Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.934 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Der Metzger, der die Vollmondsalami erfunden hat und sie verkauft, ist mit der Künast per Du.
    Künast lud ihn in den Bundestag ein, als um den Tierschutz im Grundgesetz debatiert wurde.

    In einem Interview wurde der Metzger Ludwig kürzlich gefragt, ob denn das Buffet im Bundestag vegetarisch war

    Seine Antwort;
    Nein

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also? Ab jetzt zwei Schnitzel mehr zum Frühstück, nicht weils schmeckt, sondern aus Protest gegen grüne Bevormundung,555

    Nicht ganz! Bisher habe ich die beiden Schnitzel zum Frühstück einfach so gegessen, ab sofort lege ich, aus Protest, noch jeweils ein halbes Kilo Mett dazwischen.



    Es geht hier nur darum, dass wir keine Bevormundung von den grünen Kackbratzen brauchen um uns vorschreiben zu lassen was wir essen!!!

    In großen Unternehmen mit einer guten Kantine wird üblicherweise 1-2 mal die Woche ein vegitarisches Gericht zur Auswahl angeboten, dazu brauchten die die grünen Pausenclowns nicht.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Rischtisch , wenn mir jemand was vorschreiben will dann mach ich es erst recht.

    Andererseits.......... Ist's ja nur ein Sommerlochfüller, und wie man sieht es funktioniert, ich wähle übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und das letzte Mal habe ich die Grünen gewählt, da waren die noch nicht mal im Bundestag. Politik korrumpiert jeden, also schietegal.

  5. #64
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum schreit keiner auf bei Schulen oder Kindergärten,
    wo bei Festen vorher gesagt wird - kein Schweinefleisch mitbringen
    oder keine Frikadellen aus gemischten Hack - das ist hier in HH so.
    Das ist in der KiTa unserer Kleinen bei Festen genauso. Wir nehmen darauf allerdings keine Rücksicht.
    Bei uns gibt es in Bezug auf Hackfleisch grundsätzlich Halb/Halb.

    Werde mich aber mal kundig machen, woher die das Essen bei der Ganztags Betreuung beziehen.
    Sollte das Halal sein gibt es Ärger.

  6. #65
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es in Bezug auf Hackfleisch grundsätzlich Halb/Halb..
    .....ich finde die Mischung Rind/Schwein 60:40 ganz günstig......aber es sollte auf jeden Fall ein Anteil Schwein drin sein-reines Rinderhack schmeckt nicht

  7. #66
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich finde die Mischung Rind/Schwein 60:40 ganz günstig......aber es sollte auf jeden Fall ein Anteil Schwein drin sein-reines Rinderhack schmeckt nicht
    Du hast meins noch nicht probiert,
    bloß keine Sau mit rein.

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Esst weniger Tiere!

    Schlachtet lieber ein paar Politiker!


  9. #68
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich mag keine Vegetarier, die essen meinem Essen das Essen weg.

    *öfftöööö, öffftöööö*

  10. #69
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Fleisch! Juhu...

    Nein, ganz ehrlich, ich esse nur Fleisch wenn ich die Lust drauf verspüre. Das kann bei mir 2 Mal die Woche sein oder auch 1 Mal in zwei Wochen.

    Ein Leben ohne Fleisch, bzw. Salami etc. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mich würde auch mal tierisch so ne Fresstour durch Amerika a la Adam Richman anmachen, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld

    Und ja, ich esse auch mal ein Hühnchen das eine Stunde vorher im Isaan auf dem Hof rumgerannt ist. Aber nur wenn ich gerade Appetit drauf hab.

    /Edit: Wegen Massentierhaltung etc. Nun gut, ich achte extrem darauf das ich die Lebensmittel die ich kaufe dann auch esse. Meine Frau ist da leider nicht so zimperlich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann in einem Haushalt zu leben in dem kein Lebensmittel einfach so weggeworfen wird. Kam letztes Wochenende ein interessanter Bericht mit Herrn Rach. Ja, das ist schon erschreckend, vor allem wenn ich sehe wie die schönen Schoko Osterhasen einfach so im Müll landen.

  11. #70
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs up

    "Veggie Day". Warum wird nicht einmal die Woche ein "Brainless Day" für die gesammte Bevölkerung eingeführt. Die in der Regierung praktizieren das ja schon regelmäßig 7 Tage in der Woche.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19