben am linken oder rechten Rand nicht vorfinden wird !

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08