Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 553

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 552 Antworten · 32.982 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.179
    @dieter1
    6 falsch, pigeon english = novel by stephan kelman

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @dieter1
    6 falsch, pigeon english = novel by stephan kelman

    mfg
    peter1

    Pidgin-Sprachen ? Wikipedia


    Bevor ihr Euch hier noch medial zerfleischt, hab ich mal o.g.Link raugekramt, der wohl beiden Recht gibt.Fuer mich stellt allerdings die o.g. Sprachform geradezu ein Hoechstmass an Effektivitaet und und Plausibilitaet dar-ganz im Gegensatz zu diesem Unfug, der mit Gender-mainstreaming praktiziert wird.
    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es inzwischen 215(!!!!!)Professuren in D fuer diesen Quatsch gibt-die wollen aber auch alle bezahlt werden.

  4. #193
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.179
    @chumpae

    tscha das ist wohl auch teil volksverdummungsstrategie der gutmenschlichen berliner politeierkoepfe.

    mfg
    peter1

  5. #194
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.062

    Arrow

    ...und schon wieder fand eine N.a.z.i.demo in Hannover statt.

    „5exuelle Vielfalt“ vom Kultusausschuß diskussionslos beschlossen

    Am vergangenen Freitag wurde der rot-grüne Entschließungsantrag zum Thema 5exuelle Vielfalt in der Schule mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP vom Kultusausschuß angenommen und an den niedersächsischen Landtag übergeben. Weder wurden dazu Experten gehört, noch wurde über die insgesamt 36 eingegangenen Stellungnahmen verschiedener Verbände und Einzelpersonen diskutiert. Sie wurden allesamt mit einem Satz als “erledigt” beschlossen. Der alternative Antrag der CDU wurde ebenfalls abgelehnt. Eine offene Diskussion soll es ganz offensichtlich dazu nicht geben. Und wieder prallen die berechtigten Einwände der Eltern an einer Mauer der Ignoranz ab. Deshalb ist es so dringend und wichtig, daß wir jetzt unsere Stimme erheben und diese Mauer durchbrechen.
    Vor wenigen Tagen ist der erschreckende Untersuchungsbericht über die Pädophilie-Affäre der Grünen veröffentlicht worden. Dieselbe Partei versucht heute über die Schulpflicht flächendeckend das schützende Schamgefühl der Kinder zu zerstören.
    ?5exuelle Vielfalt? vom Kultusausschuß diskussionslos beschlossen ? Deshalb: DEMO FÜR ALLE am 22.11. 14 Uhr Hannover | Demo für Alle
    ...Der Leiter des Weißen Kreuzes, Rolf Trauernicht (Ahnatal bei Kassel), begrüßt zwar, dass sich Verantwortliche der Grünen für Fehler der Vergangenheit entschuldigen, gleichwohl gehe die Partei heute wieder in eine falsche Richtung. Wenn sie im Zuge des Aufklärungsunterrichts an Schulen fordere, dass sich bereits Kinder mit Praktiken wie Oral- und Analverkehr inklusive Gruppen5ex-Konstellationen beschäftigen sollen, führe dies zur „Über5exualisierung und .....grafisierung der Schule“, erklärte Trauernicht gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Er sieht darin einen Anschlag auf das „natürliche und schützenswerte Empfinden“ von Kindern: „Mir scheint, dass hier die zurückgenommene Offenheit für die Pädophilie auf den Wegen der 5exuellen Vielfalt ganz anders, aber nicht weniger gefährlich Tür und Tor geöffnet wird.“
    .
    Grüne tragen zur „.....grafisierung der Schule“ bei

  6. #195
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.854
    ..... mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP...

    Also SpezialParteiDeutschlands und Bürgerkrieg90/die Bekifften auf jeden Fall wieder wählen.

  7. #196
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Ich spreche zwar den Gruenen prinzipiell die Faehigkeit zur Analyse der von ihr verursachten Fehler ab-denke eher, dass man nunmehr versucht, in den sich aktuell noch befindlichen Landes.u.Kommunalparlamenten ihre verschrobenen und mit der Mehrheit des Volkes nicht gewuenschten politischen Ueberzeugungen beschlussfaehig (letztendlich unumkehrbar)zu machen.Wohlwissend(eher ahnend),dass sie einen aehnlichen Weg wie FDP und Piraten gehen werden.Die Aufgabe ihres "Veggie-Days"ist nichts anderes als eine vermeintliche Beruhigungspille fuer den Poebel.

  8. #197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    "Por.no statt Adorno"
    "Spe.rma im Haar statt Kuchenbasar"
    "Mus.chi, Pim.mel, Regenbogen, so wird ein Kind erzogen"
    "Rudelfi.ck statt Physik"

    10303291_818402658201181_6656729137474689068_n.jpg

    Na dann.




    https://www.facebook.com/linksjugend.Sachsen

  9. #198
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..."Spe.rma im Haar statt Kuchenbasar"...
    Wie würden die wohl reagieren, wenn man da an Ort und Stelle was einreibt?

  10. #199
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    [...]
    Na dann.
    [...]
    Kannst du bitte die Ohrfeigengesichter auf deinem Bild via Facebook kontaktieren und nach Bottrop einladen?

    Einige Väter von potentiell betroffenen Kindern würden sich gerne mal persönlich mit ihrer Argumentation auseinandersetzen.

  11. #200
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.126
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Por.no statt Adorno"
    "Spe.rma im Haar statt Kuchenbasar"
    "Mus.chi, Pim.mel, Regenbogen, so wird ein Kind erzogen"
    "Rudelfi.ck statt Physik"

    10303291_818402658201181_6656729137474689068_n.jpg

    Na dann.


    https://www.facebook.com/linksjugend.Sachsen

    Wahrscheinlich ist das die geforderte Abgrenzung zur SED....

Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48