Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 552

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 551 Antworten · 32.494 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....ich verhalte mich ZUMINDEST dahingehend wie ein Mann, daß ich mich zu Frauen UND NUR ZU FRAUEN hingezogen fühle!
    das geht aber auch vielen anderen Frauen ebenso

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....das ist mir leider auch klar, daß genannte Herrschaften nach der "Verschärfung des 5exualstrafre hts jetzt in Angriff nehmen, daß alle Mörder, Drogendealer usw allenfalls Bewährungsstrafen bekommen, man aber für ein negatives Wort über von mir genannte Randgruppe einen mehrjährigen Aufenthalt in einem Arbeitslager einplanen muß! !

  4. #403
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.703
    leben, und leben lassen, scheint hier wohl niemand zu kennen?

    jottchen habt ihr ne Menge selbstgestrickte Problemchen

  5. #404
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....es gibt auch sehr viele positive Aspekte des Flüchtlingsstroms. Einer davon ist, daß die Luft für irgendwelche Gender -Perverse deutlich dünner werden dürfte. Das ist doch gar nicht so verkehrt! !!

    Da gebe ich Dir zweifellos Recht, nur haben die Protagonisten dieses Genderwahnsinns das noch nicht kapiert.Wenn dann der Musel einst samt Scharia ins Rathaus eingezogen ist gibbet keine Uni5ex-Toilette, sondern es geht aufs Dach und von dort direkt kopfueber vor die Rathaustuer.

  6. #405
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.859
    Auch Frauen können 5existen sein

    https://goo.gl/h5CXWf

  7. #406
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.106
    ..............na ja, wären wir alle - und wenn nur zeitweise - keine 5existen, dann wären wir schon lange ausgestorben............

  8. #407
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir zweifellos Recht, nur haben die Protagonisten dieses Genderwahnsinns das noch nicht kapiert.Wenn dann der Musel einst samt Scharia ins Rathaus eingezogen ist gibbet keine Uni5ex-Toilette, sondern es geht aufs Dach und von dort direkt kopfueber vor die Rathaustuer.
    ...übrigens nicht die einzige Ungereimtheit im grünen Weltbild. Auch Feminismus und grünes Verständnis von Umweltschutz stehen zueinander im Widerspruch.

    In Frankreich hat das Elisabeth Badinter aufgezeigt und hat sich bei Frankreichs Grünen damit nicht unbedingt beliebt gemacht! Aber das ist auch nur EIN Beispiel von mehreren Möglichkeiten. Das grüne Programm ist in Wirklichkeit IN SICH voller Widersprüche

  9. #408
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.948
    Objekts exualität - Fotos: Warum Menschen Gegenstände lieben - SPIEGEL ONLINE



    Objekts exuelle.
    Früher hat man so etwas nicht ernst genommen.
    Dank Gender Mainstreaming gibt es für solche Leute möglicherweise sogar bald eine eigene Toilette.

  10. #409
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....kam vor ein paar Monaten mal eine Meldung über Einen/Eine, der/die sich von einer Frau zu etwas Mannähnlichen hat umoperieren lassen und der/die sich zu einem Kernkraftwerk 5exuell hingezogen fühlte. ......

  11. #410
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    die sich zu einem Kernkraftwerk 5exuell hingezogen fühlte. ...
    eine typische "S.E.X.bombe"

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48