Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 553

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 552 Antworten · 32.964 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was koennen jetzt die Eskimos und N.eger dafuer?

    Ok, auch hier schlaegt Mijo's bekloppter Wortfilter zu. Noch schnell Eskimo eintragen. *kopfschuettel*
    Wofür meinst du jetzt genau?
    Dafür, dass sie mal auf einem Bild verewigt wurden und der Künstler diesem, einen Namen gegeben hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Ja, ich kann das auch nicht erklaeren.

  4. #313
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann das auch nicht erklaeren.
    Gut, dass wir mal drüber geschrieben haben.

  5. #314
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.237
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Tatsache, dass es mittlerweile allem Anschein nach einen enormen Anteil an homo5exuellen Menschen in unserer Gesellschaft gibt, fordere ich schon lange die Einführung einer verbindlichen Homo- und Lesbenquote.
    Nach Definition der "Gender-Fachleute" gibt es ja hunderte verschiedene 5exualitäten, die ja auch nicht statisch sein sollen: wie man sich eben gerade fühlt - oder so. Wie ist das denn dann mit der bereits realistischen Frauenquote? Wenn sich ein Mann bewirbt, der sich eben gerade als Frau fühlt? Der nach seiner eigenen Einschätzung als Frau in einem männlichen Körper lebt?
    Letztlich gibt es zu dem ganzen Gender-Zirkus bisher keinerlei gesetzliche Grundlage; die Protagonisten machen einfach und verändern unsere Sprache ohne Legitimation. Die Mehrheit tut das als Spinnerei ab, aber damit alleine ist es wohl nicht getan. Irgendwann reicht nur "dagegen sein" wohl nicht mehr aus! Wehret den Anfängen!

  6. #315
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Kumpel hat gerade einen Hund eingestellt und bringt ihm Windows bei . Female.

  7. #316
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kumpel hat gerade einen Hund eingestellt und bringt ihm Windows bei . Female.
    War das bei Buhnmee nicht umgekehrt

  8. #317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nach Definition der "Gender-Fachleute" gibt es ja hunderte verschiedene 5exualitäten, die ja auch nicht statisch sein sollen: wie man sich eben gerade fühlt - oder so. .................................
    Das macht mir (jetzt nicht mir persönlich) etwas Angst.
    Tolle Medis, AIDS ist unter Kontrolle, man kann wieder frei vögeln.

    Am Samstag berichtete PI über die neuesten Zahlen zur grassierenden Verbreitung von AIDS und anderen Krankheiten unter Schwulen. Nun haben aktuelle Recherchen ergeben, dass ausgerechnet zu dieser heiklen Ausbreitungsphase namhafte Vertreter der Schwulenszene immer stärker ihre Leichsinns-Propaganda betreiben und zur Fahrlässigkeit bei Krankheitsverhütung aufrufen. PI und andere Medien hatten in den letzten Wochen hierüber berichtet, worauf sogar die grüne (!) NRW-Ministerin Barabara Steffens z.B. die Deutsche Aidshilfe aufgerufen hat, ihre Anti-Kondom-Propaganda zu stoppen: „Eine ‚Mach’s ohne‘-Aktion finde ich falsch, weil man damit eine falsche Sicherheit vermittelt“, so Steffens.
    Dass zahlreichen traurig-berühmten Gestalten der Schwulenszene in ihrem 5ex-Hedonismus selbst die Worte einer grünen (!) Ministerin „am Arsch vorbei gegen“, zeigen folgende Beispiele: Hatte PI erst letzten Monat über den HIV-kranken Schul-Aufklärer Christian Naumann berichtet, der seinen ungeschützten 5expartnern seine Infektion verschweigt und einen medialen Skandal auslöste, so legt genau dieser Nachwuchs-Pädagoge auf Facebook erneut nach. Am 7. Dezember hat er gepostet:

    Nicht weniger ungeheuerlich ist, was Recherchen in der von der Aidshilfe unterstützten Facebook-Gruppe „Wir machen’s ohne“ ergaben. In dieser Gruppe stellen sich (meist mit Foto) lauter traurige Existenzen vor und brüsten sich mit ihrem egoistischen Todesmut. „Viruses welome“, könnte ein noch passenderer Gruppenname sein.
    Unter den Offenbarern ist unter anderem auch ein in der Szene als Pharmavertreter bekannter HIV-Postiver namens Christian Kranich. Er stellt sich am 1. Dezember in der Gruppe mit folgenden Worten vor:

  9. #318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Sachsen-Anhalt startet ein neues Versuchsprogramm, natürlich auch dem Rücken der Schwächsten.

    Justizministerin Angela Kolb (SPD) will gegen die Diskriminierung von Lesben, Schwulen und weiteren 5exuellen Minderheiten im Land vorgehen. Mit einem sogenannten „Kita-Koffer“ sollen Kinder Toleranz lernen.
    .................................................. ................................................

    Dreh- und Angelpunkt der Kabinettsvorlage ist die anhaltend hohe Dunkelziffer von Gewalttaten gegen Homo5exuelle, Inter5exuelle sowie Trans5exuelle und Transgender -
    Sachsen-Anhalt will 5exuelle Minderheiten schützen: Schon kleine Kinder sollen Geschlechtervielfalt kennenlernen | Mitteldeutschland.- Mitteldeutsche Zeitung

    Ist es eigentlich Absicht, das man Gewalt gegen heterose.xuelle Frauen ausdrücklich nicht erwähnt? Oder sind Verg.ewaltigungen "gute Gewalt"?
    Man kann nur hoffen, dass die Eltern der Dame Kolb vor den "Kita Koffer" scheissen.

  10. #319
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.172
    und was ist mit a.i.d.s, das zu zuhauf aus afrika unkontrolliert eingeschleppt wird ???

    mfgpeter1

  11. #320
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.141
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    und was ist mit a.i.d.s, das zu zuhauf aus afrika unkontrolliert eingeschleppt wird ???

    mfgpeter1
    Das ist halal und darf nicht kritisiert werden.

Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48