Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 528

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 527 Antworten · 30.919 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.196
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    OH GOTT !

    dieses Bild noch vor dem Essen zu entdecken ............. (würg)

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    OH GOTT !

    dieses Bild noch vor dem Essen zu entdecken ............. (würg)
    Vielleicht verknüpft der Frank sein Bild auch mit dem Faden"Übergewicht",dann ist dort dem TS Genüge getan und auch dem Thai-Bezug allgemein.Denn übergewichtige Transen oder andere genderspezifische Wunder habe ich in LOS tatsächlich noch nicht gesehen

  4. #353
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Mich berührt es immer sehr, wenn einfach nur die Liebe zählt und nicht die Pfunde.

  5. #354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mich berührt es immer sehr, wenn einfach nur die Liebe zählt und nicht die Pfunde.
    .... und die Rechte, jetzt nicht "die Rechte", sondern ihre Rechte.

  6. #355
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.196
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... und die Rechte, jetzt nicht "die Rechte", sondern ihre Rechte.
    Ich finde diese netten Turteltäubchen sollten sich schleunigst vermählen und die Adoption eines Kindchens anstreben - erst dann wäre die Familienidylle kpl.

  7. #356
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.597
    Nicht schlecht, fast wie damals bei der Bundeswehr als sie alles genommen haben was nicht bei 3 auf den Bäumen war Fachliche Eignung bedeutet heute nix mehr.

    Danisch.de » Blog Archive » Fraueninformatik

  8. #357
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, fast wie damals bei der Bundeswehr als sie alles genommen haben was nicht bei 3 auf den Bäumen war Fachliche Eignung bedeutet heute nix mehr.

    Danisch.de » Blog Archive » Fraueninformatik


    aus dem Link:
    Is ne geile Ansage: Frauen, macht Informatik.
    Wir lassen extra für Euch alles weg, wofür Ihr zu blöd seid und was nur Männern können.

  9. #358
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.245
    Gab es da nicht kürzlich auch schon Ansätze,in Deutschland die Bildungsansprüche zu senken,damit die Kinder der Herz-u. IT-Spezialisten aus dem vorderen Orient nicht benachteiligt würden ?Nunja-der Weg ist das Ziel: Ein Großteil unserer Gutmenschen-"Eliten"in deutschen Parlamenten kann ja heut schon auf einen IQ jenseits von Gut und Böse verweisen.Ich sehe dies inzwischen als Hauptproblem der gegenwärtigen Entwicklung(vor allem des Gender-Mainstreamings)

  10. #359

  11. #360
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.605
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ein Großteil unserer Gutmenschen-"Eliten"in deutschen Parlamenten kann ja heut schon auf einen IQ jenseits von Gut und Böse verweisen.
    Nun ja, IQ im Parlament irgendwo um die ~10. Ab IQ 11 fängt eine Mülltonne das reden an.

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48