Umfrageergebnis anzeigen: Meine Vermögenssicherung

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mache mir keine Gedanken und denke meine Vermögenswerte sind in Deutschland sicher

    4 9,30%
  • Ich mache mir große Gedanken, da ich kein Vertrauen mehr zur deutschen Politik habe

    18 41,86%
  • Mein Vermögen ist in Deutschland, beziehungsweise in Europa gut und sicher angelegt

    6 13,95%
  • Habe kein Vermögen, um was ich mir Sorgen machen müsste

    15 34,88%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Geldanlage in Europa sichern

Erstellt von Hans.K, 23.10.2011, 16:20 Uhr · 101 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Substanzen, die dumm machen?
    Ach deswegen hat Mutti immer gesagt, ts ts lutsch nich am Brennstab

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    - Switch to Island SPP -
    bringt garantiertes Einkommen.
    Island ist /war doch Pleite, oder?

  4. #63
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Island ist /war doch Pleite, oder?
    in dem Fall island/insel , also ein Solarkraftwek(SPP) ohne Netzverbindung, (Modul,Laderegler,Batterie,Wechselrichter)

    autarke Energieversorgung

  5. #64
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Und was haben NEO-.... 3.0 pers. Beleidigungen gegen mich mit dem Thema zu tun?...... man man man ihr seid vielleicht ein unfairer Verein.........und scheinbar seid ihr ....., ohne es zu wissen ....so hat sich wohl auch die SS im 3. Reich gebildet.... Angriff auf anderesdenkende und Auslöschung, Diffamierung..... Eure Methoden hier Dresdner und .......man man man.....
    ommmmmmmm, Du mich nicht, ommmmmmmmmmm

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ommmmmmmm, Du mich nicht, ommmmmmmmmmm
    Zum Thema ist scheinbar alles gesagt?

    Bitte am Thema bleiben.
    Dies gilt besonders fuer Flying Saucer.

    Danke.

  7. #66
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zum Thema ist scheinbar alles gesagt?

    Bitte am Thema bleiben.
    Dies gilt besonders fuer Flying Saucer.

    Danke.
    @ Strike

    Ist es Dein Hobby kontrovers diskutierte Threads zu schliessen ?? Damit kannst Du auch die Luft aus dem Forum drücken.. Siehe Treffpunkt. Seit Deinem Schliessen des Threads: "wo lebt es sich als Rentner..." gibt es dort ausser durch "Raksiam" kaum noch lebhafte Diskussionen...

    So lange niemand persönlich beleidigt oder sonstwie verunglimpft wird, solltest Du unsere Threads nicht so schnell schliessen. Hinweise, zum Thema zurück zu finden, sind ja ok... Alles andere ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Seit Deinem Schliessen des Threads: "wo lebt es sich als Rentner..." gibt es dort ausser durch "Raksiam" kaum noch lebhafte Diskussionen...
    Dann mach doch einfach ein neues interessantes Thema auf.
    Und schon kommt wieder Leben in die Bude.

    Ansonsten: das Schliessen von Threads ist mein Hobby, weil ich in den letzten 16 Monaten zweimal einen Thread geschlossen habe?
    Bestimmt nicht.

  9. #68
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nur ob der den subventionierten Preis zahlt, das ist die Frage.

    P.S.: Wie wiill der "Socrates" im Ernstfall "Steuern" eintreiben? Also bei mir nicht, das ist mal sicher.
    Weshalb sollte ich Steuern eintreiben ?
    Wenn der Staat seine eigenen Gesetze bricht, die mir meine Einspeisevergütung 20 Jahre lang garantieren, denke ich, dass alles andere auch zusammen gebrochen ist. Dann wird es auch keine Steuern oder auch keinen Strom mehr geben.

    Ein anderes Szenario könnte sein, dass die Stromversorgung aufgrund von Atomunfällen z.B. gefährdet ist und die Regierung beschliesst, dass jedes geeignete Haus sich um seine eigene Versorgung kümmern muss.

    Der Grundgedanke meiner Investition war sicher die Rendite von 10 % und das 20 Jahre lang. Doch auch der Gedanke einer gewissen Autarkheit im Ernstfall hat eine Rolle gespielt.

  10. #69
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat seine eigenen Gesetze bricht, die mir meine Einspeisevergütung 20 Jahre lang garantieren, denke ich, dass alles andere auch zusammen gebrochen ist. Dann wird es auch keine Steuern oder auch keinen Strom mehr geben.
    Ich hoffe in dem Falle jedenfalls, dass der Staat seine Gesetze bricht und diesen Irrsinn beendet.

    Wäre zudem nicht das erste Mal, dass "der Staat" seine Meinung ändert, sogar rückwirkend. Siehe Medienfonds.

  11. #70
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in dem Falle jedenfalls, dass der Staat seine Gesetze bricht und diesen Irrsinn beendet.

    Wäre zudem nicht das erste Mal, dass "der Staat" seine Meinung ändert, sogar rückwirkend. Siehe Medienfonds.
    Irrsinn beendet? Du besitzt nicht zufällig ein kleines Kohle oder Kernkraftwerk?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WL-Lan bei XP sichern
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 09:39
  2. E-mails MS Office sichern - wie?
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 16:18
  3. Frage zu Geldanlage
    Von i_g im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 07:18
  4. GELDANLAGE!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 21:24
  5. Desktop sichern
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:19