Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und andererseits eine weitere Warnung, dass es sich bei den "Gruenen" um keine Liberale handelt, sondern um Diktatoren, die so gerne wuerden wenn sie endlich duerften.
    Wer die wählt, f..kt sich selbst ins Knie.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Angry

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer die wählt, f..kt sich selbst ins Knie.
    Genauso ist es.
    Diese Ansamlung von ........n versucht hier mit ihren verschrobenen Ansichten, mehr als alle anderen Parteien vor ihnen, den Bürger zu reglementieren und zu bevormunden was gut und was schlecht sein soll. Nicht nur beim essen.
    Die Ausnahmslos allen Mitglieder dieser Partei im unserer Regierung und die dort waren, sind Drecksäue vor dem Herr`n. Vertreter derer, die Wasser predigen und Wein trinken.

  4. #53
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Das sowas hier in DE erlaubt ist, ist sowieso eine Frechheit
    Das ist in Österreich auch an der Tagesordnung . Geldgierige Bauern verkaufen Kälber und Lämmer an Türken obwohl sie wissen

    das die Tiere gequält werden . Auf die Frage warum auf die Frage warum kommt dann meist Geld ist Geld ob vom Türk oder Österreicher .

  5. #54
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn Du freiwillig weniger Fleisch essen würdest?
    ......nicht doch!! Das beinhaltet doch die Forderung, es denen,die den Fleischkonsum reglementieren wollen besonders einfach zu machen! Es erspart den "Ökodiktatoren in Spe" doch, die Maske abnehmen zu müssen! GEnau das sollen sie aber tun müssen! Wenn man ihnen aber "freiwillig" nachgibt,dann ist die Möglichkeit, gegen so eine versuchte Gängelung aufzustehen ja schon im Keim erstickt-gegen das, was man "freiwillig" getan hat, kann man ja nicht gut protestieren! Nee, so einfach sollte man es denen doch nicht machen, ein natürliches Grundrecht eines Menschen freiwillig an der grünen Haustür abzugeben..........

  6. #55
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......nicht doch!! Das beinhaltet doch die Forderung, es denen,die den Fleischkonsum reglementieren wollen besonders einfach zu machen! Es erspart den "Ökodiktatoren in Spe" doch, die Maske abnehmen zu müssen! GEnau das sollen sie aber tun müssen! Wenn man ihnen aber "freiwillig" nachgibt,dann ist die Möglichkeit, gegen so eine versuchte Gängelung aufzustehen ja schon im Keim erstickt-gegen das, was man "freiwillig" getan hat, kann man ja nicht gut protestieren! Nee, so einfach sollte man es denen doch nicht machen, ein natürliches Grundrecht eines Menschen freiwillig an der grünen Haustür abzugeben..........
    Also? Ab jetzt zwei Schnitzel mehr zum Frühstück, nicht weils schmeckt, sondern aus Protest gegen grüne Bevormundung,555

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es ist doch nur eine Idee,

    ist doch gar nicht schlecht mal ein Stück weniger auf dem Teller

    Warum schreit keiner auf bei Schulen oder Kindergärten,
    wo bei Festen vorher gesagt wird - kein Schweinefleisch mitbringen
    oder keine Frikadellen aus gemischten Hack - das ist hier in HH so.

  9. #58
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur eine Idee,
    .....nur eine Idee..........als "Idee" wird es verkauft.Aber wehe mir, wenn ich mich "erdreiste",diese "Idee" nicht gut zu finden.......was ich gerne mal wäre: Maus auf einer Veranstaltung der Grünen......es dürfte doch allgemein bekannt sein, dass es auf Veranstaltungen JEDER (!!!) Partei nicht EINE Diskussion gibt, sondern deren zwei, die parallel laufen: Die Eine, wenn die Micros AN sind und die Andere, wenn die Micros AUS sind. Was ich zu gerne einmal hören würde ist, was die "ideengeber" sagen, wenn die Micros aus sind.......

  10. #59
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum schreit keiner auf bei Schulen oder Kindergärten,wo bei Festen vorher gesagt wird - kein Schweinefleisch mitbringenoder keine Frikadellen aus gemischten Hack - das ist hier in HH so.
    ....es schreit keiner, weil das 2 verschiedene Diskussionsthemen sind. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man mir das Fleischessen generell einschränken/verbieten will, oder ob bei einzelnen Veranstaltungen Einschränkungen auf die FleischSORTE gemacht werden..........

  11. #60
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    "Veggie Day macht frei"
    na klingelts

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19