Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.941 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Unser Skelettaufbau ist für stehen, laufen, gehen, klettern gemacht und entwickelt , nicht fürs rumsitzen vorm Computer, Fernseher oder Schreibtisch, unser Gebiss ist das eines Allesfressers.

    Denkt selber mal nach inwiefern Euer Leben heute mit dem eines Jägers und Sammlers in der offenen Prärie zu tun hat.

    Wenn ihr an Euch runterschaut und ne dicke Wampe seht, dann wisst ihr eigentlich schon, das irgendwas an Eurer Argumentation nicht ganz stimmig ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wir essen immer noch gerne Fleischlappen und grillen?

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wir essen immer noch gerne Fleischlappen und grillen?
    und hauen uns gerne die Köppe ein, das ist halt primitiv..... Die Hoffnung stirbt zuletzt

    ich hab nichts gegen Fleischkonsum, aber ich hab was gegen Massentierhaltung, nicht zuletzt auch deswegen weil es ungesund ist.

  5. #34
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Tja, ein etwas bewusster Umgang mit Fleisch könnte sicherlich nicht schaden.

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Unser Skelettaufbau ist für stehen, laufen, gehen, klettern gemacht und entwickelt , nicht fürs rumsitzen vorm Computer, Fernseher oder Schreibtisch, unser Gebiss ist das eines Allesfressers
    Das kann man durchaus kombinieren, angesichts mancher Beiträge beiß ich oefter mal in den Compüter,

    Alles nur eine Frage der Evolution!

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Argumente entstammen wohl ebenfalls der Steinzeit?....
    korrekt,

    ....... das heutige menschliche gebiss iss aus der zeit, somit recht alt - aus einer epoche mit tiere jagen, erlegen und futtern und zu verwerten.

    haste bange, die fehlenden mägen für das wiederkäuen entwickeln sich net noch

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Ich bin für Straffreiheit wenn ich mal ne 5exy Braut von der Straße in meine Höhle verschleppe und nach Gebrauch wieder

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....Denkt selber mal nach inwiefern Euer Leben heute mit dem eines Jägers und Sammlers in der offenen Prärie zu tun hat........
    hmm,

    ....... denke, genannte prärie iss mitten unter uns - und weshalb präferiert frau immer noch den mann, der ihr für ihre jungen die besten überlebenchancen sichert

    wenn ich erst an hiesigen jäger und sammler im los denke

    .....prärie gibt es dort noch in reinkultur gegeben

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin für Straffreiheit wenn ich mal ne 5exy Braut von der Straße in meine Höhle verschleppe und nach Gebrauch wieder rausschmeiße
    moin,

    ........ wurde/wird heute pai tiau net anders gehandhabt - und im seebad oder anderweitig für st löhnste halt was ab, mithin straffrei.


  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin für Straffreiheit wenn ich mal ne 5exy Braut von der Straße in meine Höhle verschleppe und nach Gebrauch wieder rausschmeiße
    Heisst das nicht "Absolution"?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19