Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 505

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 08:34 Uhr · 504 Antworten · 28.307 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Sowas wie im Eingangspost beschrieben würde doch niemals stattfinden.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sowas wie im Eingangspost beschrieben würde doch niemals stattfinden.
    siehe Berichte aus verschiedenen Internaten im In- und Ausland oder der Odenwaldschule. Die Opfer leiden bis heute darunter.

  4. #113
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    In der Odenwaldschule gab es 5exuelle Uebergriffe. Das ist ja ne ganz andere Nummer.

  5. #114
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    In der Odenwaldschule gab es 5exuelle Uebergriffe. Das ist ja ne ganz andere Nummer.
    Es ist nur ein kleiner Schritt aber ein großer Schritt für das Opfer

  6. #115
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ja und alle Biolehrer sind potentielle Kinderschaender. Nu mach aber mal langsam.

  7. #116
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Würde mein Kind Opfer eines 5exuellen Übergriffs, egal ob es auf dem Stundenplan steht oder was......ich würde Igor anrufen.

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es ist doch so das Homo5exuelle häufig ein extrovertiertes Verhalten an den Tag legen, sie kokettieren mit ihrem 'anders sein' und versuchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Das finden halt sehr viele Heteros nervig. Daher die ablehnende Haltung bei vielen.
    das kenne ich so nicht, und ich kenne ein paar Schwule. Im normalen Alltag wird sich normal verhalten, das Verhalten auf speziellen Schwulenveranstaltungen oder Treffpunkten mag davon abweichen aber was solls, erstens ist das doch deren Sache und zweitens harmlos.

    Mein Rechtsanwalt ist schwul und das habe ich lange Jahre überhaupt nicht bemerkt, den kenn ich von Kinheit an seit etwa 15 Jahren weiß ich das er schwul ist. Mir sieht man auch nicht an das ich hetero bin, obwohl ich manchmal schamlos Frauen hinterherschaue, igitt.

  9. #118
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ja und alle Biolehrer sind potentielle Kinderschaender. Nu mach aber mal langsam.
    Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Fakt, dass es von der Erklärung bis zur Tat nur ein kurzer Weg ist. Im Vordergrund muß der Schutz der Kinder stehen. Die Lehrer müssen wissen, dass sie sich auf einem sehr schmalen Grat bewegen. Irgendwelche persönliche Neigungen haben dort nichts zu suchen. Sie müssen sich auch darüber im Klaren sein, dass sie genau so auch umgekehrt Neigungen entfachen können.

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Würde mein Kind Opfer eines 5exuellen Übergriffs, egal ob es auf dem Stundenplan steht oder was......ich würde Igor anrufen.
    Ein solcher Imhalt des 5exualkundeunterrichts mit praktischen Anleitungen und Streicheleinheiten seitens der Pädagogen wird nicht stattfinden, dafür müssten sich ja sogar die Pädagogen erstmal finden lassen, völlig lächerlich und weltfremd.

  11. #120
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Fakt, dass es von der Erklärung bis zur Tat nur ein kurzer Weg ist.
    Naja, mal langsam. Zwischen einem Lehrplan im Biounterricht und einem fummelnden Lehrer liegt ja noch einiges. Ein Religionslehrer pruegelt die Schueler im Normalfall ja auch nicht zum Sonntagsgottesdienst.

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 16:48