Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Gegen die versuchte Bevormundung! Vegetarier und Veganer wollen uns rumkommandieren!!

Erstellt von Clemens, 06.08.2013, 12:53 Uhr · 115 Antworten · 5.944 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Reinhold Beckmann, Günther Jauch und Anne Will scharrren schon mit ihren Hufen um sich auf dieses schwachsinnige Thema zu stürzen. Ich sehe schon Claudia Roth mit ernster Miene im Fernsehen sitzen und auf Vegetarierin machen. In Wirklichkeit hat sie immer eine Tüte Mett in ihrer Handtasche.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich sehe schon Claudia Roth mit ernster Miene im Fernsehen sitzen und auf Vegetarierin machen. In Wirklichkeit hat sie immer eine Tüte Mett in ihrer Handtasche.
    es heisst doch so schön: man ist was man isst. In ihrem Fall vermute ich also mal im eigenen Fett gebratene Schweinsbacken...

    resci

  4. #23
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte mal ganz allgemein den eigenen Fleischkonsum hinterfragen aus verschiedensten Gründen.
    Habe ich vor 20 Jahren getan. Ich habe die mir bekannten Vegetarier mit den Fleischessern verglichen. Die Fleischesser fand ich im Kopf ganz erheblich heller. Deshalb gehe ich davon aus dass Fleischkonsum die Intelligenz positiv beeinflusst.

  5. #24
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Also Mett hat die bestimmt nicht in der Tasche. Wenn das ihre geliebten Freunde in der Türkei rauskriegen......

    Eher ein paar Börek, die kann sie doch so gut machen, die Fatima, die so gerne am Herd steht und ihre Türkischen Mä....äh Freunde bekocht.

    Und wer weiss, für was sie die Hackröllchen noch so verwendet.....ach ne, ich wills gar nicht wissen.

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Fleischesser fand ich im Kopf ganz erheblich heller. Deshalb gehe ich davon aus dass Fleischkonsum die Intelligenz positiv beeinflusst.
    Der hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung des menschlichen Gehirns.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Habe ich vor 20 Jahren getan. Ich habe die mir bekannten Vegetarier mit den Fleischessern verglichen. Die Fleischesser fand ich im Kopf ganz erheblich heller. Deshalb gehe ich davon aus dass Fleischkonsum die Intelligenz positiv beeinflusst.
    Mir ist aufgefallen, das schöne Frauen gut riechen, das bedeutet deswegen für mich Parfüm macht schön

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung des menschlichen Gehirns.
    Die Dosis mach das Gift und das hinterherrennen bei der Jagd sowie ein körperlich anstrengendes Leben hielt das Ganze auf einem gesunden Niveau, heutzutage wäre eine Weiterentwicklung des Gehirns auch wünschenswert, leider scheint die Grenze erreicht wo so etwas durch den Verzehr von Fleisch realisierbar wäre, Bücher wären wohl geeigneter

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung des menschlichen Gehirns.
    moin,

    ....... und der kauer - mensch hat ein fleischfresser gebiß.

    setzt sich der trend in der evolution fort, werden wir, der besseren verwertung wegen, auch zu wiederkäuer mutieren. ggf. verstehen wir dann besser den kranken quai im los

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... und der kauer - mensch hat ein fleischfresser gebiß.

    setzt sich der trend in der evolution fort, werden wir, der besseren verwertung wegen, auch zu wiederkäuer mutieren. ggf. verstehen wir dann besser den kranken quai im los
    Die Argumente entstammen wohl ebenfalls der Steinzeit?

    unser Gebiß hat schneide.- und Malzähne, zum Kühetotbeissen nicht geeignet

  11. #30
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Recht hat er aber...

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin kein Vegetarier
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:48
  2. Versuchte seine Majestät ein Machtwort zu sprechen?
    Von Bjoern im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:24
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Wir wollen heiraten!
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:29
  5. VEGANER
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 09:19