Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 491

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 490 Antworten · 26.862 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weil es gerade passt, ich bin 60 Jahre alt, was willst du noch wissen?
    Ich hatte bisweilen des öfteren den Eindruck, Analverkehr läge dir besonders am Herzen. Vielleicht kannste da mal ausführlich und anschaulich drüber referieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die 5exuelle Orientierung ist erblich. Dass es Homo5exualität gibt ist ein klarer Hinweis darauf, dass du mit dieser Aussage falsch liegst.

    .
    allein ,dass sie keine Chance haben sich fortzupflanzen sollte zu denken geben, ob natürlich oder nicht.
    Toleranz hin oder her.

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Deutschlandradio
    Interview vom 24.10.2014
    SE_XUALKUNDE
    Por_nos, SM und Fet_ische als Schulstoff?

    Zum Lesen
    Zum Reinhören

    Auszug
    .....
    Etschenberg: Da gehen jetzt zwei Fragen durcheinander. So, wie das von den S_exualpädagogen geplant ist, die Methoden, die halte ich für unzulässig in der Schule.

    von Billerbeck: Warum?

    Etschenberg: Weil das ein bisschen ähnelt eigentlich einer Propaganda für verschiedene Lebensweisen, und das ist nicht Aufgabe der Schule. Da sollen ja Schüler sich sozusagen ganz tief hineindenken in Lebensweisen oder S_exuelle Vorlieben, die ihnen noch völlig fremd sind und die sie vielleicht auch nie kennenlernen wollen oder müssen.

    Und dieses Sich-Hineindenken, das ist ja nicht Voraussetzung für die Akzeptanz. Voraussetzung für die Akzeptanz ist, dass ich aufgeklärt bin darüber, wie eigentlich normal es ist, dass es diese Vielfalt gibt und dass ich von mir aus eine Position einnehme, dass ich sage, okay, ich habe eine andere Vorliebe, eine andere Lebensweise, aber die anderen haben das Recht, genauso zu leben. Dafür brauche ich die Kinder aber nicht einzuführen in diese Art Lebensweise.

    von Billerbeck: Das heißt also, Sie werfen den Initiatoren vor, dass sie ihrerseits Ideologie betreiben und da auch wieder Dinge vorschreiben, also eigentlich umgekehrt, wie es vor 30 Jahren gewesen ist?

    Etschenberg: Ja. Ich habe, sagen wir mal, den Anfangsverdacht, dass da auch eine Ideologie eine Rolle spielt, und die gehört überhaupt nicht in die Schule. Überhaupt nicht.

    von Billerbeck: Welche Ideologie meinen Sie damit?

    Etschenberg: Ja – welche Ideologie? Dass das Thema S_exualität in ihrer gesamten Vielfalt jeden Menschen, auch wenn er spontan überhaupt kein Interesse daran hätte, dass sich jeder Mensch damit beschäftigen soll und muss, um sich gesund und normal zu entwickeln. Und dass ist natürlich eine Annahme, die so nicht stimmt, denn es gibt sehr viele Menschen, die ohne Kontakt und ohne Beschäftigung mit s_exueller Vielfalt sehr zufrieden ihre 5exualität leben. Und da steckt ein Bild oder eine Vision von der Bedeutung s_exueller Vielfalt für jeden einzelnen Menschen hinter, diese Bedeutung kann ich so nicht sehen und nicht teilen.

    .....

  5. #54
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.081

    Thumbs down

    Es geht weder um die Aufklärung der Kinder über Schwule, Lesben noch Fetisch bezogene 5exualpraktiken. Einzig und allein geht es darum die Grüne Kinder.f.i.c.k.e.r.politik sozial aktzeptiert und hoffähig im Rahmen der Gesellschaft zu etablieren.

  6. #55
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.081

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schei.s.se Yogi, das geht glaub gar nicht.

    Bei den meisten Moslems ist der Hund ein "unreines" Tier. Also auch nachdem es gewaschen ist .
    Die Hütehunde sind wohl verpönt, da sie sich wehren könnten. Wird wohl bei der übrigen Herde eine viel größere Auswahl geben.


  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisweilen des öfteren den Eindruck, Analverkehr läge dir besonders am Herzen.
    Das ist schon sehr verwunderlich, da du noch nie den Eindruck hinterlassen hast, dass du einen Eindruck hattest. Aber gut, was hast du, weil du ja wie es scheint so scharf auf Analverkehr bist, nicht verstanden. Weist du nicht, wo man ihn beim Analverkehr reinstecken soll?

    Wenn jetzt dein Freund kommt, hast du doch nur eine Möglichkeit. Wenn der jetzt genau so scharf ist wie du, werdet ihr eine tolle Nacht haben, ihr Süssen.

  8. #57
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.651
    Wenn ich es mir recht überlege, das hat schon irgend was.........




  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die Hütehunde sind wohl verpönt, da sie sich wehren könnten. Wird wohl bei der übrigen Herde eine viel größere Auswahl geben.

    Ich glaube das ist jetzt nicht ganz fair dem Dieter gegenüber.
    Für mich ist es nicht ganz klar, ob es ein Hund, eine Ziege oder ein Schaf war.
    Ich denke aber, @Loso kann sich das doch mal als Alternative vorstellen.

  10. #59
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.651
    Kommt ein Mann ziemlich angetrunken ins eheliche Schlafzimmer und hat ein Schaf unterm Arm.
    Die Frau wird wach und fragt, was das soll.
    Der Mann: " Das ist die alte Sch.lampe mit der ich dich gelegentlich betrüge"
    Fängt die Frau an zu lachen: " Siehst du Idiot eigentlich nicht, dass du da ein Schaf dabei hast?"

    Der Mann: " Wer hat denn mit dir geredet?"

  11. #60
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ein Hund, eine Ziege oder ein Schaf
    Erzähl mal, was war denn besser?

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48