Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 547

Gender Mainstreaming

Erstellt von strike, 24.10.2014, 09:34 Uhr · 546 Antworten · 32.359 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Au weia, da sollen kleine Kinder erotisch massiert werden, sollen alle möglichen 5expraktiken näher gebracht bekommen - und das nicht nur rein verbal - und von offizieller Seite, wo keiner sich so ohne weiteres entziehen kann - Stichwort Schulpflicht.

    Doch scheinbar stört ein derart massiver Eingriff von staatlicher Seite in die Privatsphäre von Kindern und Familien niemanden.

    Statt dessen streitet sich der tumbe Deutsche darum, ob man schwul sein nunmehr gut finden soll oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Empfindest Du Aufklaerung und Erklaerung als massiven Eingriff in die Privatsphaere? Ein Eingriff in die Privatsphaere waere fuer mich wenn der Lehrer beim pimpern zugucken will, aber solange er das nur erklaert...

  4. #103
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es ist doch so das Homo5exuelle häufig ein extrovertiertes Verhalten an den Tag legen, sie kokettieren mit ihrem 'anders sein' und versuchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Das finden halt sehr viele Heteros nervig. Daher die ablehnende Haltung bei vielen.

  5. #104
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es ist doch so das Homo5exuelle häufig ein extrovertiertes Verhalten an den Tag legen, sie kokettieren mit ihrem 'anders sein' und versuchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Das finden halt sehr viele Heteros nervig. Daher die ablehnende Haltung bei vielen.
    Das kann in der Tat nerven, besonders wenn auesserlich gestandene Maenner ploetzlich ein tuntiges Verhalten an den Tag legen. Schw.ul ja, aber bitte nicht uebertrieben tuntig.

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Empfindest Du Aufklaerung und Erklaerung als massiven Eingriff in die Privatsphaere?
    Scheint so dass Du den Eingangstext noch immer nicht gelesen hast. Seit wann muss man bspw. für "Erklärungen" die passende dünne Kleidung anziehen?

    Ein Erwachsener kann jederzeit entscheiden, ob er sich für derartige "Kurse" interessiert oder nicht. Ein schulpflichtiges Kind hat da fast keine Möglichkeiten.

    Nochmal, hier geht es doch nicht um die Präferenzen und Abneigungen irgendwelcher Thaiforenschreiber im fortgeschrittenen Alter, sondern um Kinder, die überhaupt keine Wahl- und Entscheidungsfreiheit haben.

  7. #106
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Gelesen hab ich das schon, allerdings wage ich zu bezweifeln das es so extrem kommt. Ich denke eher es wird ganz nuechtern in der Schule abgehandelt und erklaert das es eben nicht nur Hetero und Missionarsstellung gibt. Das man 10jaehrige u.a. im Sper.maschlucken oder Dirty Talk unterrichtet kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Gelesen hab ich das schon, allerdings wage ich zu bezweifeln das es so extrem kommt. Ich denke eher es wird ganz nuechtern in der Schule abgehandelt und erklaert das es eben nicht nur Hetero und Missionarsstellung gibt. Das man 10jaehrige u.a. im Sper.maschlucken oder Dirty Talk unterrichtet kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
    Ok, Du beziehst Dich also gar nicht auf den Eingangstext dieses Threads, sondern auf Deine eigenen Vorstellungen von dem was vielleicht mal sein könnte.

  9. #108
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.963

    Arrow

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Empfindest Du Aufklaerung und Erklaerung als massiven Eingriff in die Privatsphaere? Ein Eingriff in die Privatsphaere waere fuer mich wenn der Lehrer beim pimpern zugucken will, aber solange er das nur erklaert...
    Die Aufklärung über Fortpflanzung in dem Fachbereich Biolologie und behandlung der Thematik in Sozialkunde das neben der klassischen Familienkonstellation heutzutage noch weitere Lebensmodelle gibt, sollte nicht weiter tragisch sondern selbstverständlich sein.
    Denn diese Fragen tauchen schon viel früher bei den Kindern im Elternhaus beim TV Konsum durch den Auftritt immer schillernder und abartiger Figuren die sich von der Masse damit irgendwie abheben wollen auf.

    Eine weiterführende "sogenannte Aufklärung" über irgendwelche 5exualpraktiken ist in der Schule ist vollkommen fehl am Platz. Dies nimmt den Kindern im späteren Leben Selbsterfahrung, Selbstfindung und eigene Entdeckung ihrer 5exualität welche für sie induviduell die bevorzugte ist.

  10. #109
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es ist doch so das Homo5exuelle häufig ein extrovertiertes Verhalten an den Tag legen, sie kokettieren mit ihrem 'anders sein' und versuchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Das finden halt sehr viele Heteros nervig. Daher die ablehnende Haltung bei vielen.
    Das sind die herausstechen... aber es gibt auch den 'Otto- Normal- Schwulen'.

  11. #110
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Moment Micha, nur weil eine Professorin ein Buch veroeffentlicht und darin entsprechende Tips gibt, heisst das ja noch nicht das das so auch an den Schulen gelehrt und umgesetzt wird. Das letzte Interview mit dem BW Kultusminister welches ich gesehen habe klang auch sehr vernueftig und war weit entfernt von der Aussage das Sper.maschlucken unterrichtet werden soll.

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lautet der Mainstream?
    Von Phommel im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 10:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:48