Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 528

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 527 Antworten · 30.848 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    „Wir weisen die Lehrer lediglich auf die Verletzlichkeit der Jugendlichen hin und fordern sie auf, sensibel zu sein. Wir verbieten ihnen aber nicht, die Schüler als Jungen oder Mädchen anzusprechen“, sagte Schulrat Steve Joel.
    So eine an Dekadenz erkrankte Gesellschaft verdient den Untergang!

    Und wieder einmal: Es geht nicht um die Mehrheitsgesellschaft (Gemeinnützigkeit!), sondern, wie bei den Inter-Nationalsozialisten um MINDERHEITEN!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Frank, wo holst Du die ganzen Artikel her? ...
    Ich bin FAZ Leser.
    Mit allen Bauchschmerzen.

    Und nach dem im ersten Post erwähnten Artikel(n) interessiert(e) mich das Thema einfach.
    Schliesslich möchte ich wissen mit welchen Themen die Kinder demnächst aus der Schule kommen.

    Vielleicht werde ich ja mal gefragt ob ich schon an einem Gang Bang beteiligt war?
    Und der Pinguin nicht nur das Image Tier von LINUX ist .....

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    *
    Ich bleibe bei meiner Aussage.
    Respektiere aber selbstredend auch Deine Meinung.


  5. #134
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bin FAZ Leser.
    Mit allen Bauchschmerzen.

    Und nach dem im ersten Post erwähnten Artikel(n) interessiert(e) mich das Thema einfach.
    Schliesslich möchte ich wissen mit welchen Themen die Kinder demnächst aus der Schule kommen.

    Vielleicht werde ich ja mal gefragt ob ich schon an einem Gang Bang beteiligt war?
    Und der Pinguin nicht nur das Image Tier von LINUX ist .....
    Bereite Dich auf das Gang Bang gut vor.

  6. #135
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bereite Dich auf das Gang Bang gut vor.
    Ich weiss nicht was du empfiehlst, ich würde Sildenafil anraten.

  7. #136
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.747
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Dieter, ich habe jetzt Bilder im Kopf.
    das ist mir neu , ist das bei Frauen so

  8. #137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.747
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch Menschen, die sind das eine Jahr dies und das andere Jahr das und denke nicht, dass das "angeboren" ist.

    Ansonsten stimme ich Micha zu. Wuerden diese ganzen Sonderlinge nicht so ein Gewese um ihr Sonderling Dasein machen, alles waere in Ordnung.
    und noch dazu von unseren "ach wie sind wir alle so tolle tolerant-Gutmenschen" noch die entsprechende Plattform dafür bekommen ,hast du vergessen.

  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.747
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Garni, Du scheinst mir recht phobisch zu sein... wo klemmt es denn, Schwester?
    und du Hobby-Psychologin ,wo klemmts denn Schwester.?.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.747
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Empfindest Du Aufklaerung und Erklaerung als massiven Eingriff in die Privatsphaere? Ein Eingriff in die Privatsphaere waere fuer mich wenn der Lehrer beim pimpern zugucken will, aber solange er das nur erklaert...
    du meinst er erklärt jetzt beim Zukucken ,was da passiert?

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.747
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    übrigens erzählte mir mein Töchterchen vor kurzem sie würde einen Mitschüler mitbringen, der würde ihr Nachhilfe in Mathe geben...... er hieß Felix und war rabenschwarz, aber total nett und sprach akzentfrei hochdeutsch.
    na ,da er ja bekannt war ,war höhere Mathematik ausgeschlossen.

Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48