Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 492

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 491 Antworten · 27.020 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ein Großteil unserer Gutmenschen-"Eliten" in deutschen Parlamenten kann ja heut schon auf einen IQ jenseits von Gut und Böse verweisen. Ich sehe dies inzwischen als Hauptproblem der gegenwärtigen Entwicklung (vor allem des Gender-Mainstreamings)
    Die heutigen "Eliten" in den Parlamenten ist die Rache der Beamtenschaft, dass die Industrie/Wirtschaft sie -weil unbrauchbar- nicht haben wollte!

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.500
    Habsch groade im wörldweitweg gefunden:Lesbischer 5ex: So kannst du über Verhütung sprechen - Fühlen - bento

    Ja, man kann im "Spiegel" tatsächlich noch Lachanfälle bekommen-vor allem die Kommentare sind der Brüller !!!!

    ....und täglich grüßt der Sarrazin !!!

  4. #363
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Mal eine Frage an Eltern von Kindern im Vorschulalter. Habt ihr schon mit euren Kindern heraus gearbeitet, welches Geschlecht sie bei der Einschulung haben möchten?

    Jetzt ist der Yogi vollkommen durchgeknallt, besoffen (hallo woody), oder macht einen auf Beck.
    Weit gefehlt, lange wird es nicht dauern, bis die Verstrahlten bei uns folgendes aufgreifen:

    Gender-Irrsinn: In der britischen Gemeinde Brighton und Hover City wurden Eltern von den zuständigen Stadträten angeschrieben und gebeten, ihren stellenweise noch vierjährigen Kindern bei der Auswahl des »bevorzugten Geschlechts« im Zuge der bevorstehenden Einschulung zu helfen. ....................................
    Vierjährige sollen »bevorzugtes Geschlecht« wählen | metropolico.org

  5. #364
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an Eltern von Kindern im Vorschulalter. Habt ihr schon mit euren Kindern heraus gearbeitet, welches Geschlecht sie bei der Einschulung haben möchten?

    Jetzt ist der Yogi vollkommen durchgeknallt, besoffen (hallo woody), oder macht einen auf Beck.
    Weit gefehlt, lange wird es nicht dauern, bis die Verstrahlten bei uns folgendes aufgreifen:


    Vierjährige sollen »bevorzugtes Geschlecht« wählen | metropolico.org
    Nach unbestaetigten Meldungen steht im baden-wuerttembergischen Stundenplan fuer 0-4 Jahre Ornanie auf dem Stundenplan wir haengen also noch etwas zurueck

    .... und hoer uff den woody zu aergern-der kommt vor lauter Sturzflug seiner geliebten Sozen selbst im hohen Alter nicht mehr zur eigenen Geschlechterbestimmung ,vastehste, wat ick meene !

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nach unbestaetigten Meldungen steht im baden-wuerttembergischen Stundenplan fuer 0-4 Jahre Ornanie auf dem Stundenplan wir haengen also noch etwas zurueck
    Ornanie gefällt mir, das ist alles was mit Vögeln zu tuen hat, woll

    .... und hoer uff den woody zu aergern-der kommt vor lauter Sturzflug seiner geliebten Sozen selbst im hohen Alter nicht mehr zur eigenen Geschlechterbestimmung ,vastehste, wat ick meene !
    Das war nur ein Gruß an meinen Lieblings-Komsomolzen.

  7. #366
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ornanie gefällt mir, das ist alles was mit Vögeln zu tuen hat,
    Hast schon recht-allerdings kommt das meist zum Tragen wenn gerade nuescht zum Voegeln da ist.Unsere Fachkraefte verlegen daher ihren Integrationskurs gern ins naechste Schwimmbad-in Ermangelung eines gewohnten Blo(ws keen )Job Alder.

  8. #367
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.915
    Spannende Analyse zum Thema Genderwahnsinn

    https://derdoktorant.wordpress.com/2...r-zu-beweisen/

  9. #368
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.402
    You are being redirected...

    ...und der beste Kommentar :

    #4 ike (02. Jun 2016 18:03)
    Und wann halten die Bekloppten/innen -Idioten/innen-

    Debilen/innen- Beschränkten/innen-Hohlbirnen/innen

    Zurückgebliebenen/innen Dummbratzen/innen

    endlich Ihre/innen blöden Fressen/innen!

  10. #369
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.519
    zu diesem ganzen bull s.h.i.t. "genderism" sage ich nur Eines: wann immer ich in Europa bin ist eine Trulla eine Frau u. ein Kerl ein Mann - Punkt. Ich lasse mir meine Sprache nicht durch irgendeinen Blödsinn verbiegen. Ein 3jähriges Kind mit P.imm.el ist ein Junge - Punkt. Ein Brot ist ein Brot, eine Flasche eine Flasche (Ausnahme: kölscher Dialekt "dunn mesch ens dä Fläsch"), es heißt bei mir ausschließlich "verehrte Zuhörer", "liebe Freunde", "verrückte Narren" usw. ... wäre noch schöner, wenn mir irgendein Weichk.acker an meine Sprache ginge

  11. #370
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.800
    https://twitter.com/Birgit_Kelle/sta...50843384111106

    Screen Shot 2016-06-03 at 06.39.03.png

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48