Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.479 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo joachimroehl



    Da Ausländer in D mehr an Sozialleistungen zahlen wie sie bekommen werden wohl eher die Ausländer "mißbraucht" , oder ?

    Ja aber solche Fakten wollen eben einfach den rechten Dunstkreis nicht durchdringen , richtig ?
    Aber die nachahmenswerten klaren Verhältnisse hast Du schon erkannt?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @franky_23, einfache Wanderarbeiter aus Indien oder Pakistan werden aktuell mit rund vierhundertfünfzig Dollar entlohnt, haben aber Kost&Logie frei und zahlen wie in Dubai für alle Firmen und Beschäftigten üblich keinerlei Einkommenssteuer. Eine ebenfalls versicherte Stewardess und Purserin von den EMIRATES liegt bei knapp 6800 $ gleichfalls vollkommen steuerfrei. Und meine moslemischen Kollegen aus der dortigen Finanzbranche haben bei ihren Deutschlandbesuchen ebensowenig Probleme wie die gut integrierte Vietnamesin oder Thailänderin, der japanische Geschäftsmann, ein indischer IT-Spezialist oder die russische Blumenverkäuferin, ganz egal ob nun in Düsseldorf-Garath oder im Berliner Osten. Es geht aber um eine tief sitzende und breite Abneigung gegenüber allen, egal ob deutsch, passdeutsch oder nicht, die leistungslos am gesellschaftlichen Wohlstand partizipieren und wenn es dann noch Gäste sind, vielen Inländern besonders unter die Haut. Du verstehen? Im Mittelalter kamen schuldige Nichtsnutze einfach in den Schuldturm und das war gar nicht mal so schlecht. Heute bekommen sie Prozesskostenhilfe und Bewährungsaussetzung und unsere gelobten "Arbeitslosen" müssen im Winter Gott sei Dank nicht hungern - Schnee schippen müssen sie aber auch nicht. Verkehrte Welt, wo bleibt da der Eiserne Besen?

  4. #93
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter kamen schuldige Nichtsnutze einfach in den Schuldturm und das war gar nicht mal so schlecht. Heute bekommen sie Prozesskostenhilfe und Bewährungsaussetzung und unsere gelobten "Arbeitslosen" müssen im Winter Gott sei Dank nicht hungern - Schnee schippen müssen sie aber auch nicht. Verkehrte Welt wo bleibt der Eiserne Besen?
    Auch im Klerus und im Adel gab es Nichtsnutze, vielleicht noch die größeren.

    Teilweise haben sie ja keine Arbeitserlaubnis, da dürfen sie nicht.

    Interessanterweise ist das Problem im Süden nicht so vakant. Vielleicht liegt es am echten Bemühen auf beiden Seiten.

    Hauptschule - "Wir sind ja eh ganz unten" - Karriere - sueddeutsche.de

  5. #94
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da sind wir uns ja mal fast einig und ich frag mal weiter: warum müssen sich die Deutschen alles Gesindel* der Welt reinziehen? Haben wir nicht schon genug Dreck und Elend im eigenen Lande? Warum können wir nicht eine Integrationspolitik wie die Schweiz, Kanada, die USA oder Neuseeland fahren? Sarrazin und Buschkowsky sprechen von Deutschland, dem Sozialamt der ganzen Welt ..

    * Quelle: Dieter1 #83

  6. #95
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Von anderen Menschen als Gesindel zu sprechen ist in meinen Augen völlig daneben auch wenn man von Dreck und Elend im eigenen Land spricht ist dies eine menschenverachtende Wortwahl.

    Soweit mir bekannt hatten wir früher wesentlich mehr Asylbewerber als derzeit. Das hat D überlebt, somit wird es auch die derzeitige Erhöhung überleben.

    Als ob nur D anderen Menschen Hilfeleistung bieten würde. Da treffen schon besonders Einfältige aufeinander.

  7. #96
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Ron22

    Aber die nachahmenswerten klaren Verhältnisse hast Du schon erkannt?
    Nein erkenne ich nicht , man kann Ausländern keine Beiträge für Renten/Kranken/Pflege/Arbeitslosen-versicherung , Lohn und Verbrauchersteuern aus dem Kreuz leiern und im Fall daß sie bedürftig werden aus dem Land verweisen !

    Eben so wenig wie man Frondienste oder die Sklaverei in einem Rechtsstaat wieder einführen kann , oder ?!

    Aber auf rechtsstaatlichkeit ist doch beim Mob eh drauf .......... !


    Recht nur für sich selbst ........... die Anderen brauchen das nicht , richtig ?!

  8. #97
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo joachimroehl



    Da Ausländer in D mehr an Sozialleistungen zahlen wie sie bekommen werden wohl eher die Ausländer "mißbraucht" , oder ?

    Ja aber solche Fakten wollen eben einfach den rechten Dunstkreis nicht durchdringen , richtig ?
    Deutsche zahlen aber einen noch viel höheren Anteil, das lässt du mal so ganz stillschweigend unter den Tisch fallen.

    Da bist du wie die Linken. die ziehen für Toleranz schreiend und randalierend durch die Stadt und wenn sie vermeintlich Rechte sehen können sie Toleranz nich mal mehr buchstabieren

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Da bist du wie die Linken.
    Nicht wie die Linken, sondern er ist links. In meinen Augen sogar Link5extrem. Genau wie sein Bruder im Geiste @frankyboy.
    http://www.pi-news.net/2012/11/wolfg...ammenschlagen/

    die ziehen für Toleranz schreiend und randalierend durch die Foren und wenn sie vermeintlich Rechte sehen können sie Toleranz nich mal mehr buchstabieren

    Linke=NationalSozialisten waren noch nie Demokraten, geschweige denn Patrioten.

  10. #99
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Linke=NationalSozialisten waren noch nie Demokraten, geschweige denn Patrioten.
    Das sagen die Linken über die .....? Da haben sie sogar recht. Nicht mal die einfachsten Abkürzungen behälst in deinem Gehirn.

    Was will man von dem Klientel auch erwarten?

    Recht5extremismus: PR-Gag: NPD zieht vors Bundesverfassungsgericht - Politik - Tagesspiegel

    denk dran

    Bundesverfassungsgericht: Bezeichnung

  11. #100
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Mit dir unterhalte ich mich doch garnicht, du linke Socke.

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08