Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 492

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 491 Antworten · 27.006 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Begriff für einen männlichen Geburtshelfer?
    Wieso? Nach bayrischen Maßstäben ist ein (der)Geburtshelfer doch männlich. Ich weiß ja nicht, wie Roth, Künast und Co. in der Hinsicht ticken, aber es ist ein Skandal, dass dies noch kein Unwort geworden ist. Allerdings werden die Hebammen (aus verschiedenen Gründen) immer weniger, vielleicht braucht man irgendwann den Geburtshelfer doch noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Ich bin mal gespannt wie hoch die Quote fuer Analphabeten in Fuehrungspositionen ausfallen wird.

  4. #233
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.282
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie hoch die Quote fuer Analphabeten in Fuehrungspositionen ausfallen wird.
    Das könnte die Produktivität jedoch erheblich steigern wenn den Führungsetagen alles blind mit 3 Kreuzen unterzeichnet wird anstatt irgendwelche Kluschei.ser dort meinen zu müssen sie wären der Nabel der Welt und ein Geschenk Gottes.

  5. #234
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Das könnte die Produktivität jedoch erheblich steigern wenn den Führungsetagen alles blind mit 3 Kreuzen unterzeichnet wird anstatt irgendwelche Kluschei.ser dort meinen zu müssen sie wären der Nabel der Welt und ein Geschenk Gottes.
    Das wäre also dann so wie hier (z. B. bei der Amphoe). Da sitzen 5 Damen an der Thekenfront, 3 arbeiten, 1 liest Zeitung und 1 guckt Fernsehen. Dahinter steht in gebührendem Abstand ein Schreibtisch mit 1 Tasse Kaffee drauf und da sitzt der Chef, der nur zum Unterschreiben da ist. Woher soll man jetzt wissen, ob der auch lesen kann?

  6. #235
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie hoch die Quote fuer Analphabeten in Fuehrungspositionen ausfallen wird.

    Also zumindest ist im Bundestagspraesidium(immerhin2."mann" im Staate)eine VizIn bereits durch einschlaegige Symptome auffaellig geworden.Sind das denn dann schon die besagten 30%oder muss man sich auf Schlimmeres gefasst machen?

  7. #236
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.124
    5ex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste KinderIn London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den ..............ring im Regierungsviertel – und auch Morde.
    Endlich in den Medien !!
    Vor eineinhalb Jahren habe ich eine Seite von Kevin Annett (ITCCS) gefunden wo er über diese Kinder (Ritual)Morde auf ``höchster´´
    u.a. Politischer Ebene schreibt und auch darüber, wie viele Kinder jährlich und unauffindbar verschwinden.

    Es klingt wie ein schlechter Krimi: Die Londoner Polit-Elite soll in einen Pädophilen-Ring verstrickt sein. Über Jahre wurden wohl sogar Morde vertuscht, nun kommt die Wahrheit langsam ans Licht.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...te-Kinder.html

  8. #237
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Gender-Mainstreaming heißt das Thema dieses Freds. Das ist zwar Neuhocheutsch, also ausländisch und daher für viele unübersetzbar, aber für alle die es nicht wissen: Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun (nur mit einer echten Verschwörung der Linken und Emanzen).

    Ratzingers angebliche Ritualmorde gehören in eine ganz andere Schublade, nämlich die unterste, aber sicher nicht in diesen Fred.

    P.S.: @siajai: Das www vergisst nichts, Dein Versuch, das Posting #236 nachträglich umzuschreiben und die Mordvorwürfe gegen Ratzinger wegzulassen, bringt nichts, denn es gibt genug, die es zuvor schon gelesen haben

    Zitat Zitat von siajai DER ORIGINALLINK Beitrag anzeigen

  9. #238
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.496
    Kann man denn davon ausgehen, dass der Edathy am 23.02.auf der angekuendigten Pressekonferenz verkuendet, das er mit dem Papst jahrelang in Wuppertal einen P.o.r.n.o.s.hop betrieben hat.!!!!Mannomann

  10. #239
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.124
    Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun (nur mit einer echten Verschwörung der Linken und Emanzen).
    Ich hatte doch oben einen Link von der Welt gesetzt...So jetzt besser ?

  11. #240
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Gell, der guckt auch schon so!

Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48