Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 505

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 08:34 Uhr · 504 Antworten · 28.339 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.879
    Also ich bin eindeutig inter5exuell.

    Die Frauen aus den Nationen mit denen ich schon Bekanntschaft hat, möchte ich hier wirklich nicht aufzählen.

    Eine Inuit hätte ich gerne noch gehabt, es sollte aber nicht sein.

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.200
    Wir bitten um Beachtung bzw. möchten auch eine Hilfestellung für die bieten, die in GENDER noch nicht so geübt sind
    da hat wohl jemand deine Liste gelesen.


  4. #383
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    OberAffenT.ittenG.eil....

    Besser kann man diese Idiotie nicht lächerlich machen.

    ".....ich bin doch mit der Begrüßung noch nicht fertig" ...!

  5. #384
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.671
    Das wurde aber auch Zeit.
    Ich bin nicht und war noch nie schwanger, habe noch nie gestillt, habe noch nie ein Kind geboren, ergo bin ich keine Frau, oder doch?
    War Mutter Theresa keine Frau? Ist Bruce Jenner immer noch mit Mannsein gepeinigt?

    Die gesetzliche Definition von “Frau”

    Hadmut
    18.6.2016 22:24
    Uncategorized


    Na endlich: Manuela Schwesig legt eine gesetzliche Definition dafür vor, was eine „Frau” ist.
    Darauf haben wir alle gewartet.
    „Der freie Journalist” hat was geiles ausgebuddelt:
    Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) will den Begriff ‘Frau’ als Mutter dehnen, ja neu definieren; Zitat aus dem aktuellen Entwurf für ein neues Mutterschutzgesetz aus dem Ministerium:
    § 2 Begriffsbestimmungen
    (1) Eine Frau im Sinne dieses Gesetzes ist jede Person, die schwanger ist oder ein Kind geboren hat oder stillt, unabhängig von dem in ihrem Geburtseintrag angegebenen Geschlecht.
    Hahaha, die Schwesig…...................................
    Danisch.de » Blog Archive » Die gesetzliche Definition von ?Frau?

  6. #385
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.671
    Bitte lieber Gott, lass mich weiter hetero sein.

    Andreas von Hillner von der Schwulenberatung in Berlin erklärt den Siegeszug der Droge innerhalb der Szene: »Es gibt schon länger private oder halböffentliche Partys, wo dann konsumiert wird. Bei schwulen Männern wird die Substanz vor allem in 5exuellen Zusammenhängen eingesetzt. Es gibt aber eine starke Vermutung bei uns, dass es bei unserer Zielgruppe schon über das 5exuelle hinausgegangen ist, nämlich in den Alltag und in die Freizeit.«
    Freitagnacht, Nähe Rathaus Neukölln: Ein Dutzend Männer zwischen 20 und 50, nackt in einer Altbauwohnung. Eine Chem-Session, es geht um 5ex auf synthetischen Drogen. Auf den Kirschbaum-Dielen, im Futon-Bett und sogar in der Kleopatra-Wanne im Bad. Es wird geknutscht, gelutscht und ......., zu zweit, zu dritt, zu viert, auch ohne Gummis. Es riecht nach Axe-Deos und Pfefferminz-Blutorange. Die Drogen und das Zubehör sind auf dem Wohnzimmertisch angerichtet. Zwei Männer stecken sich gerade nacheinander dieselbe Nadel in den Arm. Zwei Jungs, Ende 20, in pastellfarbenen American-Apparel–Unterhosen, haben ein Schachbrett entdeckt und spielen bestimmt acht Stunden darauf. Am frühen Morgen werfen sie ...... ein, aus Angst vor dem berüchtigten Crystal-Schlappschwanz, und fallen übereinander her. Auf dem Flauschteppich liegen zwei andere Männer, etwas älter, mit zerwuscheltem Haar fast schon komatös. „Selbst Schuld“, raunt einer: Die hätten vorher GHB mit Alkohol runtergespült. „Anfängerfehler.“ „Oder wollen die noch ....... werden?“, keift ein anderer.
    http://www.danisch.de/blog/2016/06/1.....-und-berlin/

  7. #386
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit.
    Ich bin nicht und war noch nie schwanger, habe noch nie gestillt, habe noch nie ein Kind geboren, ergo bin ich keine Frau, oder doch?
    War Mutter Theresa keine Frau? Ist Bruce Jenner immer noch mit Mannsein gepeinigt?


    Danisch.de » Blog Archive » Die gesetzliche Definition von ?Frau?
    Aus einer fernen vergangenen Zeit , als die Welt noch in Ordnung war und das Kuestenbarbie noch als Kaese im Schaufenster stand 2 Beispiele fuer gute Lyrics:

    Songtext von Milva - Zusammenleben Lyrics

    Fuer Leute die sich nicht mehr so richtig erinnern koennen :Leider scheint es auf youtube keine Originalversion zu geben, deshalb nur diese Version(die Person unterhalb der Buehne erinnert mich an etwas Unheimeliges)



    Darauf Folgend der Klassiker und quasi die P.aedophilenhymne der Gruenen:



    .... und es war Sommer, das allererste Mal im Leben.Und als Mann sah ich die Sonne aufgehn tueruelueluelue Schmelz,Schluchz.......und es war Sommer !!!!!

  8. #387
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ......................
    Fuer Leute die sich nicht mehr so richtig erinnern koennen :Leider scheint es auf youtube keine Originalversion zu geben, deshalb nur diese Version(die Person unterhalb der Buehne erinnert mich an etwas Unheimeliges)
    ....................
    Ich erinnere mich auch sehr gern!
    Hier zumindest ein Teil ab 2,50min


  9. #388
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Besonders der letzte Absatz ist interessant.

    Danisch.de » Blog Archive » Aktuelle Anmerkungen zum Feminismus

  10. #389
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735

  11. #390
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Sorry, dieser ganze Gender -Scheissdreck geht mir nur noch auf den Zeiger.
    Wenn man sich vorab schon entschuldigen muß, daß man ein Mann ist. ......es kotzt mich einfach an! !!!!!!!

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 16:48