Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 505

Generation des Recht5extremismus'

Erstellt von franky_23, 12.11.2012, 16:24 Uhr · 504 Antworten · 21.595 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Generation des Recht5extremismus'


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Was für eine schwachsinnige Umfrage und was für dämliche Schlüsse aus den Antworten gezogen wurden

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Das Gejaule der Betroffenen?

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wie viel sind es in Thailand 85%?

    was sich die Deutschen alles gefallen lassen geht eigentlich auf keine Kuhhaut, das sagen ... nein nicht die Deutschen, aber zB meine Frau (Thai)

  6. #5
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ist sie dann eine von den 85 %? Wen wundert da die Aussage? Wird in D jetzt schon die Hitliste der Recht5extremsten Staaten geführt und dies dann zum Maßstab für ein Normalmaß?

    Wenn es um Bildung der Thais geht, da wird mit großkotziger Überheblichkeit gesprochen, aber, .....

  7. #6
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das Gejaule der Betroffenen?
    Das du hinter jedem Baum drei Rechte siehst und für dich fast jedes Nittayamitglied ein Rechter ist, der nicht deiner Meinung ist, dass wissen wir schon.
    Musste nicht jedesmal raushängen lassen.

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das du hinter jedem Baum drei Rechte siehst und für dich fast jedes Nittayamitglied ein Rechter ist, der nicht deiner Meinung ist, dass wissen wir schon.
    Musste nicht jedesmal raushängen lassen.
    Was hast du gegen Rechts? Ich habe nur was gegen Recht5extremisten, genauso wie gegen Link5extremisten, ...

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das Gejaule der Betroffenen?
    Fällt dir nix besseres ein? Deutschland mag in manchen Ecken ein Problem mit Recht5extremen haben, aber Deutschland hat viel grössere Probleme mit kriminellen Ausländern.
    Ja, ich bin natürlich bekennender Recht5extremist, deshalb lebe ich auch in Thailand unter Thais und habe eine Tochter mit einer nicht-........ Frau

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das Gejaule der Betroffenen?
    Billiger geht es nun wirklich nicht. Da antwortet jemand auf das Posting mit einer eigenen Meinung - und schon wird er von Franky wieder in die rechte Ecke gestellt.

  11. #10
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Deutschland mag in manchen Ecken ein Problem mit Recht5extremen haben, aber Deutschland hat viel grössere Probleme mit kriminellen Ausländern.
    Deutschland hat sicherlich mehrere Probleme, auch Probleme mit kriminellen Ausländern. Wo wir nicht konform gehen ist der Umstand, dass staatsfeindliche Extreme ein geringeres Problem darstellen. Dazu gehören auch Religionsfanatiker, wenn sie sich gegen die freiheitliche Grundordnung richten. Mit den kriminellen Ausländern, da hatten wir schon mal Diskussionen auch vor ca. 20 Jahren bei den damals durchs Dorf getriebenen Sinti. In Freiburg waren ca. 50 % der Delikte, solche gegen das Jagd- und Fischereirecht, da sie häufig ohne Angelschein angelten.

    Verstoß gegen das AufenthG ist auch ein Delikt, das du bei Deutschen nicht finden wirst. Wenn z.B. bei einer Familie mit 2 Kindern ein solcher Verstoß festellt wird kann dies bedeuten, illegale Einreise 4 x, kein oder abgelaufener bzw. erloschener AT 4 x, ..

    Aus meiner Sicht keine Relativierung, sondern einfach eine differenziertere Betrachtung. Wenn ein Drittstaatler eine nicht unbeachtliche BTM Vergangenheit hat, dann habe ich kein Problem wenn er abgeschoben wird. Auch nicht bei Straftätern mit schwereren Vergehen.

    Dann überleg mal was durchaus passieren kann. A la Westsidestory ziehen so radikale Deutsche Gruppen durch die Stadtteile. Das wird immer Konflikte geben. Der Gegenüber muss dann immer mit Ausweisung rechnen, während der Nichtausländer sich einen abgrinst. Eine einfache Art und Weise seine extremen Vorstellungen umzusetzen.


    Ja, ich bin natürlich bekennender Recht5extremist, deshalb lebe ich auch in Thailand unter Thais und habe eine Tochter mit einer nicht-........ Frau
    wenn du dich so siehst. Ich bin mit der Frau verheiratet die ich liebe und an Dinge wie nicht-....... Frau denke ich da nicht. Ich habe zwei Kinder und da mache ich keine Unterschiede. Dir scheint es nachhaltig an Lebenserfahrung zu fehlen.

Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 06:17
  2. Generation Google
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 04:09
  3. Next-Generation-Spam ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:08