Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 492

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 491 Antworten · 26.951 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.480
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mann@nokhu-heute so einsilbig.Als ich voriges Jahr in Norwegen gearbeitet habe, viel mir nach einiger Zeit auf, das diese Menschen trotz ihres wirtschaftlichen Reichtums nicht wirklich gluecklich sein konnten-eher sture und gleichgeschaltete Kreaturen.
    Ich bin dann spaeter noch mit 2 lustigen etwas angeschaekerten Damen ins Gespraech gekommen und habe mich dann auch getraut, diesbezueglich mal anzufragen:"Wir sind fuer viele ein bischen gaga, aber das liegt sicher daran, das wir uebers Jahr verteilt 6 Monate nur Tageslicht und dann 6 Monate wieder totale Dunkelheit haben.So etwas praegt schon"
    Ich denke, das koennte die Loesung sein-busschen bescheuert, aber wohlgepampert von ihrer Regierung.Merkste jetzt den Unterschied: Wir sind auch .......bescheuert-werden aber nicht gepampert, sondern auch von unserer Regierung als bescheuert angesehen.
    Schon der erste Kommentar bringts ja ans Tageslicht:Nun kann Klein-Olov ganz unbedarft als 7jaehriger mit den Maedels unter die Dusche! Dafuer koennen sich die Maedels dann am "imaginaeren Pullermann "spielen.55555555555

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.379
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mann@nokhu-heute so einsilbig.
    Ja, frei nach dem Motto "Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen", habe ich manchmal keinen Bock für lange Litaneien. Deren Freund bin ich sowieso nicht, da in vielen Fällen "Perlen vor die Säue".

    Wir sind auch .......bescheuert-werden aber nicht gepampert, sondern auch von unserer Regierung als bescheuert angesehen.
    Das bedarf keiner besonderen Erwähnung mehr.

    Schon der erste Kommentar bringts ja ans Tageslicht:Nun kann Klein-Olov ganz unbedarft als 7jaehriger mit den Maedels unter die Dusche! Dafuer koennen sich die Maedels dann am "imaginaeren Pullermann "spielen.55555555555
    Doktor Spielchen hat es immer gegeben, das ist also nix neues und auch nicht schlimm.

    Aber früher haben (fast) alle dabei und danach ihr Geschlecht behalten.

  4. #283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Ich fasse es nicht.
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Lachen oder Weinen soll.

    Als diese Woche die deutschen Medien berichteten, Marcel Rohrlack (Foto), der Sprecher der Grünen Jugend in München sei nach dem Besuch des CSD, bei dem er als Frau verkleidet war, von einer „Gruppe junger Männer“ geschlagen worden, gab es zuerst keine konkrete Täterbeschreibung. Diese wurde jetzt von der Polizei nachgereicht und nun ist klar, was eigentlich bei dieser fehlenden Täterbeschreibung jedem noch wirklich Denkenden schon die ganze Zeit dämmerte: „Südländer“ waren die eifrigen Überbringer von Kulturgut in Form eines Schlages, der Rohrlack die Brille zerstörte, ein blaues Auge und eine Wunde hinterließ, die genäht werden musste.
    .................................................. ......
    Die ideologische Verblendung des Herrn Rohrlack geht so weit, dass er nun in einer Videoansprache zu der Sache tatsächlich die AfD als ursächlich für solche Attacken beschimpft,
    München: Grüne Transe von Kulturbereicherern verprügelt ? ?AfD ist schuld!? - Politically Incorrect

  5. #284
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Lachen oder Weinen soll.
    Irgendwie kommt mir da spontan das hier in den Sinn:

  6. #285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Die werden immer bekloppter.

    ..................... aber richtig geil wäre, wenn Papa ein auch noch Muslim wäre.

    Gender-Ideologen und ihr großangelegtes Projekt Gender Mainstreaming – die Umdeutung unserer Gesellschaft- macht auch vor kleinsten Kindern nicht Halt. Ein Buch für Kinder ab zwei Jahren erklärt, wie der Papa ein Kind in seiner „Babyhöhle bekommt”. Trans5exualität leicht gemacht für die Kleinsten.
    Trans5exualität für Kinder ab zwei Jahren | blu-News

  7. #286
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ob Junge oder Mädchen, die wissen wo es lang geht! Idioten, die Lenken wollen, werden Scheitern! Gerammelt wird überall, egal ob Religion .................. Selbst 2 jährige bekommen mit das der Junge n`...... hat und das Mädchen das passende Gegenteil! Und wenn ein paar andere, eben anders sind,! Wem kratzt es? Solange man alles vögelt was sich anbietet. Es ist mir egal ob Männer Männer nageln, es ist mir egal ob Frauen Frauen nageln, es ist mir egal ob Männer Frauen nageln! Wer wem rammelt ist privat, wer das öffentlich macht, hat selber dran schuld, und soll das Maul halten!

  8. #287
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Der Einfluss der Genderisten ist gross.

    https://www.hna.de/kassel/kritik-gen...k-5439826.html
    https://www.hna.de/bilder/2015/08/30...-kutschera.pdf

  9. #288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Wie es der Zufall will hat Danisch das Thema gestern auch angesprochen:
    Danisch.de » Blog Archive » Dammbruch an der Uni Kassel: Gender gegen Wissenschaftsfreiheit

  10. #289
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Ja, ich bin gespannt wie lange es der Kutschera noch macht, ich hör schon die Kreissägen an den Stuhlbeinen

  11. #290
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.480
    Also wie strunzdumm dieser ganze Genderismus ist, wird sich sicherlich auch im Rahmen der ganzen Fluechtlingsproblematik auftuen.Ich moechte jetzt ja nicht diese hilfesuchenden Menschen als Ziel fuer Spott verwenden, aber ich stelle mir gerade vor, so eine Genderschnepfe wird "von oben"oder auch aus freien Willen mit der Registrierung der Ankommenden beauftragt:
    Nun fragt sie die vor ihr sitzende Familie den ueblichen pipapo ab,u.a:" wie heissen Sie ?"-"Also der Papa der heisst Abdel, die Mama hoert auf den Namen Fatima und die Kinder Said und Aische."
    Darauf die Interviewerin:"Geht es etwas genauer?"-"ja also Herr Abdel und Frau Fatima und das Maedchen Aische und der Junge Said.
    Darauf die Interviewerin schon leicht genervt:"geht es nicht etwas genauer?"-????????
    "Ja, wir fuehren hier ca. 60 geschlechterspezifische Merkmale zur Bewertung ihrer eigenen S.exualitaet....!-Ich glaube spaetestens jetzt sehnen sich Abdel,Fatima, Aische und Said wieder nach ihrem kaerglichen aber letztendlich doch gluecklicherem Leben in einem Lager jenseits der syrischen Grenze zurueck.

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48